aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Dezember 2014 Kampl ist mental aber ganz anders drauf this! der wird auf gar keinen fall "versagen". im gegenteil, ich trau ihm zu, dass er so richtig explodiert. aber mal sehen, wies dortmund in der rückrunde generell gehen wird. freu mich auf jeden fall schon auf champions league mit KK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2014 Wenn man sich teilweise die BVB-Fans anhört "Nicht sicher, ober er uns weiterhelfen kann" etc., wird die Erwartungshaltung doch eine andere sein. Auf Facebook lieben sie ihn aber schon und träumen vom Duo Reus/Kampl. Bis auf die Tatsache, natürlich, dass er von Red Bull kommt. Auf der offiziellen fb-Seite vom BVB haben sie auch extra ein altes Bild von ihm aus seiner Zeit beim VfR Aalen genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. Dezember 2014 Danke für alles Kevin Als Spieler gekommen als Legende gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja, aber ob er trotzdem dort die Führungsrolle wie bei uns übernehmen kann ... bzw. gleich darf ... ist eine andere Frage. Wenn man sich teilweise die BVB-Fans anhört "Nicht sicher, ober er uns weiterhelfen kann" etc., wird die Erwartungshaltung doch eine andere sein. Wieso muss Kampl bei Dortmund gleich eine Führungsrolle übernehmen da sind doch mehr als genug Leute dort die diese schon bekleiden. Eine derartige Kombination von Persönlichkeit und Talent noch einmal zu finden würde an ein Wunder Grenzen, aber wenn ich es wem zutraue dann RR bearbeitet 22. Dezember 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2014 Zur Ablösesumme: Man weiß ja nicht welche Zusatzklauseln da noch im Papier stehen. Wenns 10 Mio sind aber eine 10% Beteiligung am nächsten Transfer, dann kann das im Idealfall auch 12 - 14 Mio bedeuten. Sollte ein Freundschaftsspiel dazu vereinbart worden sein, kommt noch mal ein Ausverkauftes Stadion hinzu (~500k). Dann gibts da auch noch Klauseln für die es Geld nach X Spielen oder X Toren/Assists gibt usw. Also selbst wenn es "nur" 10 Mio sein sollten, könnte sich die Summe durch diverse Klauseln um einiges erhöhen. Und da wir das alle nicht wissen, ist es auch sinnlos darüber zu spekulieren. Zum Transfer: Freut mich extrem für Kevin und bin mir auch ziemlich sicher, dass er Klopp schnell von sich überzeugen kann und seine Einsätze bekommt. Sollte er dann auch noch einschlagen (bin mir 80% sicher, dass er das macht), dann ist es für RBS natürlich auch ein sehr positiver Aspekt in Sachen zukünfitger Talente. Zum Ersatz: Kampl kann nicht ersetzt werden (zumindest nicht spontan). Hätte RR einen Spieler wie KK schon am Radar gehabt, dann wäre der schon im Sommer oder noch früher gekommen. Denn ich bin mir sicher: gäbe es ein talent mit der Qualität eines KK welches zu RBS will, dann hätte RR keine Sekunde gewartet um ihn zu verpflichten. Ich gehe sogar soweit und sage, dass einen Spieler wie KK in den nächsten Jahren nichtmehr bekommen wird (zumindest nicht für eine angemessene Summe). Mein persönlicher Wunsch als Kamplersatz wäre Reyna. Der ist körperlich und technisch ca. auf einem Niveau mit Kampl, spielt die selbe Position und gehört schon uns. Führt man ihn jetzt noch ein halbes Jahr an die Mannschaft heran, dann "könnte" er "vielleicht" ab nächster Saison schon ein guter Ersatz sein und uns weiterhelfen ohne, dass man lange in ganz Europa rumscouten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Mein persönlicher Wunsch als Kamplersatz wäre Reyna. Der ist körperlich und technisch ca. auf einem Niveau mit Kampl, spielt die selbe Position und gehört schon uns. Führt man ihn jetzt noch ein halbes Jahr an die Mannschaft heran, dann "könnte" er "vielleicht" ab nächster Saison schon ein guter Ersatz sein und uns weiterhelfen ohne, dass man lange in ganz Europa rumscouten muss. Das kannst du beim besten Willen nicht ernst meinen. bearbeitet 22. Dezember 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2014 Zur Ablösesumme: Man weiß ja nicht welche Zusatzklauseln da noch im Papier stehen. Wenns 10 Mio sind aber eine 10% Beteiligung am nächsten Transfer, dann kann das im Idealfall auch 12 - 14 Mio bedeuten. Sollte ein Freundschaftsspiel dazu vereinbart worden sein, kommt noch mal ein Ausverkauftes Stadion hinzu (~500k). Dann gibts da auch noch Klauseln für die es Geld nach X Spielen oder X Toren/Assists gibt usw. Also selbst wenn es "nur" 10 Mio sein sollten, könnte sich die Summe durch diverse Klauseln um einiges erhöhen. Und da wir das alle nicht wissen, ist es auch sinnlos darüber zu spekulieren. Wenn es um Zusatzzahlungen nach x von KK geschossenen Toren gibt, wäre zu hoffen, daß das x nicht sonderlich hoch gewählt wurde. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2014 Reyna kann man nicht mit Kampl vergleichen. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2014 Das kannst du beim besten Willen nicht ernst meinen. Ich rede nicht von Schusstechnik. Hast du schonmal gesehen welche Ballbehandlung Reyna hat? Vermutlich nicht, denn dann würdest du das "technisch" nicht unterstreichen und mir die Ernsthaftikeit abstreiten. Reyna kann man nicht mit Kampl vergleichen. Punkt. Reyna ist auch ein Flügelspieler und so wie Kampl eher klein und quirlig als robust und durchsetzungsstark. Auch technisch (im Gegensatz zu Blackys Meinung) ist Reyna gut, kann dribbeln und Gegner aussteigen lassen. Seine Passes sind meist gut und er hat einen guten Zug zum Tor. Menschlich und von der Spielintelligenz her sind allerdings noch Welten zwischen Reyna und Kampl (auch sprachlich bedingt). Reyna ist (noch) oft eigensinnig und sein Stellungsspiel ist auch nicht sonderlich - von der Laufarbeit nach hinten mal ganz abgesehen. Aber Grödig ist auch nicht RBS und die Mitspieler sind sicher eine Klasse schlechter dort. Aber das Potential hat er; hätte er es nicht, hätte ihn RR auch nicht verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich rede nicht von Schusstechnik. Hast du schonmal gesehen welche Ballbehandlung Reyna hat? Vermutlich nicht, denn dann würdest du das "technisch" nicht unterstreichen und mir die Ernsthaftikeit abstreiten. Schusstechnik hatte Kampl auch nicht die beste. Ich habe auch nie behauptet, dass Reyna keine Technik hat, jedoch fehlt ihm zu Kampl einiges - alleine schon Kampls Auge für die Mitspieler und seine genialen Lochpässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2014 Sorry, mein lieber Stoffwechselproduktschmunzler, aber es geht um Auge, Antizipation und Spielverständnis. Reyna ist Konterstürmer, aber sicher kein Spielmacher! Reyna hat sowohl in Peru als auch im NT immer am Flügel gespielt. Zum Konterstürmer wurde er erst in Grödig umfunktioniert (was ich auch sehr oft in seinem Thread kritisiert habe). Und die von dir angeprochenen Attribute kann man zum Teil trainieren und zum größeren Teil durch Erfahrung sammeln. Aber es stimmt, dass Reyna dies Attribute derzeit noch fehlen. Und was ich gehört habe, tut er sich auch mit der deutschen Sprache noch relativ schwer (er kann so gut wie kein Deutsch); das macht es auch für den Trainer schwierig ihn gezielt zu trainieren und einzusetzten. Aber wenn man die Spiele von Grödig verfolgt, dann sieht man zum Teil schon welches Potential in diesem Spieler steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Wie gesagt, Berisha wird im neuen System unter Hütter gut funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Eh, Berisha und Reyna schließen die Lücke, vielleicht holt man noch Onisiwo und Djuricin, dann kann man beruhigt in die Rückrunde gehen..... Hütter und System ist eine contradictio in adiecto. Für die Googler unter Euch: ein schwarzer Schimmel. bearbeitet 22. Dezember 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Ersatz wird schon kommen. Wird eher interessant wie man das mit den 3 Spielern regeln will Instagram von Kevins Freundin ist auch nimmer öffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Bitte auf den Fruchtzwergecup gepflegt defäkieren. Wir müssen extreme Qualität im spielerischen aber auch menschlichen Bereich in der Mannschaft ausgleichen. Da ist meine geringste Sorge dieser Pipihendlbewerb sondern der Gewinn der Meisterschaft genießt absolute Priorität. Ich werd da langsam zur tibetanischen Gebetsmühle. bearbeitet 22. Dezember 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts