Kevin Kampl (RB Leipzig)


gerrybe

Recommended Posts

Fussballliebhaber

warum zündstoff?

völler hat einen auf kreuzer gemacht und hat den transfer verkackt. so what?

man sollte eventuell die fehler bei sich selbst suchen ... wenn man pokert, dann kann man die hand auch mal verlieren.

selbst wenn leverkusen 15 millionen auf den tisch gelegt hätte (bayern zahlt dann ohnehin das doppelte := ), wäre es ein super transfer gewesen. kampl ist kein 0815 spieler, da passt von können über einsatz und einstellung alles.

So ganz einfach galub ich war es nicht, ging natürlich auch ums Geld, aber es rumort, dass Leverkusen mehr oder weniger eine Zusage seitens des Management von Kampl hatte, aber dann kam Dortmund. ( was mir persönlich ohnehin recht ist. :-)) Zorc eiert eben nicht herum, er zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

So ganz einfach galub ich war es nicht, ging natürlich auch ums Geld, aber es rumort, dass Leverkusen mehr oder weniger eine Zusage seitens des Management von Kampl hatte, aber dann kam Dortmund. ( was mir persönlich ohnehin recht ist. :-)) Zorc eiert eben nicht herum, er zahlt.

bei einem transfer gibt es schon noch 3 parteien - spieler und käufer, aber da gibts noch den verkäufer.

rr hat schon öfters gezeigt, dass er aus guten spielern sehr hohe ablösen lukriert.

also ich sehe hier die arschkarte weder bei kampl noch bei rr. völler wollte die ablöse drücken und hat damit verspielt.

hat rr nicht mal am telefon gesagt "wir sind hier nicht auf einem basar"?

also, lieber völler, beim nächsten mal einen geldkoffer mitnehmen und nägel mit köpfen machen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kampl in der Startelf gegen Augsburg...Dortmund spielt genauso wie in Leverkusen, die Kugel ist 60% in der Luft, kontrollierter Spielaufbau findet keiner statt.

So wird sich KK auch schwer tun ins Spiel zu kommen, momentan hat er gefühlt alle 4min den Ball, bei uns hatte er ihn geschätzt alle 1-2min.....paar Fehlpässe hatte er bereits, hoffe das wird heute noch was!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, erste HZ vorbei, sehr gemischtes Fazit;

KK ist bemüht, hat aber wirklich einige dumme Fehlpässe gespielt (nicht nur er, auch Reus zB findet kaum statt). Ein halbwegs guter Torabschluss, das wars...

Außerdem spielt er für meinen Geschmack zu weit "vorne", bei uns kam er sehr oft aus der Tiefe, aktuell zieht er sogar oft direkt ins Sturmzentrum wo er naturgemäß keinen Ball sieht weil Augsburg dicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So, erste HZ vorbei, sehr gemischtes Fazit;

 

KK ist bemüht, hat aber wirklich einige dumme Fehlpässe gespielt (nicht nur er, auch Reus zB findet kaum statt). Ein halbwegs guter Torabschluss, das wars...

 

Außerdem spielt er für meinen Geschmack zu weit "vorne", bei uns kam er sehr oft aus der Tiefe, aktuell zieht er sogar oft direkt ins Sturmzentrum wo er naturgemäß keinen Ball sieht weil Augsburg dicht macht.

Sehr variantenreiches Positionspiel das da heute von ihm verlangt wird. Wie du schon schreibst teilweise im Sturm, dann wieder auf einmal am eigenen 16er vorzufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr variantenreiches Positionspiel das da heute von ihm verlangt wird. Wie du schon schreibst teilweise im Sturm, dann wieder auf einmal am eigenen 16er vorzufinden.

ja, nur leider kann er halt seine Stärken im Sturmzentrum genau gar nicht ausspielen....Reus hat bis dato auch einen gebrauchten Tag, von dem kommt sehr wenig.

Gefährlich könnte es sein wenn er sich dann aus der Mitte zur Outlinie bewegt und einen Steilpass bekommt, da könnte er dann theoretisch zur Mitte ziehen....hat aber auch noch nicht geklappt leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

ja, nur leider kann er halt seine Stärken im Sturmzentrum genau gar nicht ausspielen....Reus hat bis dato auch einen gebrauchten Tag, von dem kommt sehr wenig.

 

Gefährlich könnte es sein  wenn  er sich dann aus der Mitte zur Outlinie bewegt und einen Steilpass bekommt, da könnte er dann theoretisch zur Mitte ziehen....hat aber auch noch nicht geklappt leider.

Man merkt ihm auch deutlich die Nervosität an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man merkt ihm auch deutlich die Nervosität an.

ja.....spielerisch gefällt mir Augsburg auch besser, Dortmund drischt ja schon wieder nur jede Kugel hoch nach Vorne :facepalm:

...und das 0:1, Wahsinn wie die sich da Hinten anstellen!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

ja.....spielerisch gefällt mir Augsburg auch besser, Dortmund drischt ja schon wieder nur jede Kugel hoch nach Vorne :facepalm:

 

...und das 0:1, Wahsinn wie die sich da Hinten anstellen!

Das ist wirklich peinlich wie die verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn der BVB jetzt nicht mal mehr zuhause punktet, wird es echt bedenklich und auch gefährlich.

ja, vor allem ist das spielerisch ein Graus was die bieten (schon in Leverkusen!).

Die Augsburger sind bisher einfach die bessere Mannschaft, das sollte zu denken geben....

Natürlich auch bitter für KK, ich denke lange wird er so nicht in der Start Elf stehen....aber das ist vl. ein wenig Schwarzmalerei, hätte mir aber einfach mehr erwartet muss ich zugeben. Nicht nur von ihm, von der ganzen Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe Salzburg hat eine Rückkaufklausel, für den Fall, dass Dortmund absteigt. :D


Wenn der BVB jetzt nicht mal mehr zuhause punktet, wird es echt bedenklich und auch gefährlich.

Wobei Augsburg einfach ein senationelles Team ist. Was Weinzierl aus dem Kader rausholt, sucht seinesgleichen. Für mich durchaus ein Klopp-Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinzierl will ja nicht in der 2. Liga trainieren im nächsten Jahr :D .

Ganz ehrlich. Wenn die heute nicht punkten, brennt der Hut aber richtig beim BVB. Dann können sie dieses "wir sind ja eigentlich viel zu gut für Abstiegskampf" schnell mal vergessen. Und das aus den Köpfen einer bislang vom Erfolg verwöhnten Truppe rauszubekommen, ist extrem schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.