Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Oktober 2015 Nicht mehr lange! Na hoffentlich, deren Beiträge auf FB sind doch recht fragwürdig .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2015 Na endlich. Bald kommt der Rapid-Tarif fürs Handy. http://derstandard.at/2000023581395/Michael-Krammer-Rapid-Handytarif-kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2015 Da ist eine Rapid-Nummer aufgelegt. 06XX 1899 XX XX Für mehr wüsste ich derweil keinen Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Oktober 2015 Es wird ein 3er Abo geben für die Heimspiele gegen Sturm,Altach und Ried. Für unsere Spiele gegen Sturm Graz (31.10.), Altach (29.11.) und Ried (5./6.12.) bieten wir ein besonders Zuckerl an, ein spezielles 3er-Abo - bei dem man nach dem Motto "Nimm 3, zahl 2" eine Karte kostenlos dazu bekommt. 3er-Aboverkauf:Geschützter Mitgliederverkauf: 16. - 17. OktoberFreier Verkauf: ab 19. Oktober um 10:00 Uhr http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/10/vorverkaufs-uebersicht-unsere-kommenden-spiele/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Find ich gut! Gibt einen Fleißhamster ins Mitteilungsheft. bearbeitet 14. Oktober 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2015 Petsos: "Momentan sieht's eher nach Verlängerung aus". Rapids Mittelfeldstar fühlt sich in Wien wohl, eine Top-Liga würde ihn dennoch reizen. http://kurier.at/sport/fussball/petsos-momentan-sieht-s-eher-nach-verlaengerung-aus/158.818.133 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2015 Na gut, bezüglich Petsos ist das nichts Neues. Es wäre Zeit, dass den Worten endlich mal Tatsachen folgen, also Vertragsverlängerungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Oktober 2015 ich glaub ja insgeheim, dass Petsos der SHFG Nachfolger sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2015 ich glaub ja insgeheim, dass Petsos der SHFG Nachfolger sein wird Ich würde eher den Schwab in dieser Rolle sehen, aber Petsos ist ein ganz wichtiger Spieler geworden und ich hoffe er verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2015 Vielleicht wird die Verlängerung ja gegen Pilsen oder Austria bekannt gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2015 Bei Petsos und Schwab sehe ich die Chance, dass sie langfristig bei uns bleiben. Kainz, Schaub und Schobesberger werden spätestens im Sommer 2017 alle weg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2015 2017 ist noch lange Kainz und Schaub sähe ich schon heuer im Sommer am Absprung was Schobesberger betrifft da gilt es noch abzuwarten wie der sich entwickelt und stabilisiert, damit er kein Korkmaz /Drazan Schicksal erleidet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2015 was Schobesberger betrifft da gilt es noch abzuwarten wie der sich entwickelt und stabilisiert, damit er kein Korkmaz /Drazan Schicksal erleidet Es ist ja nicht die Aufgabe Rapids darauf zu schauen wie er sich nach Hütteldorf macht. Wenn er wegwill und die Kohle passt wird man ihn abgeben, egal wie die Entwicklung aussieht, an Drazan oder Korkmaz wird er keine Sekunde denken wenn er seinen Gehaltszettel sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2015 Echt ein Blödsinn das wir innerhalb von 10 Tagen 4 interessante Heimspiele haben. Da werden wohl viele die auf jedes Match gegangen wären nur auf 2 gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2015 ja, das ist wirklich alles andere als gut. nach den 4 heimspielen hat man dann übrigens 4 auswärtsspiele hintereinander und somit fast einen monat kein heimspiel. danach dann wieder 3 heimspiele innerhalb von 12 tagen. eine einzige katastrophe dieser spielplan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts