Styria the likes of you Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Für mich ist der Weg nach Graz alles andere als ein Katzensprung, darum war ich froh, dass ich lange bei einer Fahrgemeinschaft dabei sein konnte. Die gibt’s seit dieser Saison nicht mehr, aber nicht wegen Sturm, sondern weil sich bei den meisten andere Prioritäten - auch bei mir - ergaben. Ich war im gesamten Frühjahr nur gegen Rapid im Stadion, auch im Herbst nur wenig. Da stellt sich natürlich die Sinnesfrage eines Abos, ich bin gerade in der Überlegung. Grundsätzlich möchte ich meine Prinzipien aber nicht über Bord werfen, die Abo- und Mitgliedsbeiträge also weiter - in welcher Form auch immer - im Verein künftig einbringen. @Sturm-Leitbild Bis heute kann man noch an einer Umfrage der Uni Graz, zur Erarbeitung des Sturm-Leitbildes, mitmachen. Mitglieder und Abonnenten bekamen einen Zugangscode zugesandt. Die Umfrage soll ungefähr eine Viertelstunde dauern, wobei ich persönlich wesentlich länger brauchte. Ich könnte die Zugangscodes von meinem Cousin und einem Bekannten zur Verfügung stellen, die keine Zeit für die Umfrage hatten. Bitte um rasche Meldung, falls jemand Interesse hat und noch teilnehmen möchte! bearbeitet 22. Mai 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Mai 2017 Styria schrieb vor 1 Minute: Ich könnte die Zugangscodes von meinen Cousin und einen Bekannten zur Verfügung stellen, die keine Zeit für die Umfrage hatten. Danke für das Angebot Schneckerl aber 80% der User hier würden die Umfrage für Anti-Foda-Parolen missbrauchen, ist vielleicht nicht der richtige Ort um das anzubieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Mai 2017 wird natürlich verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Mai 2017 Ich stell sie trotzdem rein, wer schnell is kommt dran, der Rest hat Pech gehabt. Hier der Link: https://survey2.edu.uni-graz.at/1/lang-de Die zwei Codes: uppm3 j5dgq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Mai 2017 Spätestens wenn das Leitbild offiziell wird erfahren wir ob sich Juran einen der beiden Codes geschnappt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2017 Na schade, die Umfrage ist anscheinend schon abgeschlossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Mai 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Na schade, die Umfrage ist anscheinend schon abgeschlossen... Grad nachgeschaut, du hast recht. "Diese Einladung ist nicht mehr gültig" Komisch, hätte eigentlich bis einschließlich 22. Mai(heute) möglich sein sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Mai 2017 Styria schrieb Gerade eben: Grad nachgeschaut, du hast recht. "Diese Einladung ist nicht mehr gültig" Komisch, hätte eigentlich bis einschließlich 22. Mai(heute) möglich sein sollen. Vermutlich sind schon beide Codes genutzt worden in der Zwischenzeit seit du sie hier eingestellt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 3 Minuten: Vermutlich sind schon beide Codes genutzt worden in der Zwischenzeit seit du sie hier eingestellt hast Na, ich hab ja meinen eigenen... Schade, dass es nicht bis 24h gedauert hat, aber gut, bin auch selber schuld, dass ich mir bei sowas immer recht lang Zeit lasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Mai 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Na, ich hab ja meinen eigenen... Schade, dass es nicht bis 24h gedauert hat, aber gut, bin auch selber schuld, dass ich mir bei sowas immer recht lang Zeit lasse Aso, hab das falsch verstanden Also doch ein Leitbild ohne Input von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Mai 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten: Na, ich hab ja meinen eigenen... Schade, dass es nicht bis 24h gedauert hat, aber gut, bin auch selber schuld, dass ich mir bei sowas immer recht lang Zeit lasse Dich trifft keine Schuld - du bist ja nur davon ausgegangen, dass der Termin hält. Naja, soll schlimmeres geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Mai 2017 ich hab meinen senf vorige woche dazu gegeben und der war bei weitem nicht pro foda.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 22. Mai 2017 Kann man den Mitgliederbeitrag auch mit E-banking überweisen oder muss ich das ernsthaft per erlagschein machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Mai 2017 wieder Abo bekommen, ergo hab ich wieder eins... wozu weiß ich zwar nicht so genau, kostet mich eh nur Nerven, aber was solls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Mai 2017 wolkerl schrieb vor einer Stunde: Kann man den Mitgliederbeitrag auch mit E-banking überweisen oder muss ich das ernsthaft per erlagschein machen? Ersteres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts