Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Der Post war wirklich nicht schlimm, bitte nicht ganz so dünnhäutig sein.

der hans schnitt bua schafft auch jedes jahr einen konstruktiven halbsatz, trotzdem is a unnötig.

wenn user anderswo ihr wahres gesicht zeigen, braucht man sich hier nicht deppad ins gsicht grinsen lassen. du kannst es halten wie du es willst, aber nicht alle sind so großherzig/naiv.

oh ja, a einseitiger zensurmod ... des hat dem rbs channel noch gefehlt. was sich der dannyo immer einfallen lässt.

bearbeitet von e3.0
brav bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

So weit samma halt doch noch ned, dass einfach mal plakativ alles gelöscht wird, egal ob in dem Post über die Stränge geschlagen wird oder nicht.

Und Beschimpfungen müssen ned sein, auch wennst nur wen anders zitierst.

Ich persönlich hab nix dagegen, wenn die Leute sich hier zu benehmen wissen. Solangs die saudummen Posts in den Bashing-Threads lassen, dafür sinds ja schließlich da.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

dem kevin wünsche ich nur das aller beste, selten so einen vorzeigesportler gesehen!

alle jungkicker sollten sich an ihm ein bespiel nehmen!

viel gesundheit beim bvb und danke für deine darbietungen in salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alles Gute, den Wechsel finde ich super, hat sich einen tollen Verein ausgesucht und kann mit Sicherheit enorm von Klopp & Co profitieren.

Über weite Strecken war Kampl einzigartig. Im Gesamtpaket hat es wohl noch keinen derartigen Spieler hierzulande gegeben. Auch nett, wie freundlich er sich im Radio verabschiedet hat. Aber der Gewinner hat sowieso immer Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist leider in letzter Zeit bei dir häufig kaum zu unterscheiden, was du ernst meinst, und wo wieder dein Zynismus zum Zug kommt... :davinci:

Komm am 27., dann lade ich Dich auf einen Almdudler ein und wir können darüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein österreichischer Spieler aus Graz hat jetzt die vielleicht einmalige Chance, sich zu etablieren oder seinen Talentestatus auf "ewig" einzementiert. Sowohl bei Salzburg als auch im Team kann er 2015 noch einiges erreichen.

Oder seine Karriere, gut bezahlt versteht sich, in Richtung Wand fahren.

Nicht falsch verstehen, aber bis auf Janko sehe ich jetzt keinen Österreicher, der RB wirklich als Sprungbrett zu größeren Aufgaben genutzt hat.

Aber gut wenn euch ein 22 jähriger, nach knapp einer guten Saison genug Geld wert ist, dann soll es so sein. Mir wäre es trotzdem lieber er würde ins Ausland wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag