ecolor Postinho Geschrieben 22. Dezember 2014 Ööööhm... ist es nicht eigentlich völlig blunzn, ob die Ablösesumme 10, 12, 14 oder 18 Mille sind? ähm nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2014 Bei Sky Sport News HD berichten sie seit Stunden über den Kampl-Transfer, trotzdem läuft unten in der Info-Leiste noch immer die Meldung "Kampl könnte noch im Winter zu RB Leipzig wechseln" durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2014 Nein. Es geht ums Ego. Wenn ein Kampl soviel Ablöse bringt wie der Jahresetat eines größeren Wiener Fußballklubs ausmacht, dann wäre das doch fesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Dezember 2014 also ich hab gefragt - meiner Frau ist es völlig blunzn. Aber ich glaub darauf wollt der Troll ;-) nicht hinaus . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. Dezember 2014 Das ist mMn der Business Case, wie es funktionieren muss. Talente "günstig" verpflichten, aufbauen und dann in die Topligen teuer verkaufen, sich als Top Adresse für Talente zu etablieren. Genau dafür wurde auch die Infrastruktur errichtet, genau dafür wurden die internen Strukturen errichtet, etc. Da nicht jedes Jahr Top Transfers ala Kampl oder Mane passieren wird, dürfen nicht die kompletten oder ein Grosstdil der Einnahmen in neue "Stars" investiert werden, schliesslich hat man eine relativ hohe Kostenstruktur. Und wer denkt RBS kann einfach nur mit Geld wedeln, dem ist mMn eh nicht zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Dezember 2014 Nein. Es geht ums Ego. Wenn ein Kampl soviel Ablöse bringt wie der Jahresetat eines größeren Wiener Fußballklubs ausmacht, dann wäre das doch fesch. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Dezember 2014 Nö, wir sind als Kunden selbstverständlich prozentual an jedem Transfer beteiligt. Meine Jahreskarte ist damit schon herinnen - yeah! Hoffentlich geht Alan auch noch, dann wirds eine Premium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2014 Geh Plumbs, RBS kann mit Geld wedeln und jedem Kicker abseits der großen seriösen Ligen und der Oligarchen- und Schwarzgeldklubs läuft das Wasser im Mund wie beim Pawlowreflex zusammen. RB kann der Talenteschmiede Anderlecht Spieler überteuert abkaufen. Und das Wachsen des Klubs wird man nur über noch besseres Scouting und noch höheren Risikoeinsatz bei Spielerverpflichtungen bewerkstelligen können. In Donezk laufen die Brasilianer auch nicht wegen der guten ukrainischen Luft und der tollen friedlichen Gegend am Feld herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Dezember 2014 Viel Glück beim BVB. Schade, dass er nicht bis zum Sommer bleibt, aber er hat es sich verdient. Vorzeige-Fußballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Dezember 2014 Kann jemand was zu der sport1 Analyse uber kampl etwas sagen? Konnte es leider nicht sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Dezember 2014 Kann jemand was zu der sport1 Analyse uber kampl etwas sagen? Konnte es leider nicht sehen... war nur kurz - man war sich einig, dass er dem BVB sofort weiterhelfen kann und dass er nicht nur schön spielt sondern auch rackert und defensiv mitarbeitet und zum BVB passt. Man zeigte Szenen auch dem Bayern-Spiel. War aber wie gesagt nur kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2014 war nur kurz - man war sich einig, dass er dem BVB sofort weiterhelfen kann und dass er nicht nur schön spielt sondern auch rackert und defensiv mitarbeitet und zum BVB passt. Man zeigte Szenen auch dem Bayern-Spiel. War aber wie gesagt nur kurz. Einig war man sich nicht! Strunz meinte, dass der BVB einen "richtig guten" gekauft hat, der auch defensiv mithilft, der andere (dessen Name mir leider entfallen ist) meinte, dass Kampl das Tempo nicht gewöhnt ist und war eher pessimistisch was eine sofortige Bereicherung betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 22. Dezember 2014 Tja, nun ist er weg. Leider, aber es war ja absehbar. Von da her überwiegt eigentlich die Freude darob, dass er zu einem Spitzenverein in einer Spitzenliga gewechselt ist. Und das von Salzburg aus. Geil. Ich wünsch ihm alles Gute beim BVB, ich bin froh dass ich ihm beim Kicken zuschaun durfte und ich weiß dass er auch bei den Borussen aufzeigen wird. Nur: Wie, zur Hölle, soll ich meinem Buben beim nächsten Spiel erklären, dass "sein Kampl" nicht mehr spielt? Wie?! Wie nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. Dezember 2014 Freut mich für Kampl! Wurde echt Zeit bei seiner Qualität! Ob der Namen wie Hoffenheim, bin ich froh, dass es Dortmund wurde - durchaus auch ein sympathischer Verein. Einzig der Schmidt wird bissl traurig sein. Und nein, das ist nicht sarkastisch gemeint - auch wenn ich euren Verein nicht mag, war Kampl ein guter und zumeist sympathischer Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Dezember 2014 Einig war man sich nicht! Strunz meinte, dass der BVB einen "richtig guten" gekauft hat, der auch defensiv mithilft, der andere (dessen Name mir leider entfallen ist) meinte, dass Kampl das Tempo nicht gewöhnt ist und war eher pessimistisch was eine sofortige Bereicherung betrifft. Der andere war Berthold und er schloß die Runde damit, dass er Strunz, als einen der Österreich mehr im Blick hat, in seinem Urteil vertraut. Berthold selbst war anfänglich grundsätzlich skeptisch, hatte aber keine fundierte Ahnung von Kampl. hier übrigens noch das Interview von Kampl in Sky_ http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-dortmund-holt-kampl-aus-salzburg.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts