AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Ja, die Szene find ich auch jetzt schon legendär. In welchem Spiel spielt man schon ein anderes Spiel auf einer richtigen Konsole Kannst du mir bitte eine Zahl sagen, wie viele Kapitel es gibt, danke! 24 + Prolog und Epilog Auf Schwierigkeitsgrad Mittel hatte ich 13h 38 min. Spielzeit. Auf sehr schwierig hänge ich bei Kapitel 13 im Kampf fest. bearbeitet 12. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Piratenthema war so geil, aber einer hat gefehlt. Wo zum Geier war Jack Sparow???? Hallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Mai 2016 Ok passt. Ich hab auch auf schwierig begonnen, aber ich hab zumindest Mal die Ziel-Hilfe eingestellt. Schießen mim Controller is ma zu deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Mai 2016 Ok passt. Ich hab auch auf schwierig begonnen, aber ich hab zumindest Mal die Ziel-Hilfe eingestellt. Schießen mim Controller is ma zu deppat Die hab ich gestern auch aktiviert. Ohne wars mir zu zach. Ich tu mir auf Mittel trotzdem schwer "im Kampf". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Mai 2016 Die hab ich gestern auch aktiviert. Ohne wars mir zu zach. Ich tu mir auf Mittel trotzdem schwer "im Kampf". Ich hab beim Prolog am Schiff ca. 5 Versuche gebraucht um es ohne Hilfe zu schaffen.. aber nachdem ich damit rechne, dass es noch schwieriger wird, hab ich gleich präventiv die Hilfe dazu genommen. Auf Sehr schwierig geht das ja dann nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Mai 2016 das angebot vom mm, teil 4 um 50€, galt nur am 10.? bzw nur vor ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Ich hab beim Prolog am Schiff ca. 5 Versuche gebraucht um es ohne Hilfe zu schaffen.. aber nachdem ich damit rechne, dass es noch schwieriger wird, hab ich gleich präventiv die Hilfe dazu genommen. Auf Sehr schwierig geht das ja dann nicht mehr. Schwierig geht auch noch, aber sehr schwierig sehr zach. Hänge immer noch bei Kapitel 13 nach Schiffbruch kurz bevor man Sam wiedertrifft. Mittlerweile glaub 25 Versuche. Anfang läuft schon automatisch und geht schon ohne Probleme. Aber die letzte 3 auf so eigenen Hügeln sind sehr zach. 2 Granatenwerfer und ein Scharfschütze. Ein Treffer und gehst drauf. Gäbe einen Weg die zu umgehen aber find einfach kein Fenster wo der Weg mal unbeobachtet wird und schon bist im Kreuzfeuer. Die sind taktisch sehr gut positioniert. Generell die KI gut gemacht. Flankieren und stürmen auch. Will mir garnicht ausmalen die letzen 2 Kapitel da wirds erst recht happig gegen lauter Elitekämpfer mit Schutzausrüstung . Aber ich will unbedingt auch die Trophäe für sehr schwierig haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Falls jemand interessiert ist wäre ich an einem Tausch Uncharted gegen Dying Light The Following Enhanced Edition interessiert. Beiliegende Maxdome Gutschein für 3 Monate auch noch nicht eingelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Mai 2016 das angebot vom mm, teil 4 um 50€, galt nur am 10.? bzw nur vor ort. Gab's auch Tage davor und ich glaub nur im Internet. Wenn ich durch bin, kannst meines um 50 € ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2016 Was habt ihr eigentlich für Audio-Einstellungen, irgendwie sind bei mir die Dialoge immer etwas zu leise, hab aber eh schon viel herumprobiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Mai 2016 bin bei kapitel 9. werd auch ned durchrushen, weil ich mich am ende garantiert darüber ärger, wenn ich zu schnell fertig bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Mai 2016 Was habt ihr eigentlich für Audio-Einstellungen, irgendwie sind bei mir die Dialoge immer etwas zu leise, hab aber eh schon viel herumprobiert. Dialoge auf 20, den Rest auf 15 runtergedreht. Hat mit dem Headset gut gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Mai 2016 Was habt ihr eigentlich für Audio-Einstellungen, irgendwie sind bei mir die Dialoge immer etwas zu leise, hab aber eh schon viel herumprobiert. hab das selbe problem. vor allem wenn nate und sam weiter auseinander sind, versteh ich fast nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Mai 2016 hab das selbe problem. vor allem wenn nate und sam weiter auseinander sind, versteh ich fast nix Alles außer die Dialoge leiser stellen. Mit 20/15 hab ich alles gut verstanden. Musst sonst ein bissl ausprobieren, ich glaub die Lautstärken lassen sich während dem Spiel im Pause-Menü umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Mai 2016 Alles außer die Dialoge leiser stellen. Mit 20/15 hab ich alles gut verstanden. Musst sonst ein bissl ausprobieren, ich glaub die Lautstärken lassen sich während dem Spiel im Pause-Menü umstellen. thanks. btw: elena hat voll das phablet und nate rennt mitn old-school-klapphandy herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts