2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Die Frage ist eher: Ist er wirklich eine Person des öffentlichen Lebens? Bisher haben den bis auf uns "Insider" doch keiner gekannt. Meiner Meinung könnte er schon rückklagen. Jedes Medium, dass dann über ihn berichtet hat darf Strafe zahlen, sollte er recht bekommen. Speziell wenn auch nicht die ganze Wahrheit geschrieben wurde. Bei "Heute" kann man mal davon aus gehen.

Soll jetzt nicht seine Tat schmälern, aber die Medien sollten viel mehr blechen für den ganzen Mist den sie drucken. Siehe Flugzeugabsturz...das Flugzeug war schlecht und alt...die Airline spart beim warten....etc.

Auch wenn ich auch kein Freund dieser Berichterstattung bin, gibts da nichts zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird ihm halt normal eine angeraucht haben, der ist blöd aufgekommen und war dann Bewusstlos.

Scheiß Aktion - that's it ...

Unglaublich! Da gibt's einfach keinen Kopfschüttel-Smiley für so eine Trottelaussage!!

Warum wird so ein Trotteluser hier nicht einmal aus dem Verkehr gezogen?

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Unglaublich! Da gibt's einfach keinen Kopfschüttel-Smiley für so eine Trottelaussage!!

Warum wird so ein Trotteluser hier nicht einmal aus dem Verkehr gezogen?

Für den Beitrag gehörst auch gleich aus den Verkehr gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

meine güte, was hier für ein bahö gemacht wird ist ja unglaublich. keiner war dabei und weiß wie es wirklich abgelaufen ist, aber jeder muss wieder spekulieren und seinen senf dazu geben. und über irgendwelche von ihm scheinbar gelikten facebook seiten zu diskutieren ist ja wohl an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

ja, er hat mist gebaut. ja, das ist nicht in ordnung. ja, er wird dafür gerade stehen müssen - von vereinsseite und vermutlich auch von den behörden. aber ich glaube wir haben momentan andere dinge, auf die wir uns konzentrieren sollten, als irgendwelche trottelaktionen, wofür intern bereits konsequenzen angekündigt worden sind und schon mehr als genug dazu gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

meine güte, was hier für ein bahö gemacht wird ist ja unglaublich. keiner war dabei und weiß wie es wirklich abgelaufen ist, aber jeder muss wieder spekulieren und seinen senf dazu geben. und über irgendwelche von ihm scheinbar gelikten facebook seiten zu diskutieren ist ja wohl an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Es ist auch mehr als lächerlich den Vorfall herunter zu spielen. ;)

Gerade in den sozialen Medien sollte man vorsichtig sein was man tut, vorallem wenn man in der Öffentlichkeit steht und das als lächerlich abzutun, najo ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wart ihr denn niemals jung? Habts nicht auch mal hier und da für Blödsinn gesorgt?

Klar wars ne scheiß Aktion... aber im Grunde die gleiche scheiß Aktion, wie es wohl 90% aller Jugendlichen in sämtlichen sozialen Schichten auch mal gemacht haben.

Euer fuckin Leben mit euren lächerlichen Sorgen möchte ich wahrlich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wart ihr denn niemals jung? Habts nicht auch mal hier und da für Blödsinn gesorgt?

Klar wars ne scheiß Aktion... aber im Grunde die gleiche scheiß Aktion, wie es wohl 90% aller Jugendlichen in sämtlichen sozialen Schichten auch mal gemacht haben.

Euer fuckin Leben mit euren lächerlichen Sorgen möchte ich wahrlich haben.

haha jemand der 22 wird ist für dich ein Jugendlicher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Also ich habe noch nie jemandem in einer Disco eine angeraucht.

Der Bursche ist 21, nicht 17. Solche Ausraster mit "Mei, er is' halt jung" herunterzuspielen, ist sicher nicht der richtige Weg, im Gegenteil.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist auch mehr als lächerlich den Vorfall herunter zu spielen. ;)

Gerade in den sozialen Medien sollte man vorsichtig sein was man tut, vorallem wenn man in der Öffentlichkeit steht und das als lächerlich abzutun, najo ....

wo spiel ich den vorfall herunter? ich finds nur lächerlich wie damit umgegangen wird bzw hier darüber geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo spiel ich den vorfall herunter? ich finds nur lächerlich wie damit umgegangen wird bzw hier darüber geschrieben wird.

es ist überhaupt nicht lächerlich, es ist eine tat die strafrechtlich verfolgt wird, darüber kann man hier gerne diskutieren. wundert mich aber nicht dass du die ganze diskussion lächerlich findest.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.