Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Juni 2015 Wir spielen doch gegen den 2. der Gruppe F? Sind ja nicht Gruppensieger geworden Stimmt. Mein morgendlicher Fehler ... Tut leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Juni 2015 Hat schon jemand die Deutschen spielen gesehen? Laut Wettquoten sind sie Favorit, ich glaube aber dass andere Brasilien, Portugal, Ghana oder Kolumbien auch gute Chancen haben. Weltmeister Österreich wäre natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 6. Juni 2015 Hat schon jemand die Deutschen spielen gesehen? Laut Wettquoten sind sie Favorit, ich glaube aber dass andere Brasilien, Portugal, Ghana oder Kolumbien auch gute Chancen haben. Weltmeister Österreich wäre natürlich Wäre ein Traum, würde aber Heraf auch zu einem Kandidaten als Koller Nachfolger machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Wäre ein Traum, würde aber Heraf auch zu einem Kandidaten als Koller Nachfolger machen... Das würde einen inszenierten Massenselbstmord verursachen wie in Jim Jones nicht mal vorstellen könnte. bearbeitet 6. Juni 2015 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2015 Halbfinale wär schon lässig. Deutschland ist mMn nochmal eine ganz andere Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Nächster Gegner nun Usbekistan. Haben heute 3:0 gegen Fidschi gewonnen. bearbeitet 7. Juni 2015 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juni 2015 Wer nicht hüpft der ist Usbeke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 7. Juni 2015 Wie darf man die Mannschaft einschätzen? Weiß wer mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2015 Der gesamt Finalroster steht nun fest: BRA-URU POR-NZL AUT-UZB UKR-SEN USA-COL SRB-HUN GHA-MLI GER-NGA D.h. (immer im Falle eines Weiterkommens), Viertelfinalgegner wären Ukraine oder Senegal, im Halbfinale wären Brasilien, Portugal, Uruguay oder Neuseeland möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 7. Juni 2015 2013 gab es bereits im Nachwuchsbereich zwei Aufeinandertreffen mit den Usbeken. Als Vorbereitung für die U17-WM absolvierte die U17 zwei Testspiele und ging dabei einmal als Sieger (3:0) vom Platz, das zweite Spiel endete unentschieden (1:1). Dürfte aber der Jahrgang drunter gewesen sein, der heuer noch die U19-EM spielt (Horvath, Kvasina, Grbic, ...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2015 Also gegen Kussbekistan. Ein Ausscheiden wäre doch peinlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. Juni 2015 Also gegen Kussbekistan. Ein Ausscheiden wäre doch peinlich, oder? Ich würde auf diesem Niveau keine Mannschaft unterschätzen, aber es wäre wohl typisch österreichisch wenn man jetzt in Hochmut verfällt und glaubt wir schießen die Usbeken ohne Probleme vom Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2015 Also gegen Kussbekistan. Ein Ausscheiden wäre doch peinlich, oder? vor wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2015 In der Gruppe von Usbekistan war es eine ganz klare Kiste. Deutschland hat alle Teams weggeschossen, ist mit neun Punkten weitergekommen. Dahinter sind mit Usbekistan, Honduras und Fidji drei Teams mit je drei Punkten, wobei sich die Usbeken wegen Tordifferenz oder direktem Vergleich durchgesetzt haben. Ich denke schon, dass wir zumindest in dem Spiel als Favorit auflaufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2015 vor wem? Vor der öffentlichen Wahrnehmung in Ö würde ich sagen. Für mich wäre es jedenfalls eine herbe Enttäuschung, nachdem wir mit Ghana oder Argentinien so gut mithalten konnten. Natürlich darf man keinen Gegner unterschätzen, der es ins AF geschafft hat, aber deren Gruppe war definitiv schwächer und mit Spielern, die bei Real, Bayern, Stuttgart oder Werder Bremen ausgebildet werden, sollten wir das gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts