Richie97 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2015 Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Das Werfen ist ja auch so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2015 TheManuel also im Dschungelcamp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Buschschweinfail 1 1/2 Sterne Sogar 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) spinnenphobie hat die keine coole prüfung mal. hat mir gefallen. die kanditaten kandidaten waren halt sehr durchwachsen. bissl besser werfen und es wären locker 7 - 8 sterne drinnen gewesen, trotz der buchstabierschwäche. bearbeitet 24. Januar 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2015 die kanditaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2015 Maren war mir bis jetzt eigentlich sympathisch, aber das geht ja überhaupt nicht....oida die ist mir nach wie vor sympathisch. die tritt da ganz cool auf. ich möcht noch eine prüfung mit ihr sehen, mit vielen tieren am besten. die würde wohl einen streichelzoo daraus machen. hahaha. toller fail von mir. eine runde durchs wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Schade, dass Tanja schon zweimal weg war, ansonsten wäre es mit Aurelio gewesen So eine Verlierertruppe heuer #epicfail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Januar 2015 Langweiligste Staffel ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Januar 2015 oida ... sooooo schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Januar 2015 Die runde is halt richtig mau... Walter bitte Dschungelkönig jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Januar 2015 is ja wirklich schlimm eine Nacht munter zu bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Januar 2015 Fiona +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Aurelio Hoffentlich ziehen sie für die Arbeitsverweigerung Gehalt ab bearbeitet 24. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2015 oida. für das gehörens beide im duett rausgewählt. das ist ja extrem schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts