Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 54 Minuten: Is er leicht blader worden? 5cm größer weil bei uns is er über sich hinausgewachsen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2022 HiDa93 schrieb vor 3 Stunden: Hab nun zwei Trikots von Rasmus Højlund gekauft - eines von Sturm und eines vom neuen Klub Atalanta Bergamo. Freut mich, dass er auch bei Atalanta in der Serie A regelmäßig zum Einsatz kommt und schon Scorerpunkte aufweisen kann. Weiter so! Das von Sturm davor oder mit Wunschname? Online kriegst ja nur mehr Ajeti jetzt. Oder einfach nach dem Flock gefragt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 15 Stunden: Wie ist denn das Größenverhältnis bei den Dressen zwischen Nike und dem Ausrüster von Atalanta? Überlege auch, mir ein Højlund-Dress zu holen. Nike ist eine Spur enger geschnitten, hab aber beide in der gleichen Größe gekauft. Manu_Graz schrieb vor 12 Stunden: Das von Sturm davor oder mit Wunschname? Online kriegst ja nur mehr Ajeti jetzt. Oder einfach nach dem Flock gefragt? Hab ich gekauft, wie der Abgang offiziell bekannt gegeben wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Ried am 30. Oktober ist wieder ein Mitgliederspiel Leider hat sich im Schreiben etwas der Fehlerteufel bei der Ankick Zeit eingeschlichen, aber das liest eh keiner bearbeitet 5. Oktober 2022 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Ich eh auch ich fahr um 16 45 weg aus Raum Wr Neustadt und komm so gegen 18 30 an. Auch a Sturm Fan ausn Raum Wr. Neustadt oder nur zufällig in Neustadt? Hab schon dacht, dass ich der einzige da bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Oktober 2022 JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Auch a Sturm Fan ausn Raum Wr. Neustadt oder nur zufällig in Neustadt? Hab schon dacht, dass ich der einzige da bin Ersteres ligrue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2022 JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Auch a Sturm Fan ausn Raum Wr. Neustadt oder nur zufällig in Neustadt? Hab schon dacht, dass ich der einzige da bin Gehts mal auf a Bier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 7 Stunden: Gehts mal auf a Bier Am besten in die Herrengasse da stören uns keine Frauen bei unseren Männergesprächen weils keine gibt LEL Torment schrieb vor 2 Stunden: Alles Gute heute! 👍 Danke ich werde beim Fahren aufpassen und sicher ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Oktober 2022 Oida ich muss ma natürlich von gestern auf heute a Erkältung einfangen schleppe mich gerade nach Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2022 Im Bus nach Liebenau…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cassyta Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2022 JoggaBonito schrieb vor 19 Stunden: Auch a Sturm Fan ausn Raum Wr. Neustadt oder nur zufällig in Neustadt? Hab schon dacht, dass ich der einzige da bin Sturm-Fan ausm Bezirk Neunkirchen - NÖ Süd is im Vormarsch 😂😂😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2022 Euch kann man ja fast schon in den Europacup Reisethread verschieben bei der Anfahrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Oktober 2022 Wir wollen Kilometergeld von der Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNisschwoaz Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten: Wir wollen Kilometergeld von der Bundesliga Bei dem Antrag unterschreibe ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten: Wir wollen Kilometergeld von der Bundesliga Frische Leberkässemmeln oder Schnitzelsemmeln an den Tankstellen der Autobahnen nach 21:00 wären schon ein Anfang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts