Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Mai 2015 #25 der Letten, des Hurenkind, fahrt gleich davon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Mai 2015 Ich fasse es immer noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2015 Letten gewinnen das fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 12. Mai 2015 Schade, dass die Spiele nicht in umgekehrter Reihenfolge heute stattgefunden haben, dann müssten die Letten jetzt noch laufen.Warum finden eigentlich die letzten Partien nicht wie beim Fußball zeitgleich statt? Da wird doch solchen Schiebereien Tür und Tor geöffnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2015 gibts ja ned !!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2015 Hätt nicht gedacht, dass die Letten noch so spielen. Boa bist du fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Warum finden eigentlich die letzten Partien nicht wie beim Fußball zeitgleich statt? Da wird doch solchen Schiebereien Tür und Tor geöffnet! Ohne mich groß auszukennen nehme ich mal an, dass die in der gleichen Halle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 12. Mai 2015 am sport1 glaubens in österreich zittert noh wer mit, hehe, lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2015 ka foul? des war mindestens ipon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Mai 2015 am sport1 glaubens in österreich zittert noh wer mit, hehe, lieb Ja, ich bin der eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Mai 2015 Ja, ich bin der eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2015 No gut, Franzosen mit Druck ins PS, Lettland easy going. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Mai 2015 mein armes herz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 um was geht's wer muss gewinnen damit wir noch eine Chance haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 Die overtime war nix für schwache nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts