Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 das gibts doch net bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2015 Ja bist du deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 2. Juni 2015 Ich zitiere mich mal selbst: Eigentlich kann man jetzt schon mit an 100er auf den Ausgleich gehen, easy money! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 Nächste rote! Macht den Suárez auf der Linie! BITTE machts es!! Davor noch Stange, waaah! Im Stil eines Weltklsse-Keepers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Schon der zweite Ausschluss von Panama und der zweite gehaltene Elfer. Verrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2015 Ich hoffe es scheitert nicht an der TD ...oder spielen wir gar noch X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juni 2015 das wird sicher ein X. wir sind einfach zu dämlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 Wie wärs mal mit ein bissl 11er Training? Gibts ja ned, sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 Jetzt könnma drauf wetten, dass die Paras noch den Ausgleich schießen, was für Looser sind dort eigentlich am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juni 2015 und noch eine 100er vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 Und, feiert wieder irgendwer ab, weil der Panama-Spieler mit der Aktion seine Mannschaft im Spiel gehalten hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2015 Ich checks nicht. Wieso hat man bei einem Elfer nicht einfach voll drauf ? Stattdessen schießen unsere Spieler die Elfer so halbwarm ins Eck, wo ihn jeder Goalie hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Gibts für Firnis vieleicht einen Extrapunkt? Oder warum stellen wir uns so dämlich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2015 Jetzt wäre es Zeit für den Schlusspfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Drei Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts