Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2015 Staffel 5+6 mitn Peer und der Nielsen als Dschungelkönig/in Edit: Wobei 5 und die jetztige sich um den Platz streiten Staffel 5 schlechter? Das sagt eh schon alles! Das war die Beste überhaupt, aber bitte. Passt schon so, hoffentlich nächstes Jahr wieder so eine Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Peer war mit Gay Khan und Sarah Dingens Nielsen war relativ fad. Auch die Staffel mit Joey. Staffel 5 schlechter? Das sagt eh schon alles! Das war die Beste überhaupt, aber bitte. Passt schon so, hoffentlich nächstes Jahr wieder so eine Staffel. 5 war deswegen schlechter weil Sarah damals zum Auszug genötigt wurde und somit das Spiel relativ apprupt abgebrochen wurde. Nachdem sie weg war wars extrem mies. Wenn du, Tommyboy, es leiwand findest wenns Kanditaten rausschmeissen die eigentlich das Blut der Show sind bitte, dann dürfte Dir ja diese auch gut gefallen haben. Staffel 6 hat auch nur das Unwetter aussegerissen und hat von den Kanditaten her überhaupt nichts können. bearbeitet 1. Februar 2015 von GreenwhiteWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Februar 2015 5 war deswegen schlechter weil Sarah damals zum Auszug genötigt wurde und somit das Spiel relativ apprupt abgebrochen wurde. Nachdem sie weg war wars extrem mies. Wenn du, Tommyboy, es leiwand findest wenns Kanditaten rausschmeissen die eigentlich das Blut der Show sind bitte, dann dürfte Dir ja diese auch gut gefallen haben. Staffel 6 hat auch nur das Unwetter aussegerissen und hat von den Kanditaten her überhaupt nichts können. Soweit ich mich erinnern kann, war es auch nach Dingens Auszug nicht fad. Dann war die Stimmung nämlich schon so am Kochen, dass sich alle selbst zerfleischt haben, wobei es natürlich auch Peer mal erwischt hat. Allein der wahnsinnige Mathieu, Indira und der Khan und ihre Schmierenkomödie - ein Wahnsinn. Da sind die Sympathien xmal gewechselt, täglich war wer anderer der Arsch. Staffel 6 war im Rückblick wirklich eher fad, wobei der verklemmte Ailton "bitte rufi an - nix" schon amüsant war. Und war da nicht auch Vincent Raven? Dann hat Nielsen noch aus dem Nähkästchen geplaudert und Rocco die Kleine aufgerissen und über seinen Vater gelästert - das gab es heuer alles nicht. Mit 7 ist es dann besser geworden, Georgina war ja ein wirklicher Goldgriff punkto Stimmung, weiß heute noch nicht, warum die so früh gehen musste. Ihr Krieg mit Fiona war Action pur. Die paar Tage Helmut Berger haben das Camp auch geprägt. Und das Olivia war sowieso lustig. Die 8er-Staffel war halt die Bombe schlechthin. Ein Einzelfall, der alles nochmal gesteigert hat. Heuer waren die Voraussetzungen eh ok. Aber wer weiß schon im Vorfeld, dass Proll-Aurelio einfach nichts tut? Und die Kulka hat sich auch verspekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Star__Holt_mich_hier_raus!_(Staffel_9) Die Abstimmergebnisse sind da Edit: Irgendwie geht der Link glaube ich nicht. Einfach - "ich bin ein Star holt mich hier raus -Staffel 9" bei Wikipedia bearbeitet 1. Februar 2015 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Wahnsinn, wie der Walter sukzessive von Platz 1 runtergerutscht ist. bearbeitet 1. Februar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Februar 2015 maren als siegerin krönt eigentlich nur diese scheiss-staffel - von der kriegt man echt aggressionen. tanja war am ende noch am sympathischsten. Haha, jetzt hat dieser Trampel tatsächlich gewonnen! Die war mir seit der 2. Folge schon am meisten unsympathisch (halbe_Südfront hat mich eh regelmäßig gefragt wieso, ich hätt es nicht erklären können - aber da war einfach eine negative und natürliche Antipathie), zum Glück konnte ich mich nach Walters Auszug für diesen Quargel nicht mehr motivieren. Leider sehr absehbar und die Finalpaarung "Jörn/Maren" wurde von Bwin sowieso schon seit Tagen gespoilert. Wenn 2 Typen, die absolut kein Charisma oder Unterhaltungswert haben, eine Auswahl dermaßen dominieren verliert das alles an Reiz. Ajo - und eines muss auch noch gesagt werden: Deutschland du hast versagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Sinnloseste Staffel ever. Tanjas Tepf haben wir auch nicht zu sehen bekommen, somit war's reine Zeitverschwendung. Und Maren, bitte halt' die Goschn. Unsympathische Frau. bearbeitet 1. Februar 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Februar 2015 Nach dem Ende stellt sich die Frage, ob das Format eine gute Zukunft hat. Die Quoten waren klar unter denen vom letzten Jahr, aber das ist vermutlich immer noch okay. Zumindest deutlich besser als 2012. Vielleicht wäre es aber auch gut, mal ein Jahr zu pausieren. Warum war eigentlich zwischen 2004 und 2008 nichts? Ich hab das damals noch nicht verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Februar 2015 2011 und 2014 waren am leiwandsten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Nach dem Ende stellt sich die Frage, ob das Format eine gute Zukunft hat. Die Quoten waren klar unter denen vom letzten Jahr, aber das ist vermutlich immer noch okay. Zumindest deutlich besser als 2012. Vielleicht wäre es aber auch gut, mal ein Jahr zu pausieren. Warum war eigentlich zwischen 2004 und 2008 nichts? Ich hab das damals noch nicht verfolgt. Weil es zu teuer war, im Vergleich zu den Einnahmen. Die Quote für das Finale war ziemlich gut, hätte ich mir nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Februar 2015 RTL hat den Vertrag mit Boyce anscheinend endgültig aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Februar 2015 ...mit Gay Khan ... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2015 Soweit ich mich erinnern kann, war es auch nach Dingens Auszug nicht fad. Dann war die Stimmung nämlich schon so am Kochen, dass sich alle selbst zerfleischt haben, wobei es natürlich auch Peer mal erwischt hat. Allein der wahnsinnige Mathieu, Indira und der Khan und ihre Schmierenkomödie - ein Wahnsinn. Da sind die Sympathien xmal gewechselt, täglich war wer anderer der Arsch. Staffel 6 war im Rückblick wirklich eher fad, wobei der verklemmte Ailton "bitte rufi an - nix" schon amüsant war. Und war da nicht auch Vincent Raven? Dann hat Nielsen noch aus dem Nähkästchen geplaudert und Rocco die Kleine aufgerissen und über seinen Vater gelästert - das gab es heuer alles nicht. Mit 7 ist es dann besser geworden, Georgina war ja ein wirklicher Goldgriff punkto Stimmung, weiß heute noch nicht, warum die so früh gehen musste. Ihr Krieg mit Fiona war Action pur. Die paar Tage Helmut Berger haben das Camp auch geprägt. Und das Olivia war sowieso lustig. Die 8er-Staffel war halt die Bombe schlechthin. Ein Einzelfall, der alles nochmal gesteigert hat. Heuer waren die Voraussetzungen eh ok. Aber wer weiß schon im Vorfeld, dass Proll-Aurelio einfach nichts tut? Und die Kulka hat sich auch verspekuliert. Bei Staffel 5 hab ichs nicht mehr so interessant gefunden nachdem Sarah gegangen wurde, ok ich war auch ein Sarah Fan. Sie war eigentlich das Salz in der Suppe, hat polarisiert ähnlich wie Larissa in der letzten Staffel. Zu Straffel 6 stimme ich Dir zu da war wie gesagt die Überschwemmung der einzige Spannungsfaktor. Ich hab ein bissl den Eindruck das von der Kanditatenauswahl die 9er in etwa so werden sollte wie die 7er aber ja, das ist wohl nicht ganz aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. Februar 2015 Gestern waren alle drei toll bei den Prüfungen. Die große Überraschung aber Tanja! 4 Sterne bei der Essensprüfung hätt ich ihr nicht zugetraut. Dazu gibt's von mir einen Extrapunkt für die Spinne! Das hat sie ganz toll gemacht! Schade, dass diese Prüfung nicht schon am Freitag war. Sonst wär vielleicht noch mehr als Platz 3 möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Benjamin war also angesoffen und hat ein Alkoholproblem. Kommt mir komisch vor, dass er 9 Tage ohne Alkohol dann so durchgestanden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts