RBS Max BUH! Geschrieben 23. Dezember 2014 Kevin Kampl sagt Adieu (SN) "Ich war schon als Kind ein Dortmund-Fanatiker!" (Krone) Von Österreichs Herbstmeister zum 17. der deutschen Liga (Kurier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Der Post war wirklich nicht schlimm, bitte nicht ganz so dünnhäutig sein.der hans schnitt bua schafft auch jedes jahr einen konstruktiven halbsatz, trotzdem is a unnötig.wenn user anderswo ihr wahres gesicht zeigen, braucht man sich hier nicht deppad ins gsicht grinsen lassen. du kannst es halten wie du es willst, aber nicht alle sind so großherzig/naiv. oh ja, a einseitiger zensurmod ... des hat dem rbs channel noch gefehlt. was sich der dannyo immer einfallen lässt. bearbeitet 23. Dezember 2014 von e3.0 brav bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) So weit samma halt doch noch ned, dass einfach mal plakativ alles gelöscht wird, egal ob in dem Post über die Stränge geschlagen wird oder nicht. Und Beschimpfungen müssen ned sein, auch wennst nur wen anders zitierst. Ich persönlich hab nix dagegen, wenn die Leute sich hier zu benehmen wissen. Solangs die saudummen Posts in den Bashing-Threads lassen, dafür sinds ja schließlich da. bearbeitet 23. Dezember 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Dezember 2014 dem kevin wünsche ich nur das aller beste, selten so einen vorzeigesportler gesehen! alle jungkicker sollten sich an ihm ein bespiel nehmen! viel gesundheit beim bvb und danke für deine darbietungen in salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2014 Alles Gute, den Wechsel finde ich super, hat sich einen tollen Verein ausgesucht und kann mit Sicherheit enorm von Klopp & Co profitieren. Über weite Strecken war Kampl einzigartig. Im Gesamtpaket hat es wohl noch keinen derartigen Spieler hierzulande gegeben. Auch nett, wie freundlich er sich im Radio verabschiedet hat. Aber der Gewinner hat sowieso immer Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2014 warens jetzt 12 oder 18 mios, wie Rangnick bei sport1 behauptet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2014 warens jetzt 12 oder 18 mios, wie Rangnick bei sport1 behauptet hat? ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Dezember 2014 http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_1000099.html Völler nennt die Höhe der AK. 12 Millionen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2014 Bessere Quelle gibt es ja kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Dezember 2014 Bessere Quelle gibt es ja kaum Da Leverkusen an einem Transfer anscheinend interessiert war, wird Völler ja auch über die AK Bescheid wissen, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2014 Da Leverkusen an einem Transfer anscheinend interessiert war, wird Völler ja auch über die AK Bescheid wissen, oder nicht? War zur Abwechslung Ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2014 War zur Abwechslung Ernst gemeint Ist leider in letzter Zeit bei dir häufig kaum zu unterscheiden, was du ernst meinst, und wo wieder dein Zynismus zum Zug kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2014 Ist leider in letzter Zeit bei dir häufig kaum zu unterscheiden, was du ernst meinst, und wo wieder dein Zynismus zum Zug kommt... Komm am 27., dann lade ich Dich auf einen Almdudler ein und wir können darüber reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. Dezember 2014 Kampl mal wieder in der Bild. Diesmal im Interview: http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-kampl/im-bild-interview-39093362.bild.html soviel auch zur Teletext-Info, dass der Transfer in Deutschland kaum beachtet wird . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2014 Ein österreichischer Spieler aus Graz hat jetzt die vielleicht einmalige Chance, sich zu etablieren oder seinen Talentestatus auf "ewig" einzementiert. Sowohl bei Salzburg als auch im Team kann er 2015 noch einiges erreichen. Oder seine Karriere, gut bezahlt versteht sich, in Richtung Wand fahren. Nicht falsch verstehen, aber bis auf Janko sehe ich jetzt keinen Österreicher, der RB wirklich als Sprungbrett zu größeren Aufgaben genutzt hat. Aber gut wenn euch ein 22 jähriger, nach knapp einer guten Saison genug Geld wert ist, dann soll es so sein. Mir wäre es trotzdem lieber er würde ins Ausland wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts