Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Es wird ein 3er Abo geben für die Heimspiele gegen Sturm,Altach und Ried.

Für unsere Spiele gegen Sturm Graz (31.10.), Altach (29.11.) und Ried (5./6.12.) bieten wir ein besonders Zuckerl an, ein spezielles 3er-Abo - bei dem man nach dem Motto "Nimm 3, zahl 2" eine Karte kostenlos dazu bekommt. 3er-Aboverkauf:
Geschützter Mitgliederverkauf: 16. - 17. Oktober
Freier Verkauf: ab 19. Oktober um 10:00 Uhr

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/10/vorverkaufs-uebersicht-unsere-kommenden-spiele/

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na gut, bezüglich Petsos ist das nichts Neues. Es wäre Zeit, dass den Worten endlich mal Tatsachen folgen, also Vertragsverlängerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ja insgeheim, dass Petsos der SHFG Nachfolger sein wird

Ich würde eher den Schwab in dieser Rolle sehen, aber Petsos ist ein ganz wichtiger Spieler geworden und ich hoffe er verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Petsos und Schwab sehe ich die Chance, dass sie langfristig bei uns bleiben. Kainz, Schaub und Schobesberger werden spätestens im Sommer 2017 alle weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

2017 ist noch lange

Kainz und Schaub sähe ich schon heuer im Sommer am Absprung

was Schobesberger betrifft

da gilt es noch abzuwarten wie der sich entwickelt und stabilisiert, damit er kein Korkmaz /Drazan Schicksal erleidet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

was Schobesberger betrifft

da gilt es noch abzuwarten wie der sich entwickelt und stabilisiert, damit er kein Korkmaz /Drazan Schicksal erleidet

Es ist ja nicht die Aufgabe Rapids darauf zu schauen wie er sich nach Hütteldorf macht. Wenn er wegwill und die Kohle passt wird man ihn abgeben, egal wie die Entwicklung aussieht, an Drazan oder Korkmaz wird er keine Sekunde denken wenn er seinen Gehaltszettel sieht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ja, das ist wirklich alles andere als gut. nach den 4 heimspielen hat man dann übrigens 4 auswärtsspiele hintereinander und somit fast einen monat kein heimspiel. danach dann wieder 3 heimspiele innerhalb von 12 tagen. eine einzige katastrophe dieser spielplan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten