Kevin Kampl (RB Leipzig)


gerrybe

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

KK auf Instagram

"Hallo Freunde ...! Mir geht es schon viel viel besser und es war auch nicht so schlimm wie es über all geschrieben wurde ! Ich bin nicht umgekippt oder zusammengebrochen ... Mich hat einfach ein Magen-Darm Virus auf dem Flug nach Turin erwischt ... Leider reicht es für heute nicht aber ich hoffe am Samstag im Derby wieder dabei zu sein zu können!! Die Jungs werden heute ein tolles Resultat fürs Rückspiel erzielen davon bin ich fest überzeugt!! Es wäre mein erstes CL spiel gewesen deswegen bin ich natürlich etwas traurig aber im Rückspiel werde ich hoffentlich auf dem Rasen stehen und alles geben! Liebe Grüße euer kev"

Schade, hätte ihn heute sehr gerne gesehen. Aber natürlich gut, dass es nicht so schlimm ist.

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura

da kann was nicht stimmen den maxim von stuttgart hat die 44

http://www.transfermarkt.at/alexandru-maxim/profil/spieler/129513

und gerade eben auch auf dem spielfeld gesehn gegen hertha ;)

Der hatte die Nummer schon bevor die Regel eingeführt wurde, und durfte sie deswegen behalten. Wenn er die Nummer wieder wechselt, darf er dann auch keine über 40 nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der hatte die Nummer schon bevor die Regel eingeführt wurde, und durfte sie deswegen behalten. Wenn er die Nummer wieder wechselt, darf er dann auch keine über 40 nehmen.

ganz check ich diese Regel nicht. Maxim kam erst nach Perisic in die Bundesliga und bei dem ging es nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

hat frischen wind reingebracht, paarmal versucht den vertikalen Pass hinter die Verteidigung zu spielen, was besser aussah als dass es wirklich was einbrachte

vorm 16er Kampltypisches Kurzpassspiel versucht, was aber einfach noch nicht blind funktioniert im neuen Team

wie immer auch hinten aktiv, sowohl beim ausputzen als auch wenn bvb ne minute den ball hinten hin und hergeschoben haben zurückgekommen und den ball zu fordern

hsv ist halt komplett hinten gestanden und der völlig überforderte schiri hat unmengen an fouls durchgehn lassn - hsv hätt eig. zu 9. aufhören müssen - womit bvb net wirklich klargekommen is

alles in allem einer der besseren und ne empfehlung für nen startplatz gegen köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.