Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Januar 2015 Nach 4 Minuten stehts 2:0 für uns. Beide Tore Gorgon. wenn Testspiele nur aussagekräftig wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. Januar 2015 Nach 4 Minuten stehts 2:0 für uns. Beide Tore Gorgon.Wtf? Wir werden Meister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2015 Wtf? Wir werden Meister!!! Jaaa wir werden serbischer Meister :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Januar 2015 Jaaa wir werden serbischer Meister :clap: Rache für Sarajevo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Januar 2015 Rache für Sarajevo K.u.K-Meisterschaft... Spitzenspiele in Prag und Budapest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 3:0 Royer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2015 Hm, livescore sagt noch 0:0 nach 30min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 Hm, livescore sagt noch 0:0 nach 30min Macht nichts. Ich habe einen Livespion vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Januar 2015 Hm, livescore sagt noch 0:0 nach 30min Entente Feindpropaganda K.u.K-Meisterschaft... Spitzenspiele in Prag und Budapest... Ich wäre ohnehin für eine K u. K Liga mit 18 Vereinen als Gegenpol der ehemaligen Fußballgrößen wider den großen vier Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2015 Macht nichts. Ich habe einen Livespion vor Ort. Ich habe geglaubt, du bis dort... Wer ist der Spion - Gerhard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2015 Macht nichts. Ich habe einen Livespion vor Ort. die haben aber letztens das St. Gallen Spiel überhaupt nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. Januar 2015 steht es bei den wettanbietern noch immer 0:0? ich frage für einen freund.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2015 steht es bei den wettanbietern noch immer 0:0? ich frage für einen freund.... Laut livescore steht es nach 32. Minuten immer noch 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2015 steht es bei den wettanbietern noch immer 0:0? ich frage für einen freund.... wird nicht geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2015 Laut livescore steht es nach 32. Minuten immer noch 0-0 Jetzt haben sie das Spiel raus genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts