Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Dezember 2014 300 + Besucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2014 An einen 1:1-Ersatz glaube ich nicht wirklich, eher an einen, der das Potenzial zu einem 1:1-Ersatz zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2014 Lt. bild.de geht er um rund 10 Mio. Lt. mir völlig abstruse Summe, die sich die Bild aus dem Arsch gezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Dezember 2014 Alles Gute beim BVB. Danke für alles. Wann wird das FS gg. Dortmund verkündet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Dezember 2014 Danke für alles, viel Glück beim BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Dezember 2014 berisha als ersatz wäre eine gemeinheit. mal schaun, ob der jemals wieder zumindest an seine leistungen vor der verletzung anknüpfen kann. hoffe da werden jetzt einige der mane+kk-mios reinvestiert! RR its your turn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 22. Dezember 2014 Lt. mir völlig abstruse Summe, die sich die Bild aus dem Arsch gezogen hat. Kicker meldet 10 bis 12 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2014 Lol, wie alle Medien einfach irgendwelche Summen nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2014 Freut mich für ihn. Bei der derzeitigen Situation kann er beim BVB eigentlich nur gewinnen, wenn die anderen nicht wieder schnellstens angasen. Alles Gute Kevin! Bei Salzburg wirst mir fehlen, aber sehen tu ich dich dennoch dann genauso oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Dezember 2014 Lt. mir völlig abstruse Summe, die sich die Bild aus dem Arsch gezogen hat. würde auch mind. 15-17,5 annehmen. aber wir werdens wahrscheinlich nie erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Kicker meldet 10 bis 12 Mio Genauso blödsinnig, eher zwischen 15 und 18. bearbeitet 22. Dezember 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2014 Alles Gute Kevin Kampl, wird mir in der Bundesliga fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2014 Alles Gute Kevin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Dezember 2014 Kann man bitte aufhören im Sekundentakt irgendwelche abstrusen Summen zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Dezember 2014 Laut Sky Informationen , 10-12 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts