Recommended Posts

Im ASB-Olymp

b-wm is in krakau?

Ja

wo ist die olympiaquali und wie wird der qualifikant ermittelt?

Normalerweise beim Besten der Weltrangliste, müsste also Lettland sein.

Alles hinter Platz 17 der Weltrangliste pielt in Qualirunde 2 in 3 Gruppen ala 4 Teams, die Gruppensieger steigen auf und werden nach Weltrangliste

den Gruppen der letzten Quali zugeordnet, wir bekommen das 2. stärkste Team.

In unserer Gruppe fährt wieder der Gruppensieger zu den Spielen.

Details: http://en.wikipedia.org/wiki/Ice_hockey_at_the_2018_Winter_Olympics_%E2%80%93_Men%27s_qualification

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bitter.

Aber die Hurensletten musst nach 60 schlagen, die Piefke auch.

Und schon bist safe.

Gegen Frankreich war auch mehr drinnen.

Wiederaufstieg sollt aber mit der Truppe machbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann man Sotschi bitte endlich mal sein lassen? Irgendwann sollts auch mal gut sein.

Wichtig für die Zukunft: Das Trainerteam komplett bitte trotz Abstiegs behalten. Und vielleicht schafft man es man es ja doch noch eine bessere Lösung für die österreichischen Spieler in der Liga zu finden.

Naja die Entscheidung Grabner zu Hause zu lassen war der Sargnagel zum Abstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Grade erst gesehen. Das ist ja das Allerletzte!!! :facepalm:

Auf der anderen Seite dürfen wir uns auch nicht beschweren. Ohne Tore geht halt nix und Chancen dafür hatten wir vor allem gegen unsere Konkurrenten um den Klassenerhalt en masse.

Schade, nachdem alles so gut begonnen hat mit dem Sieg gegen die Schweiz :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hätte von den Islanders soweit ich weiß ohnehin keine Freigabe bekommen.

Gibt's dazu auch eine Erklärung? Topstars wie crosby, malkin, seguin, ja sogar nelson (auch von den islanders, vermutlich dort auch wichtiger) dürfen aber ein grabner nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der modus, die jährliche austragung, das gefälle zwischen großen u kleinen nationen zu eklatant...

Viel spricht nicht für diese gesamten witz-wm veranstaltungen...

http://www.nhl.com/ice/m_news.htm?id=750156

Hoffentlich grabens mit dem "world cup of hockey" der wm das wasser ab, wäre zu wünschen!

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Gibt's dazu auch eine Erklärung? Topstars wie crosby, malkin, seguin, ja sogar nelson (auch von den islanders, vermutlich dort auch wichtiger) dürfen aber ein grabner nicht?

die waren aber nicht verletzt und haben deswegen playoffspiele verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Italien , Südkorea Korea (Aufsteiger), Japan , Polen , Slowenien (Absteiger), und wir sind nächstes Jahr bei der Division 1A dabei.

Das sollte machbar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Italien hat heuer als A-Gruppen Absteiger nur Platz 5 in der Gruppe belegt. Die waren knapper dran gleich wieder abzusteigen, als wieder raufzukommen.

Normal müssten wir und Slowenien sofort wieder aufsteigen. Und Korea ist von der Papierform her Abstiegskandidat Nr.1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unsere Olympiagruppe:

Lettland

Deutschland

Österreich

Qualifikant

Kann man sich gleich mal rächen

ich tendier normalerweise nicht zu dieser Art von Formulierung, doch in diesem Fall: und dann ficktse alle drei in den arsch, diese hurenkinder. Von mir aus bis auf den qualifikanten, der kann ja nichts dafür. so, nun gehts mir besser. udn nach einem Blick aufs wettkonto. da ärger ich mich nur, dass ich nicht früher dran war.

HockeyCanada tut sich mit seinem Budget auch leichter, Versicherung für die burschen zu zahlen. und grabner wird, wie schon wer erwähnt hat dieser tage operiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das Feierle in Sotschi vergessen?

ich hab gar nix vergessen. aber wer sich in sotchi eine medaillie, oder eine noch bessere platzierung erwartet hat, der ist weltfremd.

die "zu erbringende leistung", wie du es so schön ausgedrückt hast, wurde zu diesem zeitpunkt längst erbracht. nämlich die qualifikation zu diesem turnier und hervorragende leistungen bis zu diesem 1/4-finale.

aber ja. mit jemandem der sportler als olympiatouristen bezeichnet reizt es mich ohnehin nicht sonderlich zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag