Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei mir ist es eine Geburstagsfeier. Würde die zwar spritzen, aber bei der eigenen Mutter + runder Geburtstag ist das dann wohl keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bei mir gibt's auch ein paar News, meine Mutter hat auch bald Geburtstag und meine Oma auch noch. Die sind beide Widder, mit denen is es nicht immer einfach hehe. Aber immerhin besser als Stier oder Krebs.

Ich wart noch ab was die anderen User schreiben, bzw. wie es bei deren Müttern aussieht und äußere dann eine fundierte Meinung.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei mir gibt's auch ein paar News, meine Mutter hat auch bald Geburtstag und meine Oma auch noch. Die sind beide Widder, mit denen is es nicht immer einfach hehe. Aber immerhin besser als Stier oder Krebs.

Ich wart noch ab was die anderen User schreiben, bzw. wie es bei deren Müttern aussieht und äußere dann eine fundierte Meinung.

:=

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Aufgrund des am So. (12.04.15) stattfindenden Vienna City Marathons bedarf es für die Ansetzung dieses Spiels noch weitere Abstimmungen. Sobald es hier eine abschließende Entscheidung gibt, informieren wir umgehend (voraussichtlich Montag, 23.03.2015).

3 Spiele sind bereits für Samstag, 18:30 fixiert. Wir spielen gegen RB Salzburg also entweder am Samstag um 16:00 oder Sonntag um 16:30.

Edit: nicht gesehen, dass es eh weiter vorne schon gepostet wurde.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur um es mal festzuhalten: Bilanz der letzten zehn Runden

7 Siege - 2 Unentschieden - 1 Niederlage = 23 Punkte (2,3 pro Spiel!)

Tore geschossen: 18

Tore erhalten: 5

Zu Null gespielt: 6mal

Sieht man vom Auswärtsspiel in Salzburg ab, waren wir auch immer die besser Elf oder zumindest die mit Vorteilen.

Und vor ein paar Wochen wollten noch viele den "Lehrbuben" rauswerfen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil es ja immer mal wieder geheißen hat, dass wir kaum noch u-spieler stellen: in der u-17, die sich gerade für die em qulifiziert hat, stellen wir mit 5 spielern mit abstand die meisten. austria und salzburg je gerade mal 2 spieler. die restlichen spieler kommen alle von unterschiedlichen vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

3 Spiele sind bereits für Samstag, 18:30 fixiert. Wir spielen gegen RB Salzburg also entweder am Samstag um 16:00 oder Sonntag um 16:30.

:kotz:

wenn schon SA, dann wäre 18:30 super gewesen. Topspiele bei Sonnenschein wirken einfach lang nicht so leiwand. bravo Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:kotz:

wenn schon SA, dann wäre 18:30 super gewesen. Topspiele bei Sonnenschein wirken einfach lang nicht so leiwand. bravo Bundesliga.

Der gute mann dürfte samstag, 15:30 uhr nicht miterlebt haben.

Oder derby an einem sonntag um 10:30 uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten