stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich würde mit so einer Beurteilung noch mindestens bis zum nächsten Sommer warten. würd ich auch sagen beric war ja zu beginn auch ned gleich der bomber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2015 Nutz dauerverletzt wtf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2015 angeblich denkt man über verstärkungen im winter nach. man möge mich aber bitte nicht festnageln. explodiert der eine oder andere wird man das aber wohl in den sommer verschieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Oktober 2015 angeblich denkt man über verstärkungen im winter nach. man möge mich aber bitte nicht festnageln. explodiert der eine oder andere wird man das aber wohl in den sommer verschieben. Mentaltrainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2015 Am wenigsten verstehe ich die Akte Tomi. In der Vorbereitung eigentlich immer wieder gute Leistungen gezeigt, wo man gesehen hat, dass er durchaus das Zeug hat, um uns mit dem gewissen Etwas weiterzuhelfen. Aber gerade jetzt in einer Phase, wo Jelic deutlich noch zu weit weg ist und Alar eine Schattenleistung nach der anderen hinlegt, sollte man doch meinen, dass man mal auf die technisch starke Gretzn zurückgreift. Gerade weil ich glaube, dass er von den Anlagen her am ehesten noch der Spieler ist, der uns das Beric-Momentum im Kombinationsspiel am ehesten zurückgeben könnte. Da wirds mal wirklich Zeit für 1-2 Trainingsberichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Oktober 2015 Mentaltrainer?...ist nMn seit jahren überfällig. das ist einer der wenigen kritikpunkte von mir an zoki. ich verstehe einfach nicht wieso man so ein potential links liegen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Oktober 2015 bin nicht immer mit sportskamerad narya einer meinung, aber das unterschreib ich vollinhaltlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Oktober 2015 Tomi sollte sich in cup beweisen dürfen. Schlimmer kann es nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. Oktober 2015 Tomi sollte sich in cup beweisen dürfen. Schlimmer kann es nicht sein. stimmt, spielt er wieder nicht (sofern fit) dann war die Verpflichtung ja noch sinnfreier als gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2015 Schlimmer kann es nicht sein. Ich hasse diese Aussage so sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Am wenigsten verstehe ich die Akte Tomi. In der Vorbereitung eigentlich immer wieder gute Leistungen gezeigt, wo man gesehen hat, dass er durchaus das Zeug hat, um uns mit dem gewissen Etwas weiterzuhelfen. Aber gerade jetzt in einer Phase, wo Jelic deutlich noch zu weit weg ist und Alar eine Schattenleistung nach der anderen hinlegt, sollte man doch meinen, dass man mal auf die technisch starke Gretzn zurückgreift. Gerade weil ich glaube, dass er von den Anlagen her am ehesten noch der Spieler ist, der uns das Beric-Momentum im Kombinationsspiel am ehesten zurückgeben könnte. Da wirds mal wirklich Zeit für 1-2 Trainingsberichte. sehe ich auch so, wenn nicht jetzt wann soll er dann seine Einsätze bekommen ?, bin schon auf das Spiel gegen AS gespannt. bearbeitet 26. Oktober 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2015 sehe ich auch so, wenn nicht jetzt wann soll er dann seine Einsätze bekommen ?, bin schon auf das Spiel gegen AS gespannt. Bin auch voll bei euch. Ich frage mich übrigens auch, warum man in den Länderspielpausen kein Testspiel einlegt. Regeneration schön und gut, aber anscheinend kommt man völlig außer Takt. Rapid II mit diesem Wochenende auf den letzten Tabellenplatz. Das sollte auch nicht unser Anspruch sein....... Wie viele steigen in der Regionalliga ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2015 Bin auch voll bei euch. Ich frage mich übrigens auch, warum man in den Länderspielpausen kein Testspiel einlegt. Regeneration schön und gut, aber anscheinend kommt man völlig außer Takt. Rapid II mit diesem Wochenende auf den letzten Tabellenplatz. Das sollte auch nicht unser Anspruch sein....... Wie viele steigen in der Regionalliga ab? Die letzten drei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich hasse diese Aussage so sehr ist auch meistens schwachsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich hasse diese Aussage so sehr Klassische floskel. Einsatz Zeit im cup kann man geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts