themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2016 Nur noch 3 trophys fehlen auf platin(spiel unter 6stunden mit mehr als 70% trefferquote beenden und kapiel 13&14 ohne kampf beenden) ich freu mich schon auf den explorer-schwierigkeitsgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 landen die granaten in teil4 noch immer so präzise bei der location des spielers? Ja, auf sehr schwierig etwas nervtötend. Vor allem wenn du einer ausweichst und gleich zur nächsten springst probier ich jedes mal und es endet doch immer in einer wilden schießerei Haben Augen wie ein Luchs. Das mit dem Markieren kannst a vergessen. Kaum will ich sie markieren entdeckt mich sofort wer. Aber die KI schon gut gemacht auch wenns mir grad mächtig am Socken gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Mai 2016 Nur noch 3 trophys fehlen auf platin(spiel unter 6stunden mit mehr als 70% trefferquote beenden und kapiel 13&14 ohne kampf beenden) ich freu mich schon auf den explorer-schwierigkeitsgrad Muss man beim Spiel unter 6 Stunden einen gewissen Schwierigkeitsgrad wählen oder ist der frei wählbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2016 Muss man beim Spiel unter 6 Stunden einen gewissen Schwierigkeitsgrad wählen oder ist der frei wählbar?ich nehme mal an bzw. Hoffe, dass das auf jedem schwierigkeitsgrad geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Multiplayer ist auch sehr fein (läuft sogar mit 60 fps) Überrascht war ich dass folgende Szene nicht im Spiel war bearbeitet 15. Mai 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. Mai 2016 Multiplayer ist auch sehr fein (läuft sogar mit 60 fps) Überrascht war ich dass folgende Szene nicht im Spiel war Jetzt wo ich das sehe, fällts mir gerade wieder ein. Die Szene war wohl eher zu demonstrativen Zwecken und wurde entweder zu der Szene nach dem Schiffbruch umgescripted oder zu der nachdem er von Elena gefunden wurde. Wäre zumindest meine erste Vermutung. Das Gespräch zwischen Nate und Sully im Hintergrund könnte das Telefonat sein, mit dem er Sully für die Sache an Bord holt. Ist aber Schade, dass das Gespräch nicht mehr im Spiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Mai 2016 Überrascht war ich dass folgende Szene nicht im Spiel war darauf hab ich auch die ganze Zeit gewartet... meine Meinung zum Spiel (hab es auf mittel durch): ich finde, dass der 4. Teil bis jetzt der einfachste war... wenn ich dran denk, wie oft ich bei den Vorgängern nachschauen musste, wie es weitergeht, bin ich dieses Mal ohne Hilfe ausgekommen (Schätze usw hol ich mir erst beim nächsten Mal) Grafik und Story top, aber ich hätte mir mehr Kämpfe und (schwierigere) Rätsel erwartet - in den anderen Teilen war ja glaub ich fast in jedem Kapitel irgendwas dabei... ständig nur irgendwelche Hinweise suchen, is a bissi zach... überrascht hat mich, dass zum Schluss alle überlebt haben, hätte zumindest mit Sam oder Sully gerechnet, dass einer draufgeht... zusammen mit dem Ende könnte ich mir vorstellen, dass das nicht der letzte Teil ist. Vielleicht kommt ja dann was für die PS5... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) geiles spiel hab es gestern gezoggt bin bis zum 19 capitel danach war es schon 4 uhr morgens und hawara san gangen das spiel hat so geile stunt szenen war extrem geil die rätsel sind vieleicht ein bissl zu easy und par logikfehler (auto am berg usw) aber sonst schon lange nicht mehr so fasziniert von einem spiel gewesen hat mir richtig gut gefallen bearbeitet 16. Mai 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 geiles spiel hab es gestern gezoggt bin bis zum 19 capitel danach war es schon 4 uhr morgens und hawara san gangen das spiel hat so geile stunt szenen war extrem geil die rätsel sind vieleicht ein bissl zu easy und par logikfehler (auto am berg usw) aber sonst schon lange nicht mehr so fasziniert von einem spiel gewesen hat mir richtig gut gefallen Fand aber gerade mit dem Auto fahren super gemacht. Vor allem mitn Gatsch. Aber die Rätsel hast Recht waren wenig anspruchsvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Mai 2016 bin bei der hälfte und ja, die rätsel warn schon mal schwerer. gerade bei den bildern hab ich länger gebraucht. aber gut, die schießereien sind auf "mittel" jetzt auch nicht so schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 bin bei der hälfte und ja, die rätsel warn schon mal schwerer. gerade bei den bildern hab ich länger gebraucht. aber gut, die schießereien sind auf "mittel" jetzt auch nicht so schwer Auf mittel ein Kinderspiel. Sehr schwierig dagegen ziemlich happig. Häng noch Kapitel 20 und erstmal aufgegeben. Kleine Pause kann ned schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2016 mmm ab Kapitel 12 wird's erst richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 mmm ab Kapitel 12 wird's erst richtig geil Bis zum Schluß steigert sich das Spiel eigentlich von Kapitel zu Kapitel. Ein von vorne bis hinten gut gemachtes Game, dass einfach nur Spaß macht. Spricht schon dafür, dass ich noch einen Anlauf gemacht habe. Mache ich bei Storyspielen nur sehr selten. TLOU wars der Fall und die Uncharted Collection halt nochmal vor Uncharted 4 um wieder mehr Erinnerung zu haben für Teil 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) So jetzt auch den 2. Dg auf Schwer beendet, teilweise war das wirklich ned ohne, vor allem Kapitel 20. Geil ist ja auch das Easter Egg zu Last of Us bearbeitet 17. Mai 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. Mai 2016 Hat sich schon jemand an der Speedrun-Trophäe versucht? Ich hab jetzt auf Leicht angefangen und bin nach 50 Minuten bei Anfang Kapitel 6. Vermute das wird sehr eng mit 6 Stunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts