Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 13. September 2015 Warum hat man Jelic ned gebracht? "Weil ich Alar und Prosenik gebracht habe! Er soll sich an uns anpassen und da beschütze ich ihn. Er soll sich integrieren und die Sprache lernen und wird in der Zukunft zu seinen Einsätzen kommen. Auch wenn er unbedingt spielen will. Der Zeitpunkt muss passen" Jetzt reichts mir wirklich Servus NFL Dh Debüt nächste Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) spechtl macht das überraschend gut bis jetzt.Dank dir. War die ersten Minuten ehrlich gesagt ein wenig nervös. Allzu viel TV-Erfahrung habe ich ja noch nicht. Ich hoffe man hat es nicht zu stark gemerkt. Meine Abneigung gegen Maierhofer habe ich mit dem heutigen Tag verloren. Bei einpaar Bier hat er mir seine damalige Situation und den jetzigen Stand erklärt. Leiwander Kerl. bearbeitet 13. September 2015 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Dank dir. War die ersten Minuten ehrlich gesagt ein wenig nervös. Allzu viel TV-Erfahrung habe ich ja noch nicht. Ich hoffe man hat es nicht zu stark gemerkt. Meine Abneigung gegen Maierhofer habe ich mit dem heutigen Tag verloren. Bei einpaar Bier hat er mir seine damalige Situation und den jetzigen Stand erklärt. Leiwander Kerl. Gibts die diskussion im inet zum nachsehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. September 2015 Gibts die diskussion im inet zum nachsehen? nur auf sky Go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. September 2015 Wut, wos hob i verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Wut, wos hob i verpasst? Spechtl neben Herzog, Zoki und Maierhofer auf Sky bei TuT. Wenn ichs nicht gesehen hätte, würd ichs auch nicht glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. September 2015 Da es den Spechtl involviert kann man Trolling ned ausschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Verstehe deine Skepsis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 13. September 2015 Dh Debüt nächste Saison? Ich hoffe doch nicht, dass es ihm wie Gracho ergeht. Aber Zokis Harmoniesucht ist wohl nicht zu unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. September 2015 Verstehe deine Skepsis Nicht nur seine. Als ichs gelesen habe, dachte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 nur auf sky GoDanke. Hab ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2015 zoki jedenfalls rhetorisch und im auftreten um welten besser als zu beginn. war wirklich eine nette runde, rausgekommen ist halt wenig, außer das es am sehr gut in wien gefällt und die verlängerung von zoki scheinbar nur mehr formsache ist. zoki meinte, dass letztes jahr zu beginn auch nicht alles toll war und man das system erst auf beric einstellen musste. so wird es auch jetzt mit jelic sein. dauert alles seine zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) wusste gar nicht das du Ballesterer Redakteur bist!Ist mMn das beste Fussballmagazin im Deutschsprachigen Raum. bearbeitet 14. September 2015 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 wusste gar nicht das du Ballesterer Redakteur bist!Ist mMn das beste Fussballmagazin im Deutschsprachigen Raum. Danke für das Lob! Wir versuchen an die Qualität eines abseits.at-Formats ranzukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. September 2015 In der TvThek gibt es übrigens bis nächsten Samstag 20:15 bei den verpassten Sendungen, die Zusammenfassungen von unseren CL Spielen 2005. Danke für das Lob! Wir versuchen an die Qualität eines abseits.at-Formats ranzukommen. Muss das Magazin ebenfalls sehr loben. Komme zwar leider nicht oft dazu es mir zu kaufen und es zu lesen, die August Auagabe über das Scouting habe ich aber nahezu verschlingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts