pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2015 Warum passt Auba nicht zu Kampl :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2015 Die sind einen Mann mehr und das einzige Mittel sind weite Bälle der IV nach Vorne Kampl jetzt zentraler, ich hoffe er haut noch eine Aktion raus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2015 Der hat noch Anpassungsschwierigkeiten auf Grund des galaktischen Niveauunterschiedes. Sämtliche Fehlpässe, die er heute nach guten Ballgewinnen gespielt hat, wären in Österreich durchgegangen. Auch zu seinen Dribblings kann er noch nicht ansetzen, ist es ihm noch nicht möglich sich den nötigen Raum zu verschaffen. Alles Dinge, die er einfach nicht gewöhnt ist. Gegen den Ball allerdings bereits in den ersten beiden Spielen eine außergewöhnliche Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2015 So, Arbeitstag beendet für KK und Reus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2015 Der hat noch Anpassungsschwierigkeiten auf Grund des galaktischen Niveauunterschiedes. Sämtliche Fehlpässe, die er heute nach guten Ballgewinnen gespielt hat, wären in Österreich durchgegangen. Auch zu seinen Dribblings kann er noch nicht ansetzen, ist es ihm noch nicht möglich sich den nötigen Raum zu verschaffen. Alles Dinge, die er einfach nicht gewöhnt ist. Gegen den Ball allerdings bereits in den ersten beiden Spielen eine außergewöhnliche Leistung.Übetreiben braucht man nicht. Wenn er unbedrängt eine Flanke ins Toraus befördert anstatt in den 16er, dann hat das nur bedingt was mit dem Niveauunterschied zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2015 Übetreiben braucht man nicht. Wenn er unbedrängt eine Flanke ins Toraus befördert anstatt in den 16er, dann hat das nur bedingt was mit dem Niveauunterschied zu tun... Das ist richtig. Denn das konnte er auch bei uns schon nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2015 Der hat noch Anpassungsschwierigkeiten auf Grund des galaktischen Niveauunterschiedes. Sämtliche Fehlpässe, die er heute nach guten Ballgewinnen gespielt hat, wären in Österreich durchgegangen. Auch zu seinen Dribblings kann er noch nicht ansetzen, ist es ihm noch nicht möglich sich den nötigen Raum zu verschaffen. Alles Dinge, die er einfach nicht gewöhnt ist. Gegen den Ball allerdings bereits in den ersten beiden Spielen eine außergewöhnliche Leistung. Als ob er der einzige mit katastrophalen Fehlpässen gewesen wäre. Sehe natürlich auch noch viel Luft nach oben bei ihm, aber er ist halt gerade Teil einer so überhaupt nicht funktionierenden Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Als ob er der einzige mit katastrophalen Fehlpässen gewesen wäre. Sehe natürlich auch noch viel Luft nach oben bei ihm, aber er ist halt gerade Teil einer so überhaupt nicht funktionierenden Mannschaft.Ich glaube nicht, dass ich mich sonderlich negativ über Fußballgott Kampl geäußert habe. bearbeitet 4. Februar 2015 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Februar 2015 Oder Kampl war es bisher einfach gewohnt, in einer guten Mannschaft zu spielen mit Mitspielern, die auch einen Funken Selbstvertrauen haben. In dieser kaputten BVB-Mannschaft würde wohl auch ein Messi keine Wunder wirken können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 Oder Kampl war es bisher einfach gewohnt, in einer guten Mannschaft zu spielen mit Mitspielern, die auch einen Funken Selbstvertrauen haben. In dieser kaputten BVB-Mannschaft würde wohl auch ein Messi keine Wunder wirken können... Sehe ich eigentlich auch als Hauptproblem und nicht die fußballerischen Qualitäten. Und man kann es nicht oft genug erwähnen, aber Immobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 4. Februar 2015 langsam bin ich nicht mehr so optimistisch dass Kevin nächstes Jahr international spielt (zumindest nicht mitm BVB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Februar 2015 langsam bin ich nicht mehr so optimistisch dass Kevin nächstes Jahr international spielt (zumindest nicht mitm BVB) War doch aber sowieso klar , oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 4. Februar 2015 War doch aber sowieso klar , oder ? bis vor dem spiel heut hätt ich sogar auf nen EL-Platz gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn dir was an deiner finanziellen Gesundheit liegt, geh lieber in kein Wettbüro bearbeitet 4. Februar 2015 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Hmmm, das läuft wohl auf eine Relegation gegen RBL hinaus bearbeitet 4. Februar 2015 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts