Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar 2015 Wie sich Tanja und Angelina gleich auf Rolfe geschmissen haben. "Jetzt hast du mich" - ich wette, die sehen sich nach der Show höchstens noch ein Jahr und das wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2015 Angelina bitte zum Knusperhäuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2015 Sara hat sich fein aus der Affäre gezogen. Die faellt gar nicht mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar 2015 Ui, es knistert. Nach der Werbung gehts hoffentlich mal rund zwischen Benjamin und Angelina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2015 Wie sich Tanja und Angelina gleich auf Rolfe geschmissen haben. "Jetzt hast du mich" - ich wette, die sehen sich nach der Show höchstens noch ein Jahr und das wars!Bist aber optimistisch Spätestens nach der Reunion wars des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2015 Angelina bitte zum Knusperhäuschen +1 danach darf sie freiwillig gehen und hoffentlich fällt sie um 100% der Gage um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar 2015 Bist aber optimistisch Spätestens nach der Reunion wars des. Ich wollte sie ja nicht als ganz so herzlos und kamerageil darstellen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Januar 2015 Die Vorgeschichte von Daniel vs. Walter https://www.youtube.com/watch?v=c_7G6qfMdII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Januar 2015 schickts die familie putz in den dschungel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Will ja nicht gemein sein, aber kann man diese Rebecca mal irgendwie in so ein Scharmützel einbinden, die is ja echt nur drin, damit sie die zwei dürren Blondinen gewichtsmäßig irgendwie wieder ausgleicht Ich vermiss den Wendler... bearbeitet 22. Januar 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 Angelina und Walter zur Prüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar 2015 Die Vorgeschichte von Daniel vs. Walter https://www.youtube.com/watch?v=c_7G6qfMdII "Ich bin aufs Gesicht geflogen, noch Fragen?!" - :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2015 das blöde gör soll sich die schuhe halt selbst holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Januar 2015 der Benjamin is ein fester Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 22. Januar 2015 Uiii da is was am entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts