Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. September 2015 Uncharted 4 erscheint am 18. März 2016. und dann verschieben sies noch 2 mal, so dass es schließlich im juni kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) bin beim e3-demo inzwischen bisserl skeptisch; da rennt doch alles seeehr gschmeidig ab, keine probleme beim fahren oder cover&shoot. beim fahren werden wild abkürzungen genommen, ohne hud-indikator, wo's lang gehen soll... muss man net skeptisch sein. Zunächst mal ist das Ingame gespielt, und die Typen haben die Szene wohl nicht nur einmal gezockt, oder bzw den besten Versuch halt abgefilmt. Zum anderen gab es ähnliche Szenen in 2 und 3 und die liefen Grafisch zwar nicht so extrem hoch aber doch an der Leistungsgrenze der PS3 absolut flüssog und Ruckelfrei. Ob da noch ein wenig downgegradet wird keine Ahnung, aber selbst wenn man mit Uncharted 3 Grafik daherkommen würde sähe das Game immer noch Top aus. bearbeitet 14. September 2015 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Oktober 2015 Gibts bei der Uncharted Collection für die Vorbesteller eigentlich Preload? Oder started der Download erst am Mittwoch um punkt 0:00? Hab gestern ein paar Minuten auf der Game City in (ich glaub Teil 1 wars) reingespielt. Grafisch war das sehr fein. Freu mich schon auf Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich hab's mir auch gestern vorbestellt, nachdem ich nur den 3. Teil gespielt habe. Hoffe es kommt in den nächsten Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 5. Oktober 2015 Also ich habs schon Hab gestern nur kurz mit den ersten Teil anfangen können aber es gefällt mir richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. Oktober 2015 Also ich habs schon Hab gestern nur kurz mit den ersten Teil anfangen können aber es gefällt mir richtig gut Wo hast du das Spiel schon so bald bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 5. Oktober 2015 Wo hast du das Spiel schon so bald bekommen? Habs mir bei gamesonly.at vorbestellt und schon am Freitag bekommen war selbst überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Dezember 2015 Bin aktuell beim Ende vom 3er Teil. Den von mir verhassten Schiffsfriedhof hab ich gsd recht rasch hinter mich gebracht. Da wusste ich ncoh von der 3er-PS, wie und wo ich die besten Chancen auf ein schnelles Durchkommen habe. Grundsätzlich is der Teil auch superleiwand, aber die Schauplätze machen den zweiten Teil für mich persönlich einfach besser. Beim dritten rennt man 3(?) Kapitel lang bei/auf Schiffen herum, das is einfach eine zaach und trübe Kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Dezember 2015 Beim dritten rennt man 3(?) Kapitel lang bei/auf Schiffen herum, das is einfach eine zaach und trübe Kulisse. ...oder die "Mission", wo man nur deppat in der Wüste herumrennt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Dezember 2015 ...oder die "Mission", wo man nur deppat in der Wüste herumrennt...... Die hab ich gestern hinter mich gebracht. Die is natürlich komisch, aber mir gefällt sie irgendwie, dadurch dass sie so besonders ist. Sie schafft es gut, das Gefühl zu vermitteln, das man in so einer Situation haben müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2015 Der Grund warum Teil 2 so gut ist, ist weil das pacing so verdammt fein ist. Teil 3 wirkt eher zusammengeflickt, speziell das Ende ist so abrupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Dezember 2015 Beim dritten rennt man 3(?) Kapitel lang bei/auf Schiffen herum, das is einfach eine zaach und trübe Kulisse. kennst du das level im ersten, wo man mal nicht mehr im urwald rumkrebst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. Dezember 2015 Uncharted 4 auf den 27. April 2016 verschoben Diese Grafik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2015 Ziemliche® Spoiler in dem Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Dezember 2015 Uncharted 4 auf den 27. April 2016 verschoben hat damit eh schon über ein Jahr Verspätung oder? aber lieber ein Monat länger dran arbeiten, als 100 Bugs mehr im Spiel zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts