Recommended Posts

Diable. Jambe!
Fleurquin schrieb vor 6 Minuten:

Alles was ich da morgen machen kann, ist den Chris Martin zu fragen, ob er kurz 'Samma Schwoaz, Samma Weiss, Samma Kopenhagner' anzustimmen.😉 

not gonna lie, Coldplay Lieder können sich schon für Chants eignen vermutlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten:

not gonna lie, Coldplay Lieder können sich schon für Chants eignen vermutlich

Wenn ich den jungen Hojlund treff, wird er eingepackt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bitte bei jedem internationalen Sturm-Spiel Live-Kommentare von the other Bundesliga anbieten, meinetwegen könnt's sogar Werbespots einspielen. Ich schau mir das zumindest im ORF regelmäßig ohne Ton an, weil die Fußball- und Sturm-Inkomptenz dort unerträglich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fleurquin schrieb am 5.7.2023 um 21:49 :

Alles was ich da morgen machen kann, ist den Chris Martin zu fragen, ob er kurz 'Samma Schwoaz, Samma Weiss, Samma Kopenhagner' anzustimmen.😉 

IMG_20230706_182111.jpg

IMG_20230706_174036.jpg

IMG_20230706_172550.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 33 Minuten:

Wir haben fast die 10.000er-Marke bei den Mitgliedern erreicht :super:.

Q: Kleine

Das ist wahnsinn… Verdoppelung innerhalb eines Jahres..

mich würde interessieren wie es um die Verteilung zwischen Black Member etc. aussieht - ist da auch was genannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

mich würde interessieren wie es um die Verteilung zwischen Black Member etc. aussieht - ist da auch was genannt?

Nein, leider nicht.

Falls dir der alte (längst nicht mehr aktuelle...) Artikel aus dem Sturm-Echo nicht bekannt ist, kann man es vielleicht hochskalieren (x 2,5)  wenn man davon ausgeht, dass die Relationen ident geblieben sind. Wobei ich persönlich vermute, dass die BlackMembers prozentual eher gesunken sind... aber reine Vermutung.

=>

SchwoazaSteira92 schrieb am 13.4.2023 um 09:50 :

Dürften bereits hinkommen mit den anspruchsberechtigten Mitgliedern. Wir haben ja derzeit schon 5000 MG. 

IMG_20230413_094849_241.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Fleurquin schrieb vor 23 Stunden:

IMG_20230706_182111.jpg

IMG_20230706_174036.jpg

IMG_20230706_172550.jpg

Cooler Ground! Ich war dort im Vorjahr am Tag vorm Sturmspiel in Herning CL schauen Kopenhagen vs BVB. In Herning in einem Lokal haben wir dann Jauk vorgeschwärmt vom tollen Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gazza_08 schrieb vor 53 Minuten:

Cooler Ground! Ich war dort im Vorjahr am Tag vorm Sturmspiel in Herning CL schauen Kopenhagen vs BVB. In Herning in einem Lokal haben wir dann Jauk vorgeschwärmt vom tollen Stadion!

Das ist halt auch fies. Du stellst dich ja auch nicht vor einen Obdachlosen hin und schwärmst ihm von deinem neuen Loft vor, oder? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auslandschwoazer schrieb am 11.7.2023 um 08:33 :

lt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/das-sind-die-mitgliederzahlen-der-oesterreichischen-profivereine/

waren es bei 7000 rund 2550 außerordentliche Mitglieder (also White Member und Little Blackys)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassecoach

Nachdem das alte schon ziemlich kaputt war, haben wir gestern ein neues Transparent für den Stadionturm gemalen - die Saison kann somit losgehen :super:

IMG_20230725_114214.jpg

IMG_20230725_155926.jpg

IMG_20230725_175653.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
HiDa93 schrieb Gerade eben:

Nachdem das alte schon ziemlich kaputt war, haben wir gestern ein neues Transparent für den Stadionturm gemalen - die Saison kann somit losgehen :super:

IMG_20230725_114214.jpg

IMG_20230725_155926.jpg

IMG_20230725_175653.jpg

Richtig nice!

Und ganz, nach Vorbild der FCs in der TG vom Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weil CI es gerade bei der PK erwähnte und ich es nicht glauben konnte.

Antwerpen's Rekordverkauf war Pacho (vor kurzem) um 9 Mio zur Eintracht und, im Fall von Kopenhagen, Haraldsson (ebenfalls erst heuer) um 15 Mio zu Lille.

Sowohl Emegha, als auch Højlund, die bei ihrem jeweiligen Club damals (noch) keine Rolle spielten, wären um ihre Ablösesummen, um die sich von Sturm weggekauft wurden, (innerhalb nur eines Jahres) ebenfalls der Rekordverkauf dort.

Irre...:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag