Gunner C O Y G Geschrieben 31. März 2015 Also ich freu mich schon sehr auf die EL im Weststadion und sehe schon Chancen, hier mit ordentlichem Heimvorteil öfter überwintern zu können. Einmal CL wär finanziell natürlich ein Wahnsinn (12 Mille Startgeld+Ticket, etc), aber sportlich macht die EL sicher mehr Spaß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 Also ich freu mich schon sehr auf die EL im Weststadion und sehe schon Chancen, hier mit ordentlichem Heimvorteil öfter überwintern zu können. Einmal CL wär finanziell natürlich ein Wahnsinn (12 Mille Startgeld+Ticket, etc), aber sportlich macht die EL sicher mehr Spaß... Das werden sich die Basler vor ein paar Jahren vermutlich auch gedacht haben. Langfristig muss es schon das Ziel sein, öfter die CL-Gruppenphase zu erreichen, auch wenn es natürlich national sehr schwierig ist, überhaupt in die CL-Quali zu kommen. Finanziell ist zwischen Überwintern in der EL und Einzug in die CL halt immer noch ein riesiger Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. März 2015 Das will ja die "Elite" nicht. Stell dir vor, die hätten noch mehr Spiele gegen Mannschaften wie uns... Vollkommen uninteressant :facepalm: da schaun wir uns doch lieber die gefühlt 17. Auflage des Madrider Derbys in dieser Saison an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 Das werden sich die Basler vor ein paar Jahren vermutlich auch gedacht haben. Langfristig muss es schon das Ziel sein, öfter die CL-Gruppenphase zu erreichen, auch wenn es natürlich national sehr schwierig ist, überhaupt in die CL-Quali zu kommen. Finanziell ist zwischen Überwintern in der EL und Einzug in die CL halt immer noch ein riesiger Unterschied. Leider wird es immer schwieriger, da in Ostblockländer oft irgendwelche Milliardäre im Fußball investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2015 da schaun wir uns doch lieber die gefühlt 17. Auflage des Madrider Derbys in dieser Saison an Auch die 17. Auflage des Madrider Derbys ist 10x interessanter als ein Duell gegen eine international unbedeutende Mannschaft wie Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. März 2015 Auch die 17. Auflage des Madrider Derbys ist 10x interessanter als ein Duell gegen eine international unbedeutende Mannschaft wie Rapid.pass lieber auf, der rapidgeist hört alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. März 2015 Auch die 17. Auflage des Madrider Derbys ist 10x interessanter als ein Duell gegen eine international unbedeutende Mannschaft wie Rapid. Hedllopez2 pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2015 pass lieber auf, der rapidgeist hört alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2015 Auch die 17. Auflage des Madrider Derbys ist 10x interessanter als ein Duell gegen eine international unbedeutende Mannschaft wie Rapid. Mich interessiert sogar das 1. Madrider Derby weniger wie das 4. Rapid-Grödig in einer Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. März 2015 Mich interessiert sogar das 1. Madrider Derby weniger wie das 4. Rapid-Grödig in einer Woche. Hast aber leider (! - geht mir ja genauso) bedeutend weniger damit zu tun, wie international Gelder verteilt werden, als die Leute, für die ein 10. Madrider Derby einfach $$$$ bedeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. März 2015 Hast aber leider (! - geht mir ja genauso) bedeutend weniger damit zu tun, wie international Gelder verteilt werden, als die Leute, für die ein 10. Madrider Derby einfach $$$$ bedeutet. Billies Pauschalaussage Auch die 17. Auflage des Madrider Derbys ist 10x interessanter als ein Duell gegen eine international unbedeutende Mannschaft wie Rapid. kann man trotzdem nicht einfach so stehen lassen.. Ich glaube das viele Fußballfans sehr gerne einmal andere Vereine sehen würde.. Das sich Jahr für Jahr die selben wenigen Mannschaften um den Titel streiten (Bayern, Real, Barca.. dahinter PSG, Juve und Chelsea) ist einfach ermüdend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2015 Ich glaube das viele Fußballfans sehr gerne einmal andere Vereine sehen würde.. Das sich Jahr für Jahr die selben wenigen Mannschaften um den Titel streiten (Bayern, Real, Barca.. dahinter PSG, Juve und Chelsea) ist einfach ermüdend. Solange die Seherquote passt wird es der UEFA egal sein. Ich hätte aber auch gerne mal wieder andere Teams oben. Seit dem Bosmann Urteil haben sich durch die Geldmacht eine Hand voll Eliteclubs gebildet die alles aufkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. März 2015 Auch die 17. Auflage des Madrider Derbys ist 10x interessanter als ein Duell gegen eine international unbedeutende Mannschaft wie Rapid. LindnerBravo69 pls Rapid > Alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. März 2015 Rapid > Alles so ist es. wie sagte sundaydriver vor kurzem. Fußball interessiert mich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Billies Pauschalaussage kann man trotzdem nicht einfach so stehen lassen.. Ich glaube das viele Fußballfans sehr gerne einmal andere Vereine sehen würde.. Das sich Jahr für Jahr die selben wenigen Mannschaften um den Titel streiten (Bayern, Real, Barca.. dahinter PSG, Juve und Chelsea) ist einfach ermüdend. Absolut, ich liebe die EL und schau' CL eigentlich nur mit Freunden, zwecks leiwandem Beisammensein, meiner Vorstellung von Fußball entspricht sie nedmal ansatzweise. Für die CL qualifizierten, das irre Startgeld absahnen, in der Gruppe 3. werden und dann in der interessanteren EL KO-Phase weitermachen, das klingt doch nach einem Plan für Rapid. bearbeitet 31. März 2015 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts