Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Januar 2015 Als Kind geschlagen, Walter bedient die ganze Palette this. der nervwalter, der gefühlswalter, der entertainerwalter. wenn der nicht gewinnt, glaub ich nimmer an die fernsehwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2015 Walter is all in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2015 Walter wirds sicher nicht. Jörn oder Sarah, vielleicht auch Tanja btw Tanja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Maren kann nicht buchstabieren, surprise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Januar 2015 kommt jetzt das geile spiel vom letzten jahr wo Larissa voll auszuckt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Januar 2015 Larissa wie ich sie vermisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) ganz egal, ob Walter gewinnt oder nicht. er wird weit kommen und hat die chance, wieder seine karriere wieder anzukurbeln, schon jetzt genutzt. bin mir absolut sicher, der wird sich in nächster zeit nicht vor aufträgen retten können. nächstes jahr sehen wir dann Jörg Draeger im dschungel, der diesem vorbild nacheifert. bearbeitet 24. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2015 Aurelio im " Liebesnest". Leider mit Sara statt Tanja. Hoffentlich budans trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2015 kommt jetzt das geile spiel vom letzten jahr wo Larissa voll auszuckt ist? ja Larissa wie ich sie vermisse allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2015 Larissa wie ich sie vermisse Ja, habs zufällig beim zapen auf Puls4 in Kitzbühel gesehen. Alleine die 30sek waren besser als das ganze Dschungelcamp bisher. Einfach extrem super und sympathisch die Frau. Es ging um Dirndl und Busen. Paar meinten ihr großer Busen is nicht echt, oder is echt (was ws in 90% der fälle e eine lüge war) andere sagten gar nix. Larissa meinte einfach: "ich hab keinen großen Busen, und trag jetzt einen ordentlichen push up BH und trotzdem is ned viel da, ich hab halt keinen größeren, aber scheiß drauf. Ich bin so zufrieden und mir is lieber so einen als einen falschen". Fand ich wirklich sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Maren ist wirklich die Dümmste des Camps. Walter hat einen guten Instinkt So schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Januar 2015 wie scheisse is denn die bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2015 Wie dumm kann man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Januar 2015 Ja bistu deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2015 Maren war mir bis jetzt eigentlich sympathisch, aber das geht ja überhaupt nicht....oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts