Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) 3:2 Aubameyang bearbeitet 13. Februar 2015 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 Kampl als Offensivspieler 71 % gewonnene Zweikämpfe ... oha! Und darf als Belohnung jetzt unter die Dusche. Schade! keine 60 sek. später 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Ohne Immobile geht doch was. KK macht einen Haufen KM 71%, grande Kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 http://instagram.com/p/zFuHU0FGCz/ Er denkt immer noch an RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Rheuma_Kay> Anfänger Geschrieben 24. Februar 2015 Kampl auf dem Flug von Dortmund nach Turin zusammengeklappt. http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/kampl-klappt-im-flugzeug-zusammen-39892760.bild.html?wtmc=social.onsite.home.meistgeteilt Hoffentlich "nur" der Kreislauf. Gute Besserung jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) KK auf Instagram "Hallo Freunde ...! Mir geht es schon viel viel besser und es war auch nicht so schlimm wie es über all geschrieben wurde ! Ich bin nicht umgekippt oder zusammengebrochen ... Mich hat einfach ein Magen-Darm Virus auf dem Flug nach Turin erwischt ... Leider reicht es für heute nicht aber ich hoffe am Samstag im Derby wieder dabei zu sein zu können!! Die Jungs werden heute ein tolles Resultat fürs Rückspiel erzielen davon bin ich fest überzeugt!! Es wäre mein erstes CL spiel gewesen deswegen bin ich natürlich etwas traurig aber im Rückspiel werde ich hoffentlich auf dem Rasen stehen und alles geben! Liebe Grüße euer kev" Schade, hätte ihn heute sehr gerne gesehen. Aber natürlich gut, dass es nicht so schlimm ist. bearbeitet 24. Februar 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. März 2015 Nummern über 40 sind in Deutschland in nationalen Bewerben nicht erlaubt. da kann was nicht stimmen den maxim von stuttgart hat die 44 http://www.transfermarkt.at/alexandru-maxim/profil/spieler/129513 und gerade eben auch auf dem spielfeld gesehn gegen hertha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2015 da kann was nicht stimmen den maxim von stuttgart hat die 44 http://www.transfermarkt.at/alexandru-maxim/profil/spieler/129513 und gerade eben auch auf dem spielfeld gesehn gegen hertha Der hatte die Nummer schon bevor die Regel eingeführt wurde, und durfte sie deswegen behalten. Wenn er die Nummer wieder wechselt, darf er dann auch keine über 40 nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Sitzt auf der Ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. März 2015 Der hatte die Nummer schon bevor die Regel eingeführt wurde, und durfte sie deswegen behalten. Wenn er die Nummer wieder wechselt, darf er dann auch keine über 40 nehmen.ganz check ich diese Regel nicht. Maxim kam erst nach Perisic in die Bundesliga und bei dem ging es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2015 Kampl zur Pause eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 7. März 2015 Hat jemand das Spiel gesehen und sagen wie er so gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 7. März 2015 hat frischen wind reingebracht, paarmal versucht den vertikalen Pass hinter die Verteidigung zu spielen, was besser aussah als dass es wirklich was einbrachte vorm 16er Kampltypisches Kurzpassspiel versucht, was aber einfach noch nicht blind funktioniert im neuen Team wie immer auch hinten aktiv, sowohl beim ausputzen als auch wenn bvb ne minute den ball hinten hin und hergeschoben haben zurückgekommen und den ball zu fordern hsv ist halt komplett hinten gestanden und der völlig überforderte schiri hat unmengen an fouls durchgehn lassn - hsv hätt eig. zu 9. aufhören müssen - womit bvb net wirklich klargekommen is alles in allem einer der besseren und ne empfehlung für nen startplatz gegen köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemniscus Amateur Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Kampl in der Startaufstellung, BVB ggn. Juve auf ZDF e: 0:1 Juve, jetzt wirds ganz schwer bearbeitet 18. März 2015 von lemniscus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Kampl wieder mal zu sehen ist so schön und schmerzhaft zugleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts