skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2015 Ich glaube Schweden wird unser Hauptgegner im Kampf um Platz 2 Aha, wern ma scho wieda Wödmasta? Unser Ziel muss der Verbleib sein. Alles andere ist nur draufgabe. Die Schweden sind uns gegenüber haushoher Favorit und wir nüssen aufpassen,nicht in ein Debakel zu schlittern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2015 Aha, wern ma scho wieda Wödmasta? Unser Ziel muss der Verbleib sein. Alles andere ist nur draufgabe. Die Schweden sind uns gegenüber haushoher Favorit und wir nüssen aufpassen,nicht in ein Debakel zu schlittern! einfach nur sensationell deine posts - muss einfach mal angemerkt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Mai 2015 Ich glaube Schweden wird unser Hauptgegner im Kampf um Platz 2 Sollte im direkten Duell aber kein Problem sein, da Starkbaum dort seit Jahren spioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 2. Mai 2015 Platz 6 in der Gruppe möglich... Alles bessere wäre eine Sensation. Letzter werden wir wohl nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 Was für ein erfreulicher Auftakt! Bitte weiter so! Vielleicht ist ja heute gegen die Schweden auch ein ehrenvolles Resultat drin! Mehr erwarte ich da nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Mai 2015 grandioser auftakt. nicht unverdient, wenngleich natürlich schon etwas glücklich. jetzt haben wir 3 endspiele, gegen lettland, deutschland und frankreich. wenn uns da noch 3 punkte gelingen, dann sollte das schon gut aussehen. die deutschen schwimmen ja schon wieder auf der glückswelle. sind das ganz klar schwächere team und fahren mit einem pp in der letzten minute einen 3er ein. aber auch das hat sein gutes. erstens zeigt es, dass wir uns vor deutschland nicht ins hemd machen müssen. und zweitens hat man jetzt natürlich zeitnah und live gesehen wie stark die franzosen sind. das sollte unserem team doch die richtige einstellung zu diesen wichtigen spielen erleichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Mai 2015 Foto mit Michi Berger wurde auch ergattert auch wenn er sich durch einen Schulterklopfer einer seiner Kollegen fast die Schulter gebrochen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2015 In 2 Stunden gehts los, jede Niederlage bis zu 3 Toren Differenz wäre in Ordnung, abschlachten sollte man sich aber bitte nicht lassen. Hoffentlich halten wir im 1. Drittel gut mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Mai 2015 Swette im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2015 Swette im Tor. Versteh ich nicht. Was is mit Starkbaum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2015 Versteh ich nicht. Was is mit Starkbaum? schonen? nachdem man davon ausgeht heute eh nichts holen zu können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Versteh ich nicht. Was is mit Starkbaum? Wird wohl fürs Frankreich Spiel am Dienstag geschont. Das ist für uns auch viel wichtiger, als die heutige Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Versteh ich nicht. Was is mit Starkbaum? gegen einen gegner wie schweden is es besser wenn ein goalie wie starkbaum der grad in topform is, draussen gelassen wird. da is es gut möglich dass er sich 6-7 türln fängt und dann die moral absackt. swette hat hingegen nicht wirklich was zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Mai 2015 wird das Spiel heute noch wo übertragen außer auf Sport Plus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Mai 2015 Powerbreak. Ich hasse sowas. Ansonsten brav, wenngleich der Weg ein weiter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts