IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) b-wm is in krakau? Ja wo ist die olympiaquali und wie wird der qualifikant ermittelt? Normalerweise beim Besten der Weltrangliste, müsste also Lettland sein. Alles hinter Platz 17 der Weltrangliste pielt in Qualirunde 2 in 3 Gruppen ala 4 Teams, die Gruppensieger steigen auf und werden nach Weltrangliste den Gruppen der letzten Quali zugeordnet, wir bekommen das 2. stärkste Team. In unserer Gruppe fährt wieder der Gruppensieger zu den Spielen. Details: http://en.wikipedia.org/wiki/Ice_hockey_at_the_2018_Winter_Olympics_%E2%80%93_Men%27s_qualification bearbeitet 12. Mai 2015 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2015 herzlichen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Mai 2015 Bitter. Aber die Hurensletten musst nach 60 schlagen, die Piefke auch. Und schon bist safe. Gegen Frankreich war auch mehr drinnen. Wiederaufstieg sollt aber mit der Truppe machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 Kann man Sotschi bitte endlich mal sein lassen? Irgendwann sollts auch mal gut sein. Wichtig für die Zukunft: Das Trainerteam komplett bitte trotz Abstiegs behalten. Und vielleicht schafft man es man es ja doch noch eine bessere Lösung für die österreichischen Spieler in der Liga zu finden. Naja die Entscheidung Grabner zu Hause zu lassen war der Sargnagel zum Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Mai 2015 Grade erst gesehen. Das ist ja das Allerletzte!!! Auf der anderen Seite dürfen wir uns auch nicht beschweren. Ohne Tore geht halt nix und Chancen dafür hatten wir vor allem gegen unsere Konkurrenten um den Klassenerhalt en masse. Schade, nachdem alles so gut begonnen hat mit dem Sieg gegen die Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 Naja die Entscheidung Grabner zu Hause zu lassen war der Sargnagel zum Abstieg Hätte von den Islanders soweit ich weiß ohnehin keine Freigabe bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2015 Hätte von den Islanders soweit ich weiß ohnehin keine Freigabe bekommen. Gibt's dazu auch eine Erklärung? Topstars wie crosby, malkin, seguin, ja sogar nelson (auch von den islanders, vermutlich dort auch wichtiger) dürfen aber ein grabner nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Der modus, die jährliche austragung, das gefälle zwischen großen u kleinen nationen zu eklatant... Viel spricht nicht für diese gesamten witz-wm veranstaltungen... http://www.nhl.com/ice/m_news.htm?id=750156 Hoffentlich grabens mit dem "world cup of hockey" der wm das wasser ab, wäre zu wünschen! bearbeitet 12. Mai 2015 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Mai 2015 Gibt's dazu auch eine Erklärung? Topstars wie crosby, malkin, seguin, ja sogar nelson (auch von den islanders, vermutlich dort auch wichtiger) dürfen aber ein grabner nicht?die waren aber nicht verletzt und haben deswegen playoffspiele verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 Grabner muss sich einer Leisten OP (rechte Seite) unterziehen, und fehlte den Islanders auch schon teilweise in den Play Offs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 Italien , Südkorea Korea (Aufsteiger), Japan , Polen , Slowenien (Absteiger), und wir sind nächstes Jahr bei der Division 1A dabei. Das sollte machbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 Italien hat heuer als A-Gruppen Absteiger nur Platz 5 in der Gruppe belegt. Die waren knapper dran gleich wieder abzusteigen, als wieder raufzukommen. Normal müssten wir und Slowenien sofort wieder aufsteigen. Und Korea ist von der Papierform her Abstiegskandidat Nr.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 Unsere Olympiagruppe: Lettland Deutschland Österreich Qualifikant Kann man sich gleich mal rächen ich tendier normalerweise nicht zu dieser Art von Formulierung, doch in diesem Fall: und dann ficktse alle drei in den arsch, diese hurenkinder. Von mir aus bis auf den qualifikanten, der kann ja nichts dafür. so, nun gehts mir besser. udn nach einem Blick aufs wettkonto. da ärger ich mich nur, dass ich nicht früher dran war. Gibt's dazu auch eine Erklärung? Topstars wie crosby, malkin, seguin, ja sogar nelson (auch von den islanders, vermutlich dort auch wichtiger) dürfen aber ein grabner nicht? HockeyCanada tut sich mit seinem Budget auch leichter, Versicherung für die burschen zu zahlen. und grabner wird, wie schon wer erwähnt hat dieser tage operiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Mai 2015 Das Feierle in Sotschi vergessen? ich hab gar nix vergessen. aber wer sich in sotchi eine medaillie, oder eine noch bessere platzierung erwartet hat, der ist weltfremd. die "zu erbringende leistung", wie du es so schön ausgedrückt hast, wurde zu diesem zeitpunkt längst erbracht. nämlich die qualifikation zu diesem turnier und hervorragende leistungen bis zu diesem 1/4-finale. aber ja. mit jemandem der sportler als olympiatouristen bezeichnet reizt es mich ohnehin nicht sonderlich zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts