flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Januar 2024 Na geh, Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Januar 2024 Puh Meine "Stimme Sturms" Sein Küss die Hand meine Damen klingt mir gerade im Ohr ^^ Ich mochte das. Vor allem weil Zeitgeist das letzte ist was ich bei Sturm brauche. Der war Original. RIP Lucky eine schwoaze Legende weniger 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2024 Irgendwer heute um 16:15 beim Mannschaftsbusempfang in Messendorf dabei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Februar 2024 Sp1n schrieb vor 3 Stunden: Irgendwer heute um 16:15 beim Mannschaftsbusempfang in Messendorf dabei?! Sicherlich! Auf die Schwoazn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) Die Generalversammlung findet heuer im Sportpark statt 👍 bearbeitet 1. Februar 2024 von RasmusHojlund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2024 Kommt bei Eurem STURM-KALENDER (Mitglieder- bzw. Abo- Geschenk) heuer auch nach dem 12. Februar schon der 23. Februar? ... oder hab ich da ein extrem wertvolles, da einzigartiges Exemplar ausgefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Februar 2024 trebbiani schrieb vor 46 Minuten: Kommt bei Eurem STURM-KALENDER (Mitglieder- bzw. Abo- Geschenk) heuer auch nach dem 12. Februar schon der 23. Februar? ... oder hab ich da ein extrem wertvolles, da einzigartiges Exemplar ausgefasst Warte muss man sich den eigtl im Shop abholen? Hab das irgendwie total verschlafen merk ich gerade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2024 trebbiani schrieb vor einer Stunde: Kommt bei Eurem STURM-KALENDER (Mitglieder- bzw. Abo- Geschenk) heuer auch nach dem 12. Februar schon der 23. Februar? ... oder hab ich da ein extrem wertvolles, da einzigartiges Exemplar ausgefasst Ist bei mir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Die Generalversammlung findet heuer im Sportpark statt 👍 Danke für die Erinnerung. Ticket soeben gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Februar 2024 woher habt ihr die Info bzgl GV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2024 21 minutes ago, trebbiani said: Danke für die Erinnerung. Ticket soeben gesichert Wo? Scheint noch nicht online zu sein. 2 minutes ago, MK7 said: woher habt ihr die Info bzgl GV? E-Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Februar 2024 MK7 schrieb vor 33 Minuten: woher habt ihr die Info bzgl GV? Kam per Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Februar 2024 necki1983 schrieb vor 36 Minuten: E-Mail Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 9 Minuten: Wann? 12 Uhr Edit: bei mir is kein Ticket unter den reservierten Tickets .. bearbeitet 1. Februar 2024 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2024 MK7 schrieb vor 13 Minuten: Wann? Hab’s auch gerade erst bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts