rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2015 Wollte die Bundesliga die endgültigen Termine nicht immer spätestens vier Wochen vor dem Spiel bekannt geben? Toll, wie gut man sich daran hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. März 2015 na dann wirst wohl ohne dynamos im stadion sein. können nur hoffen, dass der orf drauf besteht, dass es am so ist. oder, dass es der samstag 16 uhr termin wird (wobei sogar das dann sehr knapp wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. März 2015 Bitte alles nur nicht Samstag um 16 Uhr. ich hoffe die Bundesliga lernt daraus und lässt sich nächstes Jahr etwas besseres einfallen als dieser dämliche 16 Uhr Termin. Sehen die nicht, dass am Samstag um 16 Uhr die Stadien noch weniger ausgelastet sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. März 2015 Sehen die nicht, dass am Samstag um 16 Uhr die Stadien noch weniger ausgelastet sind? Gibt es dazu eine Statistik oder worauf basiert diese Aussage? Ich finde den Termin eigentlich ganz angenehm, vor allem in der kalten Jahreszeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. März 2015 ich muss zugeben, dass ich keine Statistik dazu habe, aber ich schaue mir gerne immer die Samstag 16 uhr Spiele im TV an und da kommt es mir so vor, als würden weniger Zuschauer kommen. Ich kenne auch persönlich keinen, dem der 16 Uhr Termin Recht ist. Könnt aber auch damit zusammenhängen, dass ich nicht aus Wien komme und somit eine etwas längere Anreise habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2015 Gibt es dazu eine Statistik oder worauf basiert diese Aussage? Ich finde den Termin eigentlich ganz angenehm, vor allem in der kalten Jahreszeit.Same here. Pro Samstag 16 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2015 find den Samstag 16 Uhr jetzt auch nicht unbedingt schlecht, kann man nachher in Ruhe noch Essen gehen, in ein Pub und einen chilligen Abend mit der Gemahlin verbringen. (Außer sie schenken ein Match so her wie gegen die Favoritner) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. März 2015 ich muss zugeben, dass ich keine Statistik dazu habe, aber ich schaue mir gerne immer die Samstag 16 uhr Spiele im TV an und da kommt es mir so vor, als würden weniger Zuschauer kommen. Ich kenne auch persönlich keinen, dem der 16 Uhr Termin Recht ist. Könnt aber auch damit zusammenhängen, dass ich nicht aus Wien komme und somit eine etwas längere Anreise habe. Ok, ich glaub nämlich nicht, dass deine Aussage zutrifft, kanns aber ebenso nicht belegen. Ich war und bin ein Verfechter von früheren Terminen, wobei mir da vor allem der Sonntag wichtig is. Die Bundesliga hat ja von letzte Saison auf diese Saison die Zeiten am Samstag um eine halbe Stunde vorverlegt, was ich wie gesagt für eine sinnvolle Maßnahme halte. Neben den unten erwähnten "Fortgehern" is es wohl auch für Familien mit Kindern angenehmer, wenn das Match nicht zu spät ist denk ich mir. Bei den Terminen unter der Woche kann man darüber streiten, bzw. auch beim Samstags-Frühtermin, dass manche(Verkauf) noch hackln müssen. find den Samstag 16 Uhr jetzt auch nicht unbedingt schlecht, kann man nachher in Ruhe noch Essen gehen, in ein Pub und einen chilligen Abend mit der Gemahlin verbringen. (Außer sie schenken ein Match so her wie gegen die Favoritner) Genau und jene die Leute die "richtig" Fortgehen wollen, haben dann noch Zeit Zaus zu fahren für eine Dusche., sich umzuziehen usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2015 Samstag 16 Uhr ist der beste Termin den es überhaupt geben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. März 2015 Pro samstag 15:30. Danach nach hause, dann iat sich grad und grad "fußball" um 18 uhr ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. März 2015 https://www.facebook.com/wiener.bezirkszeitung/photos/a.10150818998794676.511600.218502424675/10153700558519676/?type=1 Bis 15:00 kann man fragen an peschek stellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. März 2015 hat eh keinen Sinn, weil eh nur wieder jene Fragen rausgesucht werden, welche schön beantwortet werden können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) weiß nicht obs schon wo gepostet wurde, hier eine englische Doku über das Wr.Derby. Fanmeinungen, SHFG, Zoki und Holland sagen ein paar Worte, Trainingsbesuch vor dem Derby und ein bisschen Geschichte, ganz nett. http://www.abseits.at/videos/englische-doku-ueber-das-wiener-derby/ bearbeitet 16. März 2015 von Aleex_12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. März 2015 Leiwande Doku, obwohl nicht alles stimmt, was gesagt wird. Zb ist die Fanszene von den Grazern sicher über die von der Austria zu stellen, vor allem was Support betrifft. Die Austrianer sind (nur mehr) die dritte Kraft, was das anbelangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2015 Und die aussagen warum keine auswärtsfans dabei sein dürfen wurde auch falsch behandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts