Recommended Posts

Postinho

RenZ:

Auch ich steh um 5:00 h auf, und ich werde nicht unbedingt vor Mitternacht ins Bett gehen.

Der Trick: Mittagsschlaf. Hast 2 Stunden Zeit im Zug von Graz!

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Zug? Ich bin ja kein Hippie! :D

Und ich muss ja nicht auf, ich muss den ganzen Tag Topfit sein. Sonst wäre mir das auch egal

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Zug? Ich bin ja kein Hippie! :D

Und ich muss ja nicht auf, ich muss den ganzen Tag Topfit sein. Sonst wäre mir das auch egal

Bums-Marathon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Was Sonntag 17:45?

Sind die komplett deppert?

+1

für Fans aus OÖ/SBG/STMK oasch, vor allem wenn man gemütlich mitn Zug fahren will.

Auswärtsspiel in ried auch für Samstag um 16:00 terminisiert

das is dafür fein :)

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Interessante Vorgehensweise von Dynamo Dresden bezüglich ihres Amateurteams. Das wäre mmn auch eine Überlegung wert.

http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dynamo-meldet-u23-mannschaft-zur-saison-201516-ab.html

Soweit ich weiß,muss in Österreich ein Amateurteam angemeldet sein (in Deutschland seit kurzer Zeit nicht mehr).Bei Wacker war das letzte Saison Thema,wurde aber nicht gemacht u.a. wegen Strafzahlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Soweit ich weiß,muss in Österreich ein Amateurteam angemeldet sein (in Deutschland seit kurzer Zeit nicht mehr).Bei Wacker war das letzte Saison Thema,wurde aber nicht gemacht u.a. wegen Strafzahlungen.

Ja, eine nicht Anmeldung kostet angeblich 700/jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Interessante Vorgehensweise von Dynamo Dresden bezüglich ihres Amateurteams. Das wäre mmn auch eine Überlegung wert.

http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dynamo-meldet-u23-mannschaft-zur-saison-201516-ab.html

Weiß nicht, ob das bei uns ein Thema wäre. Die Amas spielen am unteren Ende der Tabelle. Wenn man nicht mal dort richtig besteht (derzeit), wie dann gegen stärkere gegner.

Überspitzt: Wenn's so weitergeht wird bald jeder Club mehrere Clubs in der Bundesliga haben. Die besserplatzierten am Ende der Saison bekommen dann auch die besten Sieler der anderen Satelitenclubs reingeschoben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

+1 Vor allem auf der Tribüne gibts noch "Luft nach oben"!

Ja, wobei man sagen muss im Vergleich zu manch anderen Tribünen sind unsere da Eh noch ziemlich harmlos :D

Aber sehr gute Aktion! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wurde im Fanszene-Channel zwar schon gepostet, da es aber auch viele andere Dinge (Finanzen, GF-Bestellung usw.) geht, poste ich es hier nochmal:

Ausführliches Interview mit Peschek:

http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/87493-christoph-peschek-dass-auch-politiker-rapidler-sein-koennen-ist-zulaessig?limitstart=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich zwar nie ein Peschek Basher, aber schon langsam werde ich zum Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten