Recommended Posts

Super FOMO

Schande über mein Haupt :facepalm:

Stimmt, wenns ein Greenie wär, wärs auch um einiges schlimmer und er im Häfn. :davinci:

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

also in der ersten Runde der neuen Saison spielen wir mit absoluter Sicherheit gegen Mattersburg, und das vermutlich gleich als ORF-Livespiel am Sonntag! Traditionell darf sich der Aufsteiger die erste Partie aussuchen, was glaubt ihr, wen die wohl auswählen werden???

Hoffentlich wollen sie uns haben weil dann verpass ich wenigstens nicht wirklich was :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

auch wenn es den Captain Energy schon länger gibt, aber bei uns ist der bis jetzt noch nie aufgetreten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch wenn es den Captain Energy schon länger gibt, aber bei uns ist der bis jetzt noch nie aufgetreten, oder?

Doch, bei den Rapid-Läufen glaub ich jedesmal, TdoT glaub ich war er auch schon paar mal dabei und bei diversen Greenie Festen ebenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ok, dh. im Stadion an Spieltagen war er bis jetzt noch nicht dabei.

wird aber vermutlich nur eine Frage der Zeit sein, vl kommt mit dem neuen Stadion dann noch ein Allianz Maskottchen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wem zum teufel ist captain energy eingefallen?

579592e6a7.jpg

q: offizielle / http://www.skrapid.at/9605+M5cf4cd2c07f.html

Das Bild ist doch aus dem Hanappi, oder? Also muss es ihn bei uns auch schon länger geben.

ok, dh. im Stadion an Spieltagen war er bis jetzt noch nicht dabei.

wird aber vermutlich nur eine Frage der Zeit sein, vl kommt mit dem neuen Stadion dann noch ein Allianz Maskottchen dazu.

frauenfussball-2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Bild ist doch aus dem Hanappi, oder? Also muss es ihn bei uns auch schon länger geben.

Ja, schaut nach dem Aufgang zur West aus. Dürfte von einem TdoT oder so sein, das Foto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

na wenn, dann aber spEEdy :lol:

Eigentlich heißt unser Weltmeiste-Maskottchen Speedi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die Fehlerquote scheint heut doch sehr erhöht - hat eventuell mit dem bevorstehenden langen Wochenende für manche zu tun ... Also Prost :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

captain energy ist afaik das maskottchen von wien energie und hat ja abgesehen vom wien-energie-sponsoring nicht wirklich was mit rapid zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten