Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 5. Juli 2023 Fleurquin schrieb vor 6 Minuten: Alles was ich da morgen machen kann, ist den Chris Martin zu fragen, ob er kurz 'Samma Schwoaz, Samma Weiss, Samma Kopenhagner' anzustimmen.😉 not gonna lie, Coldplay Lieder können sich schon für Chants eignen vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2023 Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten: not gonna lie, Coldplay Lieder können sich schon für Chants eignen vermutlich Wenn ich den jungen Hojlund treff, wird er eingepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2023 Bitte bei jedem internationalen Sturm-Spiel Live-Kommentare von the other Bundesliga anbieten, meinetwegen könnt's sogar Werbespots einspielen. Ich schau mir das zumindest im ORF regelmäßig ohne Ton an, weil die Fußball- und Sturm-Inkomptenz dort unerträglich ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2023 Hallo zusammen liebe Schwoazen. Ich war lange Mitleser im ASB, jetzt habe ich beschlossen mich auch mal anzumelden. Auf eine tolle Saison, sieht sehr vielversprechend aus. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2023 Fleurquin schrieb am 5.7.2023 um 21:49 : Alles was ich da morgen machen kann, ist den Chris Martin zu fragen, ob er kurz 'Samma Schwoaz, Samma Weiss, Samma Kopenhagner' anzustimmen.😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2023 Wir haben fast die 10.000er-Marke bei den Mitgliedern erreicht . Q: Kleine 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 33 Minuten: Wir haben fast die 10.000er-Marke bei den Mitgliedern erreicht . Q: Kleine Das ist wahnsinn… Verdoppelung innerhalb eines Jahres.. mich würde interessieren wie es um die Verteilung zwischen Black Member etc. aussieht - ist da auch was genannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juli 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten: Das ist wahnsinn… Verdoppelung innerhalb eines Jahres.. mich würde interessieren wie es um die Verteilung zwischen Black Member etc. aussieht - ist da auch was genannt? Nein, leider nicht. Falls dir der alte (längst nicht mehr aktuelle...) Artikel aus dem Sturm-Echo nicht bekannt ist, kann man es vielleicht hochskalieren (x 2,5) wenn man davon ausgeht, dass die Relationen ident geblieben sind. Wobei ich persönlich vermute, dass die BlackMembers prozentual eher gesunken sind... aber reine Vermutung. => SchwoazaSteira92 schrieb am 13.4.2023 um 09:50 : Dürften bereits hinkommen mit den anspruchsberechtigten Mitgliedern. Wir haben ja derzeit schon 5000 MG. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2023 Fleurquin schrieb vor 23 Stunden: Cooler Ground! Ich war dort im Vorjahr am Tag vorm Sturmspiel in Herning CL schauen Kopenhagen vs BVB. In Herning in einem Lokal haben wir dann Jauk vorgeschwärmt vom tollen Stadion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 11. Juli 2023 Gazza_08 schrieb vor 53 Minuten: Cooler Ground! Ich war dort im Vorjahr am Tag vorm Sturmspiel in Herning CL schauen Kopenhagen vs BVB. In Herning in einem Lokal haben wir dann Jauk vorgeschwärmt vom tollen Stadion! Das ist halt auch fies. Du stellst dich ja auch nicht vor einen Obdachlosen hin und schwärmst ihm von deinem neuen Loft vor, oder? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2023 Auslandschwoazer schrieb am 11.7.2023 um 08:33 : Das ist wahnsinn… Verdoppelung innerhalb eines Jahres.. mich würde interessieren wie es um die Verteilung zwischen Black Member etc. aussieht - ist da auch was genannt? lt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/das-sind-die-mitgliederzahlen-der-oesterreichischen-profivereine/ waren es bei 7000 rund 2550 außerordentliche Mitglieder (also White Member und Little Blackys) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2023 Nachdem das alte schon ziemlich kaputt war, haben wir gestern ein neues Transparent für den Stadionturm gemalen - die Saison kann somit losgehen 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2023 HiDa93 schrieb Gerade eben: Nachdem das alte schon ziemlich kaputt war, haben wir gestern ein neues Transparent für den Stadionturm gemalen - die Saison kann somit losgehen Richtig nice! Und ganz, nach Vorbild der FCs in der TG vom Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 Weil CI es gerade bei der PK erwähnte und ich es nicht glauben konnte. Antwerpen's Rekordverkauf war Pacho (vor kurzem) um 9 Mio zur Eintracht und, im Fall von Kopenhagen, Haraldsson (ebenfalls erst heuer) um 15 Mio zu Lille. Sowohl Emegha, als auch Højlund, die bei ihrem jeweiligen Club damals (noch) keine Rolle spielten, wären um ihre Ablösesummen, um die sich von Sturm weggekauft wurden, (innerhalb nur eines Jahres) ebenfalls der Rekordverkauf dort. Irre... 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2023 Wer schlagt denn bitte bei einem Fanbus die Scheibe bei der Tür ein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts