Recommended Posts

ASB-Gott

Der hat noch Anpassungsschwierigkeiten auf Grund des galaktischen Niveauunterschiedes. Sämtliche Fehlpässe, die er heute nach guten Ballgewinnen gespielt hat, wären in Österreich durchgegangen. Auch zu seinen Dribblings kann er noch nicht ansetzen, ist es ihm noch nicht möglich sich den nötigen Raum zu verschaffen. Alles Dinge, die er einfach nicht gewöhnt ist. Gegen den Ball allerdings bereits in den ersten beiden Spielen eine außergewöhnliche Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der hat noch Anpassungsschwierigkeiten auf Grund des galaktischen Niveauunterschiedes. Sämtliche Fehlpässe, die er heute nach guten Ballgewinnen gespielt hat, wären in Österreich durchgegangen. Auch zu seinen Dribblings kann er noch nicht ansetzen, ist es ihm noch nicht möglich sich den nötigen Raum zu verschaffen. Alles Dinge, die er einfach nicht gewöhnt ist. Gegen den Ball allerdings bereits in den ersten beiden Spielen eine außergewöhnliche Leistung.

Übetreiben braucht man nicht. Wenn er unbedrängt eine Flanke ins Toraus befördert anstatt in den 16er, dann hat das nur bedingt was mit dem Niveauunterschied zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Übetreiben braucht man nicht. Wenn er unbedrängt eine Flanke ins Toraus befördert anstatt in den 16er, dann hat das nur bedingt was mit dem Niveauunterschied zu tun...

Das ist richtig. Denn das konnte er auch bei uns schon nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Als ob er der einzige mit katastrophalen Fehlpässen gewesen wäre. Sehe natürlich auch noch viel Luft nach oben bei ihm, aber er ist halt gerade Teil einer so überhaupt nicht funktionierenden Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Als ob er der einzige mit katastrophalen Fehlpässen gewesen wäre. Sehe natürlich auch noch viel Luft nach oben bei ihm, aber er ist halt gerade Teil einer so überhaupt nicht funktionierenden Mannschaft.

Ich glaube nicht, dass ich mich sonderlich negativ über Fußballgott Kampl geäußert habe. bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oder Kampl war es bisher einfach gewohnt, in einer guten Mannschaft zu spielen mit Mitspielern, die auch einen Funken Selbstvertrauen haben.

In dieser kaputten BVB-Mannschaft würde wohl auch ein Messi keine Wunder wirken können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Kampl war es bisher einfach gewohnt, in einer guten Mannschaft zu spielen mit Mitspielern, die auch einen Funken Selbstvertrauen haben.

In dieser kaputten BVB-Mannschaft würde wohl auch ein Messi keine Wunder wirken können...

Sehe ich eigentlich auch als Hauptproblem und nicht die fußballerischen Qualitäten.

Und man kann es nicht oft genug erwähnen, aber Immobile :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

langsam bin ich nicht mehr so optimistisch dass Kevin nächstes Jahr international spielt (zumindest nicht mitm BVB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

War doch aber sowieso klar , oder ?

bis vor dem spiel heut hätt ich sogar auf nen EL-Platz gewettet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn dir was an deiner finanziellen Gesundheit liegt, geh lieber in kein Wettbüro :p

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag