piranha023 Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 Also für die Prüfung morgen hätte ich lieber eine Dame gesehen. Tanja oder Patrizia Walter denk ich wird da keine Probleme haben und ein gutes Ergebnis einfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Januar 2015 der schacht wäre schon schwer gewesen. aber da hat die sich ja gedrückt. Der kommt sicher noch ein zweites Mal, das werden sie sich nicht entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar 2015 Der kommt sicher noch ein zweites Mal, das werden sie sich nicht entgehen lassen. wär auch sehr schade. das ist psychoogisch mit sicherheit die schwerste prüfung. in so löcher reinzugreifen, ohne zu wissen was da drin ist, gebissen und gekratzt zu werden, ohne zu wissen von was, derartiges ist schwer durchzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar 2015 Punkto Prüfungen muss sich RTL wirklich etwas einfallen lassen. Es war alles irgendwie schon einmal da... Es muss doch zB. auch noch etwas anderes zu Essen geben außer Kakerlaken, Mehlwürmer und Co.!? Tiere muss doch auch andere geben.... Ohne Walter wäre es echt langweilig! Absolut! Ein Camp mit Lugner, Lord Helmchen,Klein,Novak,Tara,Moni,Pichler,Orsolic, Dominik Heinzl, Nissel, Barbara Karlich, Shiva oida und Sepp Forcher könnte sicher einiges. Den Berger könnte man dann noch als Special Guest einfliegen lassen. Ein österreichisches Dschungelcamp mit genau diesen Gestalten wäre einfach ein Traum. Das wäre so viel geiler als die Piefke-Version, obwohl die auch recht witzig ist. Man stelle sich einen Langhammer Peda bei einer Dschungelprüfung vor, einen Streit zwischen Tara und Orsolics, Maxl und Gertschi Klein auf Alk-Entzug, Lagerfeuergschichteln von Stefan Petzner... dazu sämtliche anderen ATV Grössen das wäre ein Meilenstein der Fernsehgeschichte. Das wäre natürlich der absolute über drüber Hammer. Weitere Personen wären Rolex und der andere Puff Besitzer (der Blade), Herr Doser, Arabella Kiesbauer, Rainer Pariasek, Moni und Erhart, Otto Edelhauser, Otto aus Geschäft mit der Liebe...... Jetzt fallt ma auf die schnelle mehr keiner ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Die Vorschau zur heutigen Prüfung schaut eh nicht so schlecht aus. Nur glaube ich ist Walter da der falsche Kandidat. Mit Tanja wärs sicher lustig, noch dazu würde sie wieder auf Daniel treffen. bearbeitet 22. Januar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2015 Walter hat das spiel als einziger verstanden. auffallen um jeden preis. ob er dann am ende gewinnt oder nicht ist wurscht, er wird lange dabei bleiben und damit seinen marktwert zumindest kurzfristig deutlich erhöhen. nach den anderen kandidaten kräht ja nach der show kein hahn mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Die Vorschau zur heutigen Prüfung schaut eh nicht so schlecht aus. Nur glaube ich ist Walter da der falsche Kandidat. Mit Angelina wärs sicher lustig, noch dazu würde sie wieder auf Daniel treffen. Der wird halt einfach wieder viel zu langsam sein, aber trotzdem 3-5 Sterne schaffen schätz ich. Danach wird er sich wahrscheinlich als "Alleinversorger" aufspielen, den andren wirds wie immer Duttl sein. Oder sie schneiden wieder irgendwas peinlichst offensichtlich zusammen so wie gestern wo sie das "Arschloch" und das "Mittelfinger zeigen" komplett aus dem Zusammenhang gerissen haben um es wie einen Dialog mit irgendwem wirken zu lassen Schlimmste Enttäuschung ist immer noch diese Aurelio Heulsuse ... bearbeitet 22. Januar 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 Die Vorschau zur heutigen Prüfung schaut eh nicht so schlecht aus. Nur glaube ich ist Walter da der falsche Kandidat. Mit Angelina wärs sicher lustig, noch dazu würde sie wieder auf Daniel treffen. Tanja, nicht Angelina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Ups stimmt. Merke mir die Namen nicht so....eher andere Auffälligkeiten Enttäuschend sind Benjamin und Rebecca, würde nicht auffallen, wenn die nicht mehr dabei sind. bearbeitet 22. Januar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2015 Und die Blanco und der Jörn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 Angelina ist zu , um Essen zu sich zu nehmen und jetzt "haut es sie zsam". Völlig unvorhersehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Januar 2015 mittlerweile gehen die clipfish videos auch nicht mehr bei mir.. ok, lag am adblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Januar 2015 Auf alle Fälle viel mieser als letzte Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 22. Januar 2015 Auf alle Fälle viel mieser als letzte Staffel Ist aber auch schwer die zu übertreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts