Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 Das solltest du eventuell dem Fanservice schreiben. Vielleicht funktioniert es dann zukünftig besser. Wir haben zwar erst Februar aber das ist für mich schon jetzt der Witz des Jahres 0-0 passt. Wir sind also noch immer profitauglich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 5. Februar 2015 wahnsinn dass andere vereine einen live stream aus belek in bester qualität auf youtube zambringen und wir nicht mal wissen, wie es nach 25min. steht in einem spiel in wien Nicht nur das, auf der Facebook-Seite von Horn findet man >10 Posts mit Aufstellung, Bildern, Auswechslungen etc. bei uns gerade mal ein Posting zu Beginn und am Ende. Ein bisschen mehr Infos wären wohl nicht zuviel verlangt, ein Stream fast schon ein "Traum". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Das war ein Trainingsspiel. Nicht mehr und nicht weniger. Ob zwei Tage vor dem letzten Vorbereitungsspiel sinnvoll sollen andere beurteilen. Wir spielten ca. 75-80 min. mit einer B-Elf. Das die nicht eingespielt ist war klar. Stronati ist im Zweikampf und Kopfball stark. Rest ist mMn noch zu früh zu beurteilen. Holzi war heute nicht gut, bot sich zwar zwischen den Strafräumen öfters an, machte wenn er am Ball war viel zuwenig daraus. Kalt wars auch :-(. bearbeitet 5. Februar 2015 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2015 ASB wohl eher GB ML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2015 Wahnsinnshektik im Spiel, jeder schreit und will dirigieren ohne die fussballerischen Mittel zu haben. ZB:Rotl steht 5m vor der Mittellinie und fordert Lautstark den Ball von Sutti, der gerade am gegnerischen Sechzehnereck zur Flanke ansetzt.... DDP völlig von der Rolle, Stronati kann ein Guter werden. War 75 min der 2. Anzug- kann nur besser werden- Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Februar 2015 klingt verlockend, freu mich bereits extrem auf den rückrundenstart..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Februar 2015 klingt verlockend, freu mich bereits extrem auf den rückrundenstart..... masochistisch veranlagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 Mit Stöger wären wir nach so einem testspielresultat meisterschaftsfavorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Wahnsinnshektik im Spiel, jeder schreit und will dirigieren ohne die fussballerischen Mittel zu haben. ZB:Rotl steht 5m vor der Mittellinie und fordert Lautstark den Ball von Sutti, der gerade am gegnerischen Sechzehnereck zur Flanke ansetzt.... DDP völlig von der Rolle, Stronati kann ein Guter werden. War 75 min der 2. Anzug- kann nur besser werden- Hoffentlich! Ganz so hektisch hab ichs nicht gesehen, aber gut hast vielleicht die bessere Sitz-/Stehpostion gehabt ;-) bearbeitet 5. Februar 2015 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Mit Stöger wären wir nach so einem testspielresultat meisterschaftsfavorit Naja, 2013 haben wir gegen Horn - glaube ich - 4:0 gewonnen, aber im letzten Spiel gegen eine öst. Mannschaft (St.Pölten) - ich behaupte mal als schlechtere Mannschaft - auch nur Unentschieden (2:2) gespielt. Wenn wir jetzt bei unserem letzten Testspiel Olimpija 4:0 besiegen (wie damals Rozo.. - keine Ahnung wie man die schreibt) steht einen Meistertitel eigentlich nichts mehr im Wege ;-) bearbeitet 5. Februar 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Februar 2015 Ganz so hektisch hab ichs nicht gesehen, aber gut hast vielleicht die bessere Sitz-/Stehpostion gehabt ;-) Na, bin eher bei deiner Ausführung und DDP fand ich mit Mader noch als besser bzw. Aktivposten. Bewegungstherapie für viele der 2ten Garnitur bzw. die Neuen, mehr wars nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2015 für mich übrigens eine komplett sinnlose aktion die halbe a-elf für 10-15 min. einzutauschen bei dem spiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Februar 2015 für mich übrigens eine komplett sinnlose aktion die halbe a-elf für 10-15 min. einzutauschen bei dem spiel ... Nachdem am Samstag der letzte echte Test is, war das gestern nur für die Bewegung nach dem Vormittagstraining und damit die Einserpanier nicht "fertig is" mit nur 1 Tag dazwischen durftens wohl auslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2015 Nachdem am Samstag der letzte echte Test is, war das gestern nur für die Bewegung nach dem Vormittagstraining und damit die Einserpanier nicht "fertig is" mit nur 1 Tag dazwischen durftens wohl auslaufen. halte von dem nicht viel, da wäre mir die verletzungsgefahr zu gross. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Februar 2015 halte von dem nicht viel, da wäre mir die verletzungsgefahr zu gross. ? Im Training kannst dich genauso verletzen wie bei 10 Minuten auslaufen am Ende. Außerdem sind auch ein paar Minuten mehr auf ähnlichem Geläuf im Spielmodus wie zum Auftakt sicher kein Fehler, saftiges Grün wie in Belek wirds nicht spielen hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts