Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2015 Ich stelle jetzt mal eine Formel auf: KK+CL=TB TB steht für Tormannbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 18. März 2015 Boah, ist Dortmund schlecht. DIESE Fehlpässe! Außerdem kommt mir vor es wird an Kampl vorbeigespielt. Vielleicht ist er ihnen zu schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. März 2015 Boah, ist Dortmund schlecht. DIESE Fehlpässe! Außerdem kommt mir vor es wird an Kampl vorbeigespielt. Vielleicht ist er ihnen zu schnell... auf der 6er position ist kampl verschenkt. wirkt fast so als würde er mit angezogener handbremse spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Ja wirklich, irgendwie wird Kampl nicht wirklich eingebunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2015 Starke Defensivleistung von Juve. Dortmund hat sowas von keine Chance offensiv. Schade für Kampl. Wird wohl länger nicht mehr CL spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Starke Defensivleistung von Juve. Dortmund hat sowas von keine Chance offensiv. Schade für Kampl. Wird wohl länger nicht mehr CL spielenHätte er bei uns ja sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Hier die abgekürzte Version: bearbeitet 28. März 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2015 KK in der Startaufstellung gegen den FCB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2015 Hallo, aus reinem Interesse, war Kampl nicht ein Wunschspieler von Klopp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2015 Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2015 Dann bin ich auf die Einsatzzeit nach Klopp gespannt, darum. Wäre nicht das erste mal das ein Wunschspieler von einem Trainer beim nächsten auf der Bank sitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 16. April 2015 Dann bin ich auf die Einsatzzeit nach Klopp gespannt, darum. Wäre nicht das erste mal das ein Wunschspieler von einem Trainer beim nächsten auf der Bank sitzt... Finde ja, dass er auch bei Klopp jetzt nicht wirklich überzeugt hat. Klar, Krankheitsbedingter Ausfall machts nicht einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. April 2015 Kampl kann gerne wieder zurück kommen ... Von mir aus hol ich ihn persönlich aus Dortmund ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. April 2015 ich hoff so sehr, dass er sich durchsetzt. ich würde es ihm wirklich wünschen. aber ganz ehrlich, am anfang hat er ja gut mitgemacht, dann kam der krankheitsbedingte ausfall. aber ich denke, dass er nach der sommervorbereitung wieder eine gute rolle spielen wird. die werden ihn auch nicht so schnell aufs abstellgleis schieben, wenn sie so viel geld ausgegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2015 https://www.youtube.com/watch?v=_MWsYS7kDRk In case you forgot about him Really doing great at Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts