Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2015 YESSSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Mai 2015 .....weiter so!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 So ein Eiertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2015 Endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Mai 2015 raffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Mai 2015 Nietenpiefkegoalie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2015 Na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Mai 2015 Ich gestehe Emotionen zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Die Art des Tores macht es gg Deutschland umso schöner Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk bearbeitet 11. Mai 2015 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Mai 2015 Ich gestehe Emotionen zu zeigen. Da spielt der Gegner sicher eine untergeordnete Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 11. Mai 2015 sitzer im minutentakt, und dann so ein eiertor, ein lettland spielverlauf wirds jetzt wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Mai 2015 Da spielt der Gegner sicher eine untergeordnete Rolle. Gegner plus Tabellensituation ergibt eine sehr explosive Mischung.Nein. Nein. Natürlich nicht das 2-0. Wäre ja auch nicht wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Mai 2015 Klar besser. Hätt ich nicht erwartet. Hoffe, wir bringen das drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2015 Klar besser. Hätt ich nicht erwartet. Hoffe, wir bringen das drüber. aber sowas von ... kommt überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts