Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2022 Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde: 1. Juli ist's und die Kader auf TM wurden (zumindest notdürftig) upgedated. Die Marktwerte stellen sich jetzt wie folgt dar: Ich weiß schon, die TM-Marktwerte sind dumm und böse, aber sie eignen sich auf jeden Fall, um Trends abzubilden. Der Marktwert von Sturm bei der Übernahme von Schicker/Ilzer lag, glaube ich, bei circa 13 Millionen Euro. Und ernst gemeinte Frage, vielleicht weiß das ja jemand hier: Wann hatten wir zuletzt einen höheren Marktwert als Rapid? Rapid hatte halt den Demir mit 10mille drinn was eh fern jeglicher Realität war nach dem Aus bei Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Juli 2022 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Rapid hatte halt den Demir mit 10mille drinn was eh fern jeglicher Realität war nach dem Aus bei Barca Steht nur mehr mit 5 Mille drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: Steht nur mehr mit 5 Mille drinnen. Mittlerweile ja. Deswegen "hatte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juli 2022 Sohnemann schrieb am 29.6.2022 um 19:55 : „Schwoazmarkt“ - dürfte der Fanshop sein . Der Link zum "Schwoazmarkt" funktioniert mittlerweile übrigens. (war wohl down wegen der Inventur): https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/data?o1=eea723c6-c6ba-4c8d-9fd1-3b211a76049a&o2=fe2a527b-26e2-4a42-a470-f898a43d6a97 Würd auch gerne etwas bestellen... aber diese Größen machen mich fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Juli 2022 6XL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2022 Ein 2-Personen-Zelt um 35 Euro ist ein guter Deal. Lustig, dass ein 6XL gleich viel kostet wir ein XXS, obwohl man natürlich ein Vielfaches der Materialien braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Ein 2-Personen-Zelt um 35 Euro ist ein guter Deal. Lustig, dass ein 6XL gleich viel kostet wir ein XXS, obwohl man natürlich ein Vielfaches der Materialien braucht. Weil ein XXS 1,89 Euro im Einkauf kostet, ein 6XL 1,98 *-). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Ein 2-Personen-Zelt um 35 Euro ist ein guter Deal. Lustig, dass ein 6XL gleich viel kostet wir ein XXS, obwohl man natürlich ein Vielfaches der Materialien braucht. Die Materialkosten dürften überschaubar sein, die Kinderarbeit in Bangladesch ist der wahre Preistreiber! Die Frage (für mich) ist bei der Auswahl aber, ob ein Medium in Wahrheit nicht XL entspricht und so weiter... ein M als achtgrößte Größe verwirrt mich.... tragt man das dann am Ende bauchfrei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Lustig, dass ein 6XL gleich viel kostet wir ein XXS, obwohl man natürlich ein Vielfaches der Materialien braucht. Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Die Materialkosten dürften überschaubar sein, die Kinderarbeit in Bangladesch ist der wahre Preistreiber! XXL sollte eigentlich billiger sein, weil man da im Vergleich zu XXS nicht so zarte Hände und so gute Augen zum Nähen braucht. Kleinkinder nähen auch so langsam... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2022 Gestern Post erhalten, 2 mal Urkunde zum 10-jährigen Mitgliederjubiläum (gut, nachgeschaut, sind schon 13 Jahre ;-)) und 2 Gutscheine für je 2 Matchtickets. Nette Geste, wir haben uns sehr gefreut. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juli 2022 Dobinator schrieb vor einer Stunde: Gestern Post erhalten, 2 mal Urkunde zum 10-jährigen Mitgliederjubiläum (gut, nachgeschaut, sind schon 13 Jahre ;-)) und 2 Gutscheine für je 2 Matchtickets. Nette Geste, wir haben uns sehr gefreut. #metoo Begonnen hat es mit der Sturm "Teen-Mitgliedschaft" vor sehr, sehr vielen Jahren, desillusioniert aber unter Goldbrich/Foda einmal nicht mehr eingezahlt aus Protest (eigentlich deppad rückblickend betrachtet, gerade dann wäre eine andere Form des Protests sinnvoller gewesen... aber jo...). Aus dem Grund hab ich vermutlich auch nur eine Urkunde bekommen zum 10-jährigen und nicht 2x wie du Bei den geschenkten Matchtickets steht übrigens explizit nicht "nur Bundesliga" drauf, ich werde daher bis zum Champions League-Halbfinale zuwarten. Allgemein aber eine tolle Sache/Geste, hab mich auch sehr gefreut und bin jetzt voll motiviert für die Bronzenadel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: #metoo Begonnen hat es mit der Sturm "Teen-Mitgliedschaft" vor sehr, sehr vielen Jahren, desillusioniert aber unter Goldbrich/Foda einmal nicht mehr eingezahlt aus Protest (eigentlich deppad rückblickend betrachtet, gerade dann wäre eine andere Form des Protests sinnvoller gewesen... aber jo...). Aus dem Grund hab ich vermutlich auch nur eine Urkunde bekommen zum 10-jährigen und nicht 2x wie du Bei den geschenkten Matchtickets steht übrigens explizit nicht "nur Bundesliga" drauf, ich werde daher bis zum Champions League-Halbfinale zuwarten. Allgemein aber eine tolle Sache/Geste, hab mich auch sehr gefreut und bin jetzt voll motiviert für die Bronzenadel. Die 2. Urkunde hat meine bessere Hälfte erhalten... Frau Dobinator wurde, nach unserer Hochzeit, "genötigtes" Mitglied. bearbeitet 5. Juli 2022 von Dobinator 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Juli 2022 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/vollgas-statt-leberkas-interview-mit-sturm-ernaehrungsberaterin-darinka-stock/ Interview mit der Ernährungsberaterin von Sturm, Darinka Stock. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2022 33 minutes ago, Dannyo said: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/vollgas-statt-leberkas-interview-mit-sturm-ernaehrungsberaterin-darinka-stock/ Interview mit der Ernährungsberaterin von Sturm, Darinka Stock. Interessanter Einblick und schön zu sehen, dass man als Verein sehr bemüht ist, die Strukturen immer weiter zu professionalisieren um die 1-2% mehr aus den SpielerInnen zu holen, die letztendlich den Unterschied machen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juli 2022 Zitat "Schon bevor ich nach Graz gekommen bin, hat man diese Art des kulinarischen Feierns verworfen. Die Spieler, die etwas feiern, sprechen sich mit den Köchen – oder auch mir – ab und zusammen stellen wir ein „festlicheres“ Essen zusammen. Dann gibt es eben mal eine Pizza. Halt nicht mit Salami sondern aus Vollkornteig und mit Gemüse." abseits.at Heißt wohl auch kein "Krapfn-Exen" in Graz mehr... Spoiler Dennoch ein kulinarischer Einwand meinerseits: Sowohl Low-carb als auch schon eine Vollkorn-Pizza probiert, ersteres war so ziemlich das Ekelhafteste überhaupt was ich jemals gegessen habe, zweiteres auch an der Grenze zur Ungenießbarkeit. Fazit: So kannst Spieler des Formats (Format wortwörtlich ) Ailton, Ronaldo, Adriano & Akinfewa niemals nach Graz lotsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts