barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 12. Mai 2015 jawooi, das wars, war so klar, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Mai 2015 ich wär den franzosen sehr verbunden, wenns noch ein tor schießen würden und zwar pronto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 Unglaublich! Das darf doch alles nicht wahr sein. Geht's in die Overtime gewinnen das bestimmt die Franzosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2015 Ein schnelles Tor muss her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Immerhin schaut es so aus, als wollten es die Franzosen noch in der regulären Spielzeit entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Ich hätt' nachm 2:0 drauf wetten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Mai 2015 Jz soll frankreich aber bitte auch nachlegen.Werden sie. Mein Tipp: 60:34! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Mai 2015 na no na ned. geht's alle miteinander in oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 jetzt 3 1/2 minuten zu frankreich halten, dann wieder zu den letten kein kindergeburtstag, so eine hockey-wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 12. Mai 2015 der modus ist ja auch zum kotzen, das es so ein spiel überhaupt geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 12. Mai 2015 War doch so klar dass das X ausgeht. Was habts euch bitte erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 X alles andere war ein Wunschtraum Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Mai 2015 War doch so klar dass das X ausgeht. Was habts euch bitte erwartet? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Mai 2015 Ich schwinge ab. Da sehe ich keine Chance mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 Sind eh selber schuld, hätt ma de pifke nach 60 min. geschlagen wär die Partie sowas von wurscht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts