Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ja? inwiefern denn?

sowas ist heute natürlich völlig utopisch.

Hat alles Vor- und Nachteile, in diesem Fall kann ich es nachvollziehen und finde den Spirit der Mannschaft super. Kann mir aber nicht vorstellen dass es bei eventuell weiteren Prämien auch so passiert, man will ja auch Leistung belohnen bzw. aus Spielersicht selber für Leistung belohnt werden.

Egal wie, Hauptsache die Mannschaft festigt sich und alle sind glücklich und zufrieden. Aber nur weil es unter Schönecker so war (unter ganz anderen Umständen in ganz anderen Zeiten) heißt das nicht dass es keine zwei Seiten der Medaille gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja bei den int. Erfolgen wurde schon mal gesagt dass eig. ein Großteil an die Mannschaft gezahlt wird von den Erfolgsprämien also soviel zum reinvestieren bleibt da garnicht, aber haben sie sich natürlich verdient! Für jeden ein Botzen Auto ;)

bei 5,4 mio uefa prämien plus volle stadien in einer gruppenphase ist die eine million mal nicht der großteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Egal wie, Hauptsache die Mannschaft festigt sich und alle sind glücklich und zufrieden. Aber nur weil es unter Schönecker so war (unter ganz anderen Umständen in ganz anderen Zeiten) heißt das nicht dass es keine zwei Seiten der Medaille gibt.

vielen dank für die aufklärung! ;)

warum löst mein posting beim billie jetzt sorge aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Eine solche Verteilung bei Prämien finde ich eh auch gut, vom marxistischen Gehaltsmodell unter Schönecker halte ich hingegen gar nichts. Den negativen psychologischen Effekt auf Leistungsträger kennt man ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Eine solche Verteilung bei Prämien finde ich eh auch gut, vom marxistischen Gehaltsmodell unter Schönecker halte ich hingegen gar nichts. Den negativen psychologischen Effekt auf Leistungsträger kennt man ja.

Okay, passt nicht ganz zum Erfolg, den Rapid unter ihm hatte, aber ich lass dir deine Meinung gerne, wie gesagt wünsche ich mir im Jahr 2015 sowas für Rapid auch nicht, hab ich ja nirgendwo geschrieben. Aber wieso sorgst dich bzw würdest dich deswegen sorgen, Billie? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sehr besorgniserregend, dass sich manche Leute das zurückwünschen.

Zweifelhafter als das 'Manager Gehaltsmodell', wo ein Individuum das zig 1000-fache an Gehalt der restlichen 99% der im Betrieb Angestellten bekommt, ist es aber auch nicht.

Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweifelhafter als das 'Manager Gehaltsmodell', wo ein Individuum das zig 1000-fache an Gehalt der restlichen 99% der im Betrieb Angestellten bekommt, ist es aber auch nicht.

Oder?

Aber der Manager hat ja auch die ganze Verantwortung bitte!!!! bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Oder?

Also Monatsgehälter von 40+ Mio.sind vielleicht ein bisserl hochgegriffen...Aber ich weiß, was du meinst, vor allem, da ja meistens eben nicht das Unternehmerrisiko von diesen Managern (zB. OMV, Banken, Post,...) getragen wird. bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich brauch für ein Projekt - konkret muss etwas bemalt werden a den exakten Rapid grünton. Ral oder bevorzugt HKS (wurde mir so mitgeteilt). Was nimmt man da, hat da jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Ich brauch für ein Projekt - konkret muss etwas bemalt werden a den exakten Rapid grünton. Ral oder bevorzugt HKS (wurde mir so mitgeteilt). Was nimmt man da, hat da jemand eine Idee?

Die Farbe grün hat den Farbcode 3415 CV. Vielleicht hilft dir das ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ein mail an Rapid, es gibt ja einen offiziellen grünton bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Die Farbe grün hat den Farbcode 3415 CV. Vielleicht hilft dir das ...

Hab ich so mal weitergegeben, kenn mich da leider null aus.. Danke.

Hab halt Angst dass es einfach nicht nach Rapid aussehen wird :D

Schreib ein mail an Rapid, es gibt ja einen offiziellen grünton bei uns.

Ich nehme an, das wird der aus der Satzung sein, den auch Chelsea ins Spiel gebracht hat. Werd mir die Farbe mal

Anschauen und selbst beurteilen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

§ 1. Name, Sitz und Zweck, Vereinsfarben und Vereinswappen (1) Der Verein führt den Namen "Sportklub Rapid" (kurz "SK Rapid"), hat seinen Sitz in Wien, ist unpolitisch und bezweckt die Pflege und Verbreitung des Fußballsports. Die Tätigkeit erstreckt sich auf das gesamte Bundesgebiet, die sportliche Betätigung auch auf das Ausland. (2) Die Tätigkeit des Vereins ist grundsätzlich nicht auf Gewinn gerichtet. (3) Die Vereinsfarben sind grün-weiß. Das Vereinswappen hat folgendes Aussehen: Die Farbe Grün entspricht dem Farbcode 3415 CV, die Farbe Blau dem Farbcode 541 CV, die Farbe Rot dem Farbcode 1795 CV und die Farbe gelb dem Farbcode Pantone Process Yellow CV und schwarz dem Farbcode Pantone Process Black CV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich so mal weitergegeben, kenn mich da leider null aus.. Danke.

Hab halt Angst dass es einfach nicht nach Rapid aussehen wird :D

Ich nehme an, das wird der aus der Satzung sein, den auch Chelsea ins Spiel gebracht hat. Werd mir die Farbe mal

Anschauen und selbst beurteilen ;)

Wenn es nicht nach dem richtigen Grün aussieht dann ist es das richtige!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten