Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Wir spielen doch gegen den 2. der Gruppe F? Sind ja nicht Gruppensieger geworden

Stimmt. Mein morgendlicher Fehler ... :) Tut leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hat schon jemand die Deutschen spielen gesehen? Laut Wettquoten sind sie Favorit, ich glaube aber dass andere Brasilien, Portugal, Ghana oder Kolumbien auch gute Chancen haben.

Weltmeister Österreich wäre natürlich :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Hat schon jemand die Deutschen spielen gesehen? Laut Wettquoten sind sie Favorit, ich glaube aber dass andere Brasilien, Portugal, Ghana oder Kolumbien auch gute Chancen haben.

Weltmeister Österreich wäre natürlich :love:

Wäre ein Traum, würde aber Heraf auch zu einem Kandidaten als Koller Nachfolger machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wäre ein Traum, würde aber Heraf auch zu einem Kandidaten als Koller Nachfolger machen...

Das würde einen inszenierten Massenselbstmord verursachen wie in Jim Jones nicht mal vorstellen könnte.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der gesamt Finalroster steht nun fest:

BRA-URU

POR-NZL

AUT-UZB

UKR-SEN

USA-COL

SRB-HUN

GHA-MLI

GER-NGA

D.h. (immer im Falle eines Weiterkommens), Viertelfinalgegner wären Ukraine oder Senegal, im Halbfinale wären Brasilien, Portugal, Uruguay oder Neuseeland möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2013 gab es bereits im Nachwuchsbereich zwei Aufeinandertreffen mit den Usbeken. Als Vorbereitung für die U17-WM absolvierte die U17 zwei Testspiele und ging dabei einmal als Sieger (3:0) vom Platz, das zweite Spiel endete unentschieden (1:1). Dürfte aber der Jahrgang drunter gewesen sein, der heuer noch die U19-EM spielt (Horvath, Kvasina, Grbic, ...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also gegen Kussbekistan. Ein Ausscheiden wäre doch peinlich, oder? :)

Ich würde auf diesem Niveau keine Mannschaft unterschätzen, aber es wäre wohl typisch österreichisch wenn man jetzt in Hochmut verfällt und glaubt wir schießen die Usbeken ohne Probleme vom Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Gruppe von Usbekistan war es eine ganz klare Kiste. Deutschland hat alle Teams weggeschossen, ist mit neun Punkten weitergekommen. Dahinter sind mit Usbekistan, Honduras und Fidji drei Teams mit je drei Punkten, wobei sich die Usbeken wegen Tordifferenz oder direktem Vergleich durchgesetzt haben.

Ich denke schon, dass wir zumindest in dem Spiel als Favorit auflaufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

vor wem?

Vor der öffentlichen Wahrnehmung in Ö würde ich sagen. Für mich wäre es jedenfalls eine herbe Enttäuschung, nachdem wir mit Ghana oder Argentinien so gut mithalten konnten. Natürlich darf man keinen Gegner unterschätzen, der es ins AF geschafft hat, aber deren Gruppe war definitiv schwächer und mit Spielern, die bei Real, Bayern, Stuttgart oder Werder Bremen ausgebildet werden, sollten wir das gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag