GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Februar 2015 Kronehit ist vollkommen in Ordnung. Die Reichweite passt, und der grössere Trottel Sender ist schon noch Ö3. Somit bin ich recht zufrieden damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2015 Ich muss Rapid loben und finds leiwand, dass man es (endlich) schafft Pressekonferenzen vor dem Spiel online zu stellen. Videomäßíg könnt ich da stundenlang die Infos aufsaugen und es is auch sehr fein, dass Peschek dort sitzt und zu wirtschaftlichen Themen Stellung bezieht UND auch Fragen dazu beantwortet. Bei der aktuellen PK zum Sturm Spiel macht sich Peschek rhetorisch ganz gut - politikermäßig eben - und dafür gibts auch ein Lob von mir. Weiter so Rapid, weiter so Christoph Peschek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2015 Da seh ich ein zwingendes reales Problem. Wenn man Karten nur am Spieltag bekommt, hast eine Schlange die einmal ums Happel geht. Das Ticketing ist unglaublich langsam. Ich spreche aus Erfahrung. na und. es gibt ja die möglichkeit die karten im fancorner zu kaufen. print@home gibts auch. nur masochisten stellen sich am matchtag bei den kassen um karten an aber auch dieses problem sollte sich lösen lassen: WLAN repeater, LAN kabel verlegen, was auch immer. peschek hat doch eh bei der pressekonferenz bekanntgegeben das sich die situation mit den karten gebessert hat. es wurde in neue leitungen und drucker investiert es dauert jetzt 17 sekunden bis die karte gedruckt ist. es dauert halt dann doch länger weil hinz und kunz sich nicht entscheiden können wo sie sitzen wollen, is eh immer das selbe lied. naja wenn man sich den Großteil der Gestalten in der Kurve so ausschaut passt das eh wie die Faust aufs Auge richtig :D Kronehit ist vollkommen in Ordnung. Die Reichweite passt, und der grössere Trottel Sender ist schon noch Ö3. Somit bin ich recht zufrieden damit. THIS!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Februar 2015 danke für die info. hab ich leider nicht mit bekommen. gut, so soll's sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2015 danke für die info. hab ich leider nicht mit bekommen. gut, so soll's sein! bitte, gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Februar 2015 na und. es gibt ja die möglichkeit die karten im fancorner zu kaufen. print@home gibts auch. nur masochisten stellen sich am matchtag bei den kassen um karten an Darum ist es gar nicht gegangen. Meine Antwort war auf diesen Post mit "Karten nur am Spieltag erhältlich" gibt genug Möglichkeiten, wie man das Risiko reduzieren kann: z.B. freier Verkauf nur an Mitglieder plus maximal zwei zusätzliche Karten. Da wird es für größere Gruppen schon mal schwieriger sein an Karten zu kommen. Auf die Familientribüne in der gegenüberliegenden Kurve dürfen immer nur zwei Personen, welche auch ein Kind zwingend bei sich haben müssen ins Stadion. Karten wären da nur am Spieltag erhältlich. Das sind mal zwei unkomplizierte Möglichkeiten, aber es gibt noch zig etwas aufwändigere Alternativen. Aber wie gesagt, Rapid wird sich entscheiden müssen, was ihnen wichtiger ist. Entweder ein hoher Profit oder die Möglichkeit seine Fans in einem bestimmten Entscheidungsspielraum bestmöglichst zu schützen. Nur einfach wegschauen in der Hoffnung, dass nichts passieren wird, ist mmn zu wenig und ich persönlich wäre etwas enttäuscht, würde man sich nichts vernünftiges überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Februar 2015 Find ma keine Sponsoren - Oasch Rapid, wir brauchen GELD!! Find ma Sponsoren - sans de Foischn... Also bitte Leute, dass passt doch, dass man endlich neue an Land zieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2015 Darum ist es gar nicht gegangen. Meine Antwort war auf diesen Post mit "Karten nur am Spieltag erhältlich" sorry, das hab ich wohl überlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) neuer man statt jancker für rapid II und AKA: willi schuldes: http://www.skrapid.at/9610+M50503541b80.html edit: bestärkt mich in meiner bereits geäußerten meinung, dass die doppelaufgabe von jancker keine gute lösung ist. freut mich, dass man sich auch hier professioneller aufstellt (das "auch" vllt. eher in klammer). bearbeitet 2. März 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. März 2015 Kenn ihn ehrlich gesagt nicht, aber seine Vita liest sich jetzt ned so schlecht. Ich finds grundsätzlich positiv, dass man Jancker von der Doppel Funktion entbunden hat und man nun einen zusätzlichen Mitarbeiter engagiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. März 2015 das thema wird bereits im trainer thread diskutiert - bitte dort hin verschieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Mitaktueller Fanshop Rechnung (2015, ab 10 Euro) gratis zu einem Spiel der Amas: Rapid II mit einer besonderen Heimspiel-AktionNach dem Start der tipico Bundesliga geht es auch für Rapid II in der Regionalliga Ost endlich wieder los. Trainer, Spieler und Betreuer stehen bereits in den Startlöchern und freuen sich auf den Beginn der Rückrunde. Mit einem erfahrenen Neuzugang, der harten Vorbereitung und dem große Potential, das in dieser jungen Mannschaft steckt, ist das Ziel für die Frühjahrssaison ein Platz im gesicherten Mittelfeld. Um diese Aufgabe etwas leichter zu gestalten, ließen sich die Verantwortlichen rund um das Team von Trainer Norbert Schweitzer eine besondere Aktion einfallen, um so den Burschen einen angemessenen Rückhalt durch unsere Fans zu ermöglichen. Fanshop-Rechnung als Gratisticket Ab einem Einkaufswert von mindestens 10 Euro in einem unserer Fanshops – Hütteldorf und Stadion Center – erhält man mit dieser Rechnung den kostenlosen Eintritt für ein Heimspiel von Rapid II. Als gültiges Gratisticket muss eine Rechnungen aus dem Jahr 2015 an der Kassa vorgewiesen werden. Die Entwertung erfolgt mittels Stempel auf der Rückseite. Wir freuen uns sehr über einen zahlreichen Zuspruch dieser Aktion. Bis bald im Stadion. DANKE! Quelle: skrapid.at bearbeitet 4. März 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 http://wien.orf.at/news/stories/2698131/ war zu erwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. März 2015 Ist erstmal nur eine reine Vermutung. Ein Geisterspiel wegen Doppelhalter wäre ja lächerlich. Wir sind nicht in Italien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. März 2015 Ist erstmal nur eine reine Vermutung. Ein Geisterspiel wegen Doppelhalter wäre ja lächerlich. Wir sind nicht in Italien. die bundesliga kasperln kennst? wird als verstoß der auflagen gewertet und damit basta; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts