Recommended Posts

welcome to the shit show!
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Was soll wo geschrieben stehen? Ihr versteht anscheinend nicht den Sinn eines Forums und der Meinungsfreiheit in diesem. Du kannst das natürlich so sehen wie du willst, darfst dich dann aber nicht wundern, wenn dann über solche Leute gespottet wird :ratlos:

Ein Spiel vorm Schlusspfiff zu verlassen ist und bleibt halt einfach nur schwach und zeugt von keiner großen Liebe zum Verein.

Inhalt unsichtbar machen

Achtung: Eigene Meinung!!!!1111elf :lol:

Ich hab dir deine Meinung nicht abgesprochen, ich hab ihr nur widersprochen. Keine Ahnung, warum man da mit Meinungsfreiheit kommt - ich hab sie nirgends einschränken wollen? Außerdem bin ich ja kein Staat, der das könnte. Sehr weirder Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 58 Minuten:

Was soll wo geschrieben stehen? Ihr versteht anscheinend nicht den Sinn eines Forums und der Meinungsfreiheit in diesem. Du kannst das natürlich so sehen wie du willst, darfst dich dann aber nicht wundern, wenn dann über solche Leute gespottet wird 

Ein Forum ist nicht dazu da, um über andere zu spotten.

Menschen die andere verspotten, haben ihren Respekt verspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Das klingt wie einer dieser Sprüche den meine Großtante auf Facebook teilen würde. :fuckthat:

Gehn halt auch mal gute Sprüche auf Facebook herum :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na oida, da sind Spezialisten unterwegs. Zur Orientierung:

Über 3 Jahre lang habe ich bei jedem Heimspiel am Wochendende (ausgenommen die, die ich mit Krankheit, Verletzung etc. ausfallen lassen musste, dürften das 100% gewesen sein) das Stadion 10-15 Minuten früher verlassen. Das lag daran, dass ich (abgesehen von Urlaub und ein paar Feiertagen) jedes Wochenende in Wien Nachtdienst gehabt (und auch dort gewohnt) habe. Ich habe damals von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag (je nach Ankickzeit und erwartetem Fanaufkommen) 14 - 16 h inoffiziell gearbeitet, bin 2-4 h später vom Kollegen abgelöst worden, bin für ein paar Stunden Schlaf in die Wohnung gefahren, dann von Wien nach Graz, Match angeschaut, früher gegangen, damit ich vor dem Verkehr wegkomme und direkt in die Arbeit gefahren. Ein paar Leute hier im Forum (Suni sollte sich noch erinnern können) müssten das sogar bestätigen können.

Wenn mir damals so ein halblustiger Kottan von Wish versucht hätte zu erklären, was für ein schlechter Fan ich bin, hätte es wohl einen gehörigen Blitzer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 20 Minuten:

Na oida, da sind Spezialisten unterwegs. Zur Orientierung:

Über 3 Jahre lang habe ich bei jedem Heimspiel am Wochendende (ausgenommen die, die ich mit Krankheit, Verletzung etc. ausfallen lassen musste, dürften das 100% gewesen sein) das Stadion 10-15 Minuten früher verlassen. Das lag daran, dass ich (abgesehen von Urlaub und ein paar Feiertagen) jedes Wochenende in Wien Nachtdienst gehabt (und auch dort gewohnt) habe. Ich habe damals von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag (je nach Ankickzeit und erwartetem Fanaufkommen) 14 - 16 h inoffiziell gearbeitet, bin 2-4 h später vom Kollegen abgelöst worden, bin für ein paar Stunden Schlaf in die Wohnung gefahren, dann von Wien nach Graz, Match angeschaut, früher gegangen, damit ich vor dem Verkehr wegkomme und direkt in die Arbeit gefahren. Ein paar Leute hier im Forum (Suni sollte sich noch erinnern können) müssten das sogar bestätigen können.

Wenn mir damals so ein halblustiger Kottan von Wish versucht hätte zu erklären, was für ein schlechter Fan ich bin, hätte es wohl einen gehörigen Blitzer gemacht.

Was gehst drauf ein? Ich wett hier san a paar, die gehen net zum Kick, obwohl sie on Graz leben und Zeit haben. Zum Posten während dem Match definitiv. 

Mir is des mittlerweile tutti, was die Tastldrucker hier urteilen, weil das kann nur aus Fadheit oder Tristesse entstehen...

Mir gfallt a Zitat von einem alten Bekannten: ich lass mir die Freude an Sturm nicht hinmachen. Ich werd immer hoffen, dass Sturm gewinnt - egal wie die Umstände sind.

Es gibt hier welche die würden sich freuen, dass es a Niederlage gibt nut damit sie recht haben. Ich find das pervers. 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Was gehst drauf ein? Ich wett hier san a paar, die gehen net zum Kick, obwohl sie on Graz leben und Zeit haben. Zum Posten während dem Match definitiv. 

Mir is des mittlerweile tutti, was die Tastldrucker hier urteilen, weil das kann nur aus Fadheit oder Tristesse entstehen...

Stimmt, manchmal bleib ich sogar trotz Dauerkarte und 10 Minuten Anreise daheim. Wer die letzten 30 Jahre mehr als 600 mal im Stadion war, der werfe den ersten  :jehova:   :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schönaugürtel Mario schrieb am 23.10.2023 um 17:34 :

Stimmt, manchmal bleib ich sogar trotz Dauerkarte und 10 Minuten Anreise daheim. Wer die letzten 30 Jahre mehr als 600 mal im Stadion war, der werfe den ersten  :jehova:   :davinci:

In 30 Jahren über 600 mal!!! Da kannst unmöglich seit 1993 mehr als 5 Heimspiele (inkl. Meisterschaft, Cup + EC) verpasst haben. 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Hank Schrader schrieb vor 7 Minuten:

In 30 Jahren über 600 mal!!! Da kannst unmöglich seit 1993 mehr als 5 Heimspiele verpasst haben. 

Waren eh mehr, aber es gibt halt auch Cup, Europacup und Auswärtsspiele. Darum gehts aber garnicht. 

Hingehen die Mannschaft anfeuern und Spaß haben. Wenns grad nicht geht, gehts halt mal nicht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Waren eh mehr, aber es gibt halt auch Cup, Europacup und Auswärtsspiele.

Ach so.

Ich dachte du redest von Heimspielen und ich habs überschlagen:

Bundesliga: 30 x 17 bzw 18 = 530

Europacup 43 Spiele in Graz in den letzten 30 Jahren

Cupheimspiele 48

dürften also in den letzten 30 Jahren so zirka 621 Heim(Bewerbs)spiele gewesen sein, wenn ich nix vergessen habe😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Hank Schrader schrieb vor 2 Minuten:

Ach so.

Ich dachte du redest von Heimspielen und ich habs überschlagen:

Bundesliga: 30 x 17 bzw 18 = 530

Europacup 43 Spiele in Graz in den letzten 30 Jahren

Cupheimspiele 48

dürften also in den letzten 30 Jahren so zirka 621 Heim(Bewerbs)spiele gewesen sein, wenn ich nix vergessen habe😅😅

ja ich führ da jetzt keine Stricherl Liste. Keine Ahnung. Ich mein nur dass es  weder ein Wettkampf ist noch muss man irgendwelche Leute anmaulen weil die mal in der Halbzeit gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

ja ich führ da jetzt keine Stricherl Liste. Keine Ahnung. Ich mein nur dass es  weder ein Wettkampf ist noch muss man irgendwelche Leute anmaulen weil die mal in der Halbzeit gehen müssen.

Denke trotzdem, dass du in diesem Zeitraum hinter Fickerfedl, Masseur Wallner und evtl Jauk himself die Nummer 3 oder 4 bist.

Sikora hat ja ein paar Jährchen später angefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag