Gast #11 Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) OT: ich glaube, ab+ meint Tino Lazaro.. bearbeitet 24. Dezember 2014 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2014 OT: ich glaube, ab+ meint Tino Lazaro.. Dürftest recht haben,... Mea culpa,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) Danke an den verantwortlich Mod. Mille grazie. bearbeitet 25. Dezember 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2014 Non c'è problema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Dezember 2014 Focus Online: "...ausgerechnet vom verhassten Verein Salzburg." Dann vermischen's noch Salzburg mit Leipzig und reden die Tipico-Bundesliga schlecht. Solche Honks. Als Spieler zu Magna-Zeiten nach Deutschland gewechselt sind, war's anscheinend in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 28. Dezember 2014 Kampl soll in Dortmund die 23 bekommen. Schade hätte gehofft er nimmt sich wieder die 44 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Dezember 2014 Nummern über 40 sind in Deutschland in nationalen Bewerben nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2014 Nummern über 40 sind in Deutschland in nationalen Bewerben nicht erlaubt. bestes beispiel perisic der in der liga mit 14 gespielt hat und in der cl mit der 44 (bei dortmund damals) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2014 Nummern über 40 sind in Deutschland in nationalen Bewerben nicht erlaubt. Find ich durchaus gut. Ich find das ziemlich mühsam mit diesen hohen Nummern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 Nummern über 40 sind in Deutschland in nationalen Bewerben nicht erlaubt. Tymoschuk hatte bei Bayern doch auch die 44 in Liga und CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2014 Tymoschuk hatte bei Bayern doch auch die 44 in Liga und CL. wurde um 2011 geändert. alle die bis dahin so eine nummer hatten durften die behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 29. Dezember 2014 Wenigstens hab ich mir von ihm noch alle Utensilien für meinen "Kampl-Schrein" im Büro unterschreiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. Dezember 2014 Wenigstens hab ich mir von ihm noch alle Utensilien für meinen "Kampl-Schrein" im Büro unterschreiben lassen. Das gelbe Buch sieht stark nach nem Kodex aus . Nett aufgeräumt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 29. Dezember 2014 Das gelbe Buch sieht stark nach nem Kodex aus . Nett aufgeräumt! Ja, das ist auch ein(er von mehreren) Kodex. Das ist die Wand hinter mir, da ist immer aufgeräumt! Zumindest wenn ich gerade einen Urlaub antrete wie es hier der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2014 ich hab besucht die ordner heran zu zoomen, um herauszufinden wo du arbeitest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts