Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich würde mit so einer Beurteilung noch mindestens bis zum nächsten Sommer warten.

würd ich auch sagen

beric war ja zu beginn auch ned gleich der bomber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

angeblich denkt man über verstärkungen im winter nach.

man möge mich aber bitte nicht festnageln.

explodiert der eine oder andere wird man das aber wohl in den sommer verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

angeblich denkt man über verstärkungen im winter nach.

man möge mich aber bitte nicht festnageln.

explodiert der eine oder andere wird man das aber wohl in den sommer verschieben.

Mentaltrainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am wenigsten verstehe ich die Akte Tomi. In der Vorbereitung eigentlich immer wieder gute Leistungen gezeigt, wo man gesehen hat, dass er durchaus das Zeug hat, um uns mit dem gewissen Etwas weiterzuhelfen. Aber gerade jetzt in einer Phase, wo Jelic deutlich noch zu weit weg ist und Alar eine Schattenleistung nach der anderen hinlegt, sollte man doch meinen, dass man mal auf die technisch starke Gretzn zurückgreift. Gerade weil ich glaube, dass er von den Anlagen her am ehesten noch der Spieler ist, der uns das Beric-Momentum im Kombinationsspiel am ehesten zurückgeben könnte. Da wirds mal wirklich Zeit für 1-2 Trainingsberichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Mentaltrainer?

...ist nMn seit jahren überfällig. das ist einer der wenigen kritikpunkte von mir an zoki. ich verstehe einfach nicht wieso man so ein potential links liegen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tomi sollte sich in cup beweisen dürfen. Schlimmer kann es nicht sein.

stimmt, spielt er wieder nicht (sofern fit) dann war die Verpflichtung ja noch sinnfreier als gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Am wenigsten verstehe ich die Akte Tomi. In der Vorbereitung eigentlich immer wieder gute Leistungen gezeigt, wo man gesehen hat, dass er durchaus das Zeug hat, um uns mit dem gewissen Etwas weiterzuhelfen. Aber gerade jetzt in einer Phase, wo Jelic deutlich noch zu weit weg ist und Alar eine Schattenleistung nach der anderen hinlegt, sollte man doch meinen, dass man mal auf die technisch starke Gretzn zurückgreift. Gerade weil ich glaube, dass er von den Anlagen her am ehesten noch der Spieler ist, der uns das Beric-Momentum im Kombinationsspiel am ehesten zurückgeben könnte. Da wirds mal wirklich Zeit für 1-2 Trainingsberichte.

sehe ich auch so, wenn nicht jetzt wann soll er dann seine Einsätze bekommen ?, bin schon auf das Spiel gegen AS gespannt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehe ich auch so, wenn nicht jetzt wann soll er dann seine Einsätze bekommen ?, bin schon auf das Spiel gegen AS gespannt.

Bin auch voll bei euch.

Ich frage mich übrigens auch, warum man in den Länderspielpausen kein Testspiel einlegt. Regeneration schön und gut, aber anscheinend kommt man völlig außer Takt.

Rapid II mit diesem Wochenende auf den letzten Tabellenplatz. :(

Das sollte auch nicht unser Anspruch sein.......

Wie viele steigen in der Regionalliga ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin auch voll bei euch.

Ich frage mich übrigens auch, warum man in den Länderspielpausen kein Testspiel einlegt. Regeneration schön und gut, aber anscheinend kommt man völlig außer Takt.

Rapid II mit diesem Wochenende auf den letzten Tabellenplatz. :(

Das sollte auch nicht unser Anspruch sein.......

Wie viele steigen in der Regionalliga ab?

Die letzten drei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten