maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Oktober 2015 und was willst damit erzählen? hätte man ihn fallen lassen sollen? oder gar verkaufen? im endeffekt hat es sich ausgezahlt dass die sportliche führung mehr geduld gezeigt hat als die meisten fans. nein, aber damals hätte man ihn aufgrund seiner leistungen seltener einsetzen sollen. mit der aktuellen form bin ich sehr froh ihn zu haben. wie für alle anderen gilt auch für petsos das leistungsprinzip. aber schon ok, jeder hat seine lieblingsspieler und andere, die er weniger mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 nein, aber damals hätte man ihn aufgrund seiner leistungen seltener einsetzen sollen. mit der aktuellen form bin ich sehr froh ihn zu haben. wie für alle anderen gilt auch für petsos das leistungsprinzip. aber schon ok, jeder hat seine lieblingsspieler und andere, die er weniger mag. Nur ist ein Petsos in Unform noch wesentlich wertvoller als der Großteil der restlichen Spieler, insofern völlig ok ihn einzusetzen und zu versuchen ihn dadurch schneller in Form zu bringen. Aber ist ja Gott sei Dank Vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) nein, aber damals hätte man ihn aufgrund seiner leistungen seltener einsetzen sollen. mit der aktuellen form bin ich sehr froh ihn zu haben. wie für alle anderen gilt auch für petsos das leistungsprinzip. aber schon ok, jeder hat seine lieblingsspieler und andere, die er weniger mag. das hat nix mit lieblingsspieler zu tun, sondern damit dass er besser war als er hier bewertet wurde und die asb fans sich mal wieder einen sündenbock gesucht haben. klarerweise musste er spielen, die alternativen waren weniger prickelnd und petsos bekam wie jeder andere rapid spieler mit recht jene zeit die er benötigt hat. sorry deine aussage ist absurd für mich. der schwachsinn wonach wir wegen petsos ausgeschieden sind, wird auch nicht richtiger je öfter man ihn wiederholt. ich bin immer wieder erstaunt, welche einfachen begründungen sich die leute suchen und auch glauben. Nur ist ein Petsos in Unform noch wesentlich wertvoller als der Großteil der restlichen Spieler, insofern völlig ok ihn einzusetzen und zu versuchen ihn dadurch schneller in Form zu bringen. Aber ist ja Gott sei Dank Vergangenheit. so ist es. bearbeitet 3. Oktober 2015 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Nur ist ein Petsos in Unform noch wesentlich wertvoller als der Großteil der restlichen Spieler, insofern völlig ok ihn einzusetzen und zu versuchen ihn dadurch schneller in Form zu bringen. Aber ist ja Gott sei Dank Vergangenheit.seh ich nicht so. damals war er richtig schlecht.ich bin aber natürlich froh, dass er wieder zur davor gewohnten super form gefunden hat. das hat nix mit lieblingsspieler zu tun, sondern damit dass er besser war als er hier bewertet wurde und die asb fans sich mal wieder einen sündenbock gesucht haben. klarerweise musste er spielen, die alternativen waren weniger prickelnd und petsos bekam wie jeder andere rapid spieler mit recht jene zeit die er benötigt hat. sorry deine aussage ist absurd für mich. der schwachsinn wonach wir wegen petsos ausgeschieden sind, wird auch nicht richtiger je öfter man ihn wiederholt. ich bin immer wieder erstaunt, welche einfachen begründungen sich die leute suchen und auch glauben. so ist es. du kannst mir gerne irgendwelche allgemeinen kritikpunkte zu petsos unterstellen, die ich nicht geschrieben hab. zumindest versteh ich das so, wenn du mein post zitierst, aber dann allgemeine ASB klischees wiedergibst. ich seh nur keinen sinn darauf näher einzugehen.wenn du jede andere meinung als deine als absurd ansiehst - ja, dann ist meine meinung absurd. bearbeitet 3. Oktober 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Oktober 2015 wenn du jede andere meinung als deine als absurd ansiehst - ja, dann ist meine meinung absurd. mache ich nicht, das wäre ja absurd. so einfach ist es leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2015 Heutige Autogrammstunden mit Petsos/Kuen (SCS) und Schrammel/Zoki (Center 21) waren recht lässig. Kein Anstellen, kein Gedränge und sehr gemütlich. Die Spieler sehr zurückhaltend bzw. schüchtern und Zoki der alte Hase extrem lässig. Schmäh geführt, Zeit für Fotos, sehr nett zu den Kids - ein echt geschmeidiger Zeitgenosse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 und was willst damit erzählen? hätte man ihn fallen lassen sollen? oder gar verkaufen? im endeffekt hat es sich ausgezahlt dass die sportliche führung mehr geduld gezeigt hat als die meisten fans. Nein, natürlich nicht. Aber man hätte sich seine Einwechslung im Rückspiel sparen können. Behrendt und Schwab hatten das so wichtige Spiel großteils im Griff. Dann wird ein in starker Unform befindlicher Petsos eingewechselt, verursacht durch falsches Deckungsspiel nicht nur die Situation zum 2:2-Freistoß, sondern begeht auch noch das unnötige Foul (wir hatten klare Überzahl hinter dem Ball und Helsinki-Spieler dribbelt in Richtung eigene Hälfte zurück). Geduld mit einem nicht ganz in Form befindlichen Spieler? Ja, selbstverständlich. Geduld mit einem nicht ganz in Form befindlichen Spieler in einem Alles-oder-nichts-Spiel? Eventuell, wenns taktisch viel Sinn macht. Geduld mit einem in starker Unform befindlichen Spieler, dem in den Spielen davor schon das Pech am Fuß klebt - in dem wichtigsten Spiel der Saison? Nein! Und nochmals: Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 der schwachsinn wonach wir wegen petsos ausgeschieden sind, wird auch nicht richtiger je öfter man ihn wiederholt. ich bin immer wieder erstaunt, welche einfachen begründungen sich die leute suchen und auch glauben. Natürlich war er nicht alleine verantwortlich. Aber wir waren beim Stand von 2:1 drauf und dran, noch nachzulegen, hatten das Spiel einigermaßen im Griff. Dann wird Petsos eingewechselt. Er hat den Freistoß zum 2:2 zweifach verursacht. Das Tor hat uns das Genick gebrochen, da wir von da weg zwei weitere Tore gebraucht haben. Dass er dann vor dem 2:3 als zweiter Stürmer in der folgenden Konteraktion nicht helfen konnte und unsere Abwehr, vor allem Paveic, in eine Unterzahlsituation gelaufen ist, kreide ich ihm eh nicht so schwer an. Da mussten wir schon viel Risiko nehmen. Es geht nur darum, dass er wirklich nicht gut drauf war. Und natürlich muss man einen guten Spieler, der nicht ganz die Topform hat, auch mal ein bisschen durchschleppen, damit er sich wieder fängt. Aber Petsos war zu dem Zeitpunkt wirklich ganz mies in Form. Eh nicht den ganzen Herbst, wie dann - was du richtig attestierst - einige gemeint haben, aber eben in diesen entscheidensten drei Wochen des Frühherbstes. Und da muss man einen Spieler auch mal draußen lassen können. Nur ist ein Petsos in Unform noch wesentlich wertvoller als der Großteil der restlichen Spieler, insofern völlig ok ihn einzusetzen und zu versuchen ihn dadurch schneller in Form zu bringen. Aber ist ja Gott sei Dank Vergangenheit. Ein Petsos in grober Unform ist also wesentlich wertvoller als Schwab/Behrendt. Hab ich auch wieder was gelernt. Und Nein, es ist nicht OK, einen Spieler, der nicht annähernd sein (ansonsten starkes) Maximum abrufen kann, in einem Spiel einzusetzen, in dem es um alles und ca. 5-7 EL-Millionen geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 Nein, natürlich nicht. Aber man hätte sich seine Einwechslung im Rückspiel sparen können. Behrendt und Schwab hatten das so wichtige Spiel großteils im Griff. Dann wird ein in starker Unform befindlicher Petsos eingewechselt, verursacht durch falsches Deckungsspiel nicht nur die Situation zum 2:2-Freistoß, sondern begeht auch noch das unnötige Foul (wir hatten klare Überzahl hinter dem Ball und Helsinki-Spieler dribbelt in Richtung eigene Hälfte zurück).Du weißt aber schon, dass Behrendt ausgewechselt wurde, weil er sich das Bein gebrochen hat, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Du weißt aber schon, dass Behrendt ausgewechselt wurde, weil er sich das Bein gebrochen hat, oder? Du weißt aber schon, dass Behrendt nicht ausgewechselt wurde, sondern 15 Minuten mit dem Bruch weitergespielt hat, oder? (Und dass Petsos ausgerechnet fürn Steff gekommen ist?) bearbeitet 4. Oktober 2015 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2015 weil ich nicht weiß wo sonst damit hin: extra früher weggegangen, ab in den fanshop und nach formular für die greeniepatenschaft gefragt. "Gibts nur in Hütteldorf" Damit bis auf weiters zwei greenies weniger als möglich wäre. Rapid ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2015 weil ich nicht weiß wo sonst damit hin: extra früher weggegangen, ab in den fanshop und nach formular für die greeniepatenschaft gefragt. "Gibts nur in Hütteldorf" Damit bis auf weiters zwei greenies weniger als möglich wäre. Rapid Echt einfach nur dumm wie sich Rapid manchmal anstellt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2015 weil ich nicht weiß wo sonst damit hin: extra früher weggegangen, ab in den fanshop und nach formular für die greeniepatenschaft gefragt. "Gibts nur in Hütteldorf" Damit bis auf weiters zwei greenies weniger als möglich wäre. Rapid ? hams dich wenigstens gefragt, ob du die abschlägige auskunft auf hochdeutsch oder in mundart haben möchtest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2015 nein, war automatisch ein hybrid aus beidem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Oktober 2015 weil ich nicht weiß wo sonst damit hin: extra früher weggegangen, ab in den fanshop und nach formular für die greeniepatenschaft gefragt. "Gibts nur in Hütteldorf" Damit bis auf weiters zwei greenies weniger als möglich wäre. Rapid ? sowas ist unglaublich ärgerlich.es läuft sehr viel richtig bei uns,aber ist ist ein Amateurehaftes verhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts