Elwood überinsider Geschrieben 22. April 2015 naja, das klingt für mich schon wieder nach ausspielen von "Fan(Szene)" gegen "Familie", was hat denn das eine mit dem anderen zu tun, maW. warum sollte es hier von Preis her ein System der Über/Unterordnung geben? der Fehler, den du ansprichst war mE. vielmehr, dass die Haupttribüne gleichzeitig zur Familientribüne erklärt wurde (anstatt zB. ein Teil der Nord), der Preisunterschied erklärt sich nicht etwa dadurch, dass man von Familien grundsätzlich höhere Preise verlangen wollte, sondern, dass die Haupttribüne halt überall die teuerste ist. dein glasl ist wohl auch immer halb leer. das war nicht gegen die fantribüne, sondern FÜR die familien/kindertribüne! bester platz wär für mich die nord/west kurve. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 sektor F würde sich anbieten... Neben der Fantribüne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. April 2015 dein glasl ist wohl auch immer halb leer. das war nicht gegen die fantribüne, sondern FÜR die familien/kindertribüne! bester platz wär für mich die nord/west kurve. Seh ich auch so. Im Sektor F würden die Kinder Wörter lernen, die sie erst in der Volksschule hören würden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 bester platz wär für mich die nord/west kurve. Ähem, sag ich ja A/B Ecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. April 2015 Neben der Fantribüne?würde ich jetzt nicht als schlimm empfinden. direkt neben dem gästesektor würde ich ablehnen. ich finde es durchaus OK, wenn die kids die stimmung hautnah miterleben, aber dennoch nicht direkt im fanblock sitzen. was aber zugegebener weise gegen F und für die ecke zw. A/B spricht ist die tatsache, dass die kids dann auch den rauch der pyros direkt abbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. April 2015 würde ich jetzt nicht als schlimm empfinden. direkt neben dem gästesektor würde ich ablehnen. ich finde es durchaus OK, wenn die kids die stimmung hautnah miterleben, aber dennoch nicht direkt im fanblock sitzen. was aber zugegebener weise gegen F und für die ecke zw. A/B spricht ist die tatsache, dass die kids dann auch den rauch der pyros direkt abbekommen. Oh, ein Optimist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. April 2015 Ich würde es am Anfang so machen wie früher im Hanappi und regelmäßig Greeny Spiele veranstalten und nach ein paar Jahre, wenn die Euphorie rund um das Stadion etwas gesunken ist, könnte man aus den in vorher vom Verein nicht mit Dauerkarten belegten Sektoren einen Familienblock machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. April 2015 Ähem, sag ich ja A/B Ecke. bingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. April 2015 Sorry, is zwar sowas von Offtopic, aber heute ists mir egal: Nach einem Jahr Studentenjob, heut die Lebenslange samt Wunschnummer geholt Paket gleich mitbekommen Im Glücksrausch gleich die geile Softshelljacke mitgekauft Noch nie war es mir so egal, dass so viele grün-weiße auf einmal mein Börserl verließen, jetzt heißts halt wieder sparen Btw, um die 350 LMG sind bereits weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. April 2015 Sorry, is zwar sowas von Offtopic, aber heute ists mir egal: Nach einem Jahr Studentenjob, heut die Lebenslange samt Wunschnummer geholt Paket gleich mitbekommen Im Glücksrausch gleich die geile Softshelljacke mitgekauft Noch nie war es mir so egal, dass so viele grün-weiße auf einmal mein Börserl verließen, jetzt heißts halt wieder sparen Btw, um die 350 LMG sind bereits weg. Gratuliere! Zumindest die Softshell Jacke hab ich auch, den Rest spielts leider ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2015 die jacke ist der absolute hammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. April 2015 Um welche Softshell gehts? Die schwarz-grüne oder gibt es eine neue die ich verpasst hab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. April 2015 Nach einem Jahr Studentenjob, heut die Lebenslange samt Wunschnummer geholt Gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. April 2015 Um welche Softshell gehts? Die schwarz-grüne oder gibt es eine neue die ich verpasst hab? Geht eh um die schwarz-grüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. April 2015 Mit meinem ersten Zivi-Gehalt wird die Jacke (falls vorhanden) auch geholt. Die Lebenslange werd' ich mir vmtl. erst leisten können wenns keine mehr gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts