Recommended Posts

Postinho

Vor dem Spiel : Gross die Klappe offen haben.

Beim Spiel: Die Hose gestrichen voll.

Nach dem Spiel: Weltmeister der Ausreden.

Könntest recht haben, so wird es wahrscheinlich ablaufen... wäre typisch für unser Land, zuerst vom Semifinale träumen, weil Usbekistan und Senegal besiegen wir mit links und dann solch eine Performance abzuliefern ..... ganz großes Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich vermute, dass, wie vom Schneckerl richtig analysiert - das ich das mal sagen würde, unglaublich - hoch vor zu dreschen und dann via Pressing drauf zu gehen, und dafür is es relativ egal wie groß Gschweidl is .... man hat nur nach ca. 10 Minuten gesehen, dass das absolut ned funktioniert.

Wir probierens halt noch immer so.

Tjo, da müsste man halt einfach mal das Spiel breit machen und sich durchkombinieren, die Spieler dazu hätte man ja.

Aber dann muss ein Grillitsch wieder nominell Flügel spielen, die ganze linke Seite ist verwaist, und in der Mitte stehen sich alle auf den Füßen und keiner sieht einen Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bistu deppert, sind wir vl schlecht!? Außer Casali und mit Abstrichen Gugganigg seh ich da niemanden, der ein Versprechen für die Zukunft ist. Was will bitte ein Lienhart bei Real? Da kannst genauso gut einen Sonnleitner spielen lassen, es wär wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir scheiden verdient aus. Leg mich wieder hin...

Verdient? Seh ich nicht so.

Mah, der österreichische Suderant kann heut wahrlich zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

15 Minuten noch, und die Usbeken sind leider näher am 3:0 dran als wir am Anschlusstreffer. Bin ja gespannt, wie die sich dann gegen Senegal tun werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ja. Aber er hat gelernt und is jetzt ursupertoll.

Trotz dieser beschissenen Spieler hat er sich mit seiner tollen Taktik ein 0:2 gegen die Fußballriesen aus Usbekistan erkämpft, bitte sofort zum A-Teamchef befördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Verdient? Seh ich nicht so.

Mah, der österreichische Suderant kann heut wahrlich zufrieden sein.

Soll man leicht mit dieser Leistung zufrieden sein? Wir haben nach 78 min die erste ernstzunehmende Chance gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag